Ideen für Handelsexperten (Roboter) - Seite 12

 
Vitaly Muzichenko:

Maxim, wir haben uns mit einem beschäftigt, es gibt noch einen, der Kern ist derselbe, nur der Indikator ist ein anderer.

Ich danke Ihnen!

OK, mal sehen))
 
ivan12347777:


Ich schlage vor, ein EA Handel Idee, die ich bereits geschrieben haben, sondern müssen über den Filter in den Tester von Januar 2017 usd jpi Januar Februar super April Problem zu denken... Die Idee ist einfach: Platzieren Sie eine Order auf Candlestick-Tops plus minus ein oder zwei Dollar, und das war's. Im Grunde genommen müssen wir verstehen, wann die Kerze ihren Höchst- oder Tiefststand erreicht hat, und das war's.


Dekompilieren erkannt?

 
Yury Kirillov:

Dekompilieren erkannt?


auf Russisch? Ich bin ein Neuling in MQ4, was ist das Problem?

 
Maksim Neimerik:
Ok, mal sehen))

Ich schlage vor, ein EA Handel Idee, die ich bereits geschrieben haben, sondern müssen über den Filter in den Tester von Januar 2017 usd jpi Januar Februar super April Problem setzen denken... Die Idee ist einfach: Platzieren Sie eine Order auf Candlestick-Tops plus minus ein oder zwei Dollar, und das war's. Ich weiß nicht, wann der Preis seinen Höchststand erreicht hat und wann nicht mehr. Ich brauche eine Art Filter... Ich bin neu bei den Indikatoren und habe mir schon den Kopf zerbrochen ... vielleicht kann mir jemand sagen, was zu tun ist.

Ich bin neu bei den Indikatoren und habe keine Ahnung... vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps:

Dateien:
kxfn.mq4  23 kb
 
ivan12347777: Ich schlage vor, ein EA Handel Idee habe ich bereits geschrieben, aber wir müssen über den Filter denken
Dies ist die einzig richtige Strategie - oben verkaufen, unten kaufen. In CodeBase gibt es Trendfilter
 
STARIJ:
Dies ist die einzig richtige Strategie - oben verkaufen, unten kaufen. Es gibt Trend-Filter in CodeBase

Das kann ich sehen... ))) Das Wichtigste ist, dass man weiß, wo man klicken muss, das habe ich vor langer Zeit herausgefunden ... Wenn Sie etwas Bestimmtes zu sagen haben, vielleicht die Geschwindigkeit des Kurses... wann er anhält und bereit ist, wieder nach unten zu springen...

 
Ich ziehe es an,

Erstellen Sie einen Roboter, um in den Foren konsultieren zu können.

 
Alexander Ivanov:
Anddeb eingeworfen,

Erstellen Sie einen Roboter, um in den Foren beraten zu können.


Roboter-Auto-Antwort und Auto-Fragebogen)))))))

 
ivan12347777:

Roboter-Auto-Antwort und Auto-Fragebogen)))))))

Das ist sie.
 
Mann, in der Freiberuflichkeit ist es so: Du gibst einen Auftrag und gehst eine Woche spazieren)))) Oder vielleicht kommunizieren sie nur außerhalb der Freiberuflichkeit... Ich weiß es nicht.