Ideen für Handelsexperten (Roboter) - Seite 13

 
Zvezdochet:

http://c2n.me/3MQvzNB Wo ist sie?


Ich falle gleich aus dem Stuhl. Verwenden Sie die Maus, um das Fenster zu verschieben.

 
Evgeny Belyaev:

Ich falle gleich aus dem Stuhl. Verwenden Sie die Maus, um das Fenster zu verschieben.

Ich werde es ausprobieren.
 
Zvezdochet:
Ich werde es jetzt versuchen.

Bitte fügen Sie Bilder korrekt ein - denn nur dieses Forum behält Bilder für immer, aber Drittanbieterdienste löschen Bilder in ein oder zwei Monaten und andere Benutzer der Ressource mql5.community in Ihren Nachrichten werden nichts verstehen - da sie keine Bilder haben.

 
Vladimir Karputov:

Bitte fügen Sie Bilder korrekt ein - denn nur dieses Forum speichert Bilder für immer, aber Drittanbieterdienste löschen Bilder in ein oder zwei Monaten und andere Benutzer der Ressource mql5.community werden nichts in Ihren Nachrichten verstehen - da sie keine Bilder haben.

ich denke ich habe alles eingerichtet. drücke START ........ nichts passiert ......................... die grüne Linie geht für eine Sekunde an. auch wenn ich den Schieberegler auf Minimum stelle .....

 
Zvezdochet:

Ich glaube, ich habe alles eingerichtet. Ich drücke auf START ........ nichts passiert ......................... die grüne Linie geht für eine Sekunde an. Auch wenn man den Schieberegler auf Minimum stellt .....

Prüfen Sie das Protokoll! Es wird eine Beschreibung des Fehlers geben...