Ideen für Handelsexperten (Roboter) - Seite 9

 
Vitaly Muzichenko:

Oje, es ist Zeit zu handeln und du hast noch nicht angefangen..., wir verlieren Geld)

Keine Panik, das ganze Geld wird uns gehören)) Ich denke, wir werden am Montag handeln...

 
Maksim Neimerik:

Der Team Viewer ist die Software für den Fernzugriff auf Ihren Computer. Wenn Sie Hilfe bei der Ausführung Ihres EA benötigen, können Sie den Team Viewer auf Ihrem Computer installieren und jemanden bitten, Ihnen zu helfen (geben Sie Ihre ID und Ihr Passwort an (das Passwort ändert sich bei jedem Neustart des Programms)...). Die meisten Unternehmen bieten ihren Kunden über dieses Programm technische Unterstützung an.

Ich verstehe kein einziges Wort !!!!! Ich bin weit hinter der Zeit zurück! Bei Freelance werde ich verklagt, weil ich nicht weiß, was ich mit einigen Quellen machen soll!
 
Zvezdochet:
Verstehe kein einziges Wort !!!!!

Lernen Sie Russisch.

Zvezdochet:
Als Freiberufler werde ich verklagt, weil ich nicht weiß, was ich mit manchen Quellen anfangen soll!
Warum bestellen Sie dann, wenn Sie nicht wissen, wie man das Terminal benutzt?
 

Es ist keine russische Sprache, es ist eine Fremdsprache, und ich habe Schmerzen. Vielleicht sollte ich einen Demo-Handelsroboter für das Training herunterladen? Warum ist die Option "EA den Handel zulassen" nicht aktiviert?

 
Evgeny Belyaev:

Lernen Sie Russisch.

Warum bestellen Sie dann, wenn Sie nicht wissen, wie man das Terminal benutzt?
Ich dachte, es wäre einfach ... Ich erinnere mich, ich heruntergeladen die Auto-Take-Profit-Berater es gestartet und ich machte einige gute Geschäfte. dann habe ich beschlossen, meine eigenen Berater (nicht gesetzlich verboten), und das Ergebnis war ein $ 25 Strafe.
 
Zvezdochet:
Ich dachte, es wäre einfach ... Ich erinnere mich, ich heruntergeladen autotakeprofit, es lief und ich machte einige gute Trades. dann habe ich beschlossen, meine eigenen Berater (nicht gesetzlich verboten) und das Ergebnis war eine Geldstrafe von $ 25 zu bekommen.
Kontaktieren Sie mich einfach über Skype, ich werde Ihnen helfen. Im Profil finden Sie mein Skype.
 
Maksim Neimerik:
Fragen Sie mich einfach über Skype, ich werde Ihnen helfen. In meinem Profil finden Sie mein Skype.

Masochist)

 
Maksim Neimerik:
Fragen Sie mich einfach über Skype und ich werde Ihnen helfen. Meine Skype-Adresse finden Sie in meinem Profil.
Ich weiß nicht einmal, was Skype ist! Ich weiß, wie man eine SMS schreibt.
 
Zvezdochet:
Ich weiß nicht einmal, was Skype ist! Ich weiß nur, wie man SMS schreibt.
Bei Skyp müssen Sie ein Programm herunterladen und dann mit der Webcam sprechen. Was nützt das, wenn der Bildschirm belegt ist?
 
Zvezdochet:
Sie müssen ein Skype-Programm herunterladen und dann mit der Webcam sprechen, wozu also einen belegten Bildschirm haben?
Wow!)) Tut mir leid, Kumpel, ich sehe, ich kann dir nicht helfen...
Galina Bobro:

Masochist)



Ja, ich sehe es schon))