Futures Bonding - Nahtstellen finden - Seite 2

 
vito333:

Ich nehme an, Sie könnten einfach den 14. bis 17. des 3., 6., 9. und 12. Monats ausschließen.

Sie haben es selbst geschrieben:

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie schreiben selbst:



Genau - Abschluss des Umlaufs am 21., aber in Wirklichkeit findet das Kleben und der massenhafte Wechsel zu neuen Verträgen am 14. und 15. statt.

 
vito333:

Genau - Abschluss des Umlaufs am 21., aber in Wirklichkeit findet das Kleben und der massenhafte Wechsel zu neuen Verträgen am 14. und 15. statt.

Ja, es ist ein bisschen pervers...

Wenn der 15. auf einen arbeitsfreien Tag fällt, wird die Verklebung am nächsten Arbeitstag durchgeführt - zum Beispiel am 16.03.2015.

 

Der Zeitplan sieht wie folgt aus

15.03.2013
17.06.2013
16.09.2013
16.12.2013
17.03.2014
16.06.2014
15.09.2014
15.12.2014
16.03.2015
15.06.2015
15.09.2015
15.12.2015
15.03.2016
15.06.2016
15.09.2016
15.12.2016
16.03.2017
15.06.2017
 
Aleksey Vyazmikin:

Wie man alte Termingeschäfte findet - sie sind nicht in den Instrumenten enthalten.
Rechte Taste in der Marktübersicht. Symbole-Moex-Forts-Abgelaufen sind bei BCS
 
pivomoe:
Rechte Taste in der Marktübersicht. Symbole-Moex-Forts-Abgelaufen ist bei BCS

Und für welchen Zeitraum stehen die Symbole? Ich habe nur den aktuellen Zeitraum.
 
Aleksey Vyazmikin:

Um den EA zu testen, müssen wir die Nähte an den zukünftigen Klebern, insbesondere an Si, entfernen.

Woher kenne ich die Daten der Stiche, um sie zu beseitigen?

Die Idee ist der Verfallstag - aber wo ist die Liste aller Verfallstage? Vielleicht gibt es eine programmatische Möglichkeit, dies herauszufinden, so dass Sie keine Informationen sammeln müssen.



Ihr Ansatz zum Testen des Expert Advisors ist von Anfang an falsch.

In der Realität gibt es keine unendlichen Zukünfte, also testen Sie auf bestimmte Zukünfte (Geschichte)

Vom AKTIVEN Tag (19-05 Tag des Verfalls des vorherigen Futures), bis zum 18-44 Tag des Verfalls des aktuellen Futures.

 
prostotrader:

Zunächst einmal gehen Sie das Testen des EA nicht richtig an.

Es gibt keine unendliche Zukunft in der Realität, daher sollten Sie einen Test für eine bestimmte Zukunft durchführen (Geschichte).

Vom AKTIVEN Tag (19-05 Tag des Verfalls des vorherigen Futures), bis zum 18-44 Tag des Verfalls des aktuellen Futures.

Ich verstehe Sie nicht - bitte, erklären Sie es besser.

Ich werde meinen Standpunkt klarstellen:

1. Futures werden ab dem Verfall des vorherigen Futures bis zum Verfall des nächsten Futures aktiv gehandelt.

2. Die Positionen am Verfallstag werden nicht geöffnet; diejenigen, die geöffnet sind, werden geschlossen, so dass es keinen Positions-Rollover zu einem anderen Future im Glue gibt.

3. Ich habe keine alten Termingeschäfte - woher wollen Sie sie bekommen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich verstehe Sie nicht - bitte machen Sie es deutlicher.

Lassen Sie mich meinen Standpunkt klarstellen:

1. Die Futures werden ab dem Verfall des vorherigen Futures bis zum Verfall des nächsten Futures aktiv gehandelt.

2. Die Positionen am Verfallstag werden nicht geöffnet; diejenigen, die geöffnet sind, werden geschlossen, so dass es keinen Positions-Rollover zu einem anderen Future im Glue gibt.

3. Ich habe keine alten Termingeschäfte - wohin sollten Sie sie bringen?

1. der aktuelle Futures wird ab 19-05 Uhr am Verfallstag des vorherigen Futures und bis 18-45 Uhr am Tag seines Verfalls (aktiv) gehandelt

2. Sie können eine Position bis 18-45 und dem Verfallstag eröffnen

3. Alte Futures aus dem Jahr 2013 sind im Terminal

hinzugefügt.


 
prostotrader:

1. die aktuellen Futures werden (aktiv) von 19-05 Uhr am Verfallstag des vorherigen Futures bis 18-45 Uhr an dessen Verfallstag gehandelt

2. Sie können eine Position bis 18-45 Uhr eröffnen und am Verfallstag

3. Alte Futures aus dem Jahr 2013 sind im Terminal verfügbar (Ordner Expiried)

1-2. Das ist verständlich, aber ein Tag ist keine gute Lösung - aber der Einsatz von Stacking ermöglicht es, eine Lösung über einen längeren Zeitraum zu finden.

3. hm... Haben Sie eine Eröffnung? Ich bin nicht auf der Suche nach einem solchen Werkzeug.