Ideen für Handelsexperten (Roboter) - Seite 11

 
Maksim Neimerik:

Ich habe vergessen, CountOrders()==0 zu überprüfen, und er öffnet die Order bei jeder neuen Kerze, aber das Problem ist nicht, dass die Eulen den Indikator nicht sehen (ich muss die Indikatorparameter in iCustom falsch eingestellt haben).

Verstehe, ich werde mir den Code später ansehen, die Zeit ist eine totale ***)

 
Maksim Neimerik:

Hallo! Hier ist ein Code-Skizze, aber aus irgendeinem Grund kann ich nicht ein Induktor über #Resource... Wenn Sie Zeit haben, schauen Sie nach, was ich falsch mache.

In der Ressource nicht erforderlich, dauert der Test länger, aber das Ergebnis ist dasselbe

 
Vitaly Muzichenko:

Nicht unbedingt eine Ressource, die Prüfung dauert länger, aber das Ergebnis ist dasselbe

Ich weiß, ich wollte es nur zum ersten Mal durch ein Hilfsmittel versuchen, es ist einfach so... für die Praxis...

 
Maksim Neimerik:

Ich weiß, ich wollte es nur zum ersten Mal durch eine Ressource versuchen, es ist nur so... für die Praxis...

Nun, der Indikator in Ihrem Code ist in der Ressource, er ist verbunden und er funktioniert

 
Vitaly Muzichenko:

Der Indikator befindet sich also in Ihrem Code in der Ressource, er ist verbunden und funktioniert

Warum wird dann bei jedem Takt ein Auftrag eröffnet? Es sollte sich nur auf ein Signal hin öffnen...
 
Maksim Neimerik:
Warum wird dann bei jedem Takt ein Auftrag eröffnet? Es soll sich nur auf ein Signal hin öffnen...
Ich habe meinen Fehler gefunden! Ich hatte die Bedingung falsch geschrieben... Ich schicke Ihnen das richtige, aber ich bin mir sicher, dass es eine Menge Defekte haben wird, ich habe es nicht wirklich überprüft...
Dateien:
 

Ja!!!!!

Da ist jemand, der einen schwarzen Araber mit weißem Bart sucht.

 
Stefan Stoyanov:

Ja!!!!!

Jemand sucht nach einem schwarzen Vergewaltiger mit weißem Bart.

Ich denke schon)

Was meinst du, die Worte sind nicht ganz russisch=)

 
Maksim Neimerik:
Das war's, ich habe den Fehler gefunden! Ich habe die Bedingung falsch verstanden... Ich schicke Ihnen das richtige, aber ich bin sicher, dass es eine Menge Fehler gibt, ich habe es nicht wirklich überprüft...

Maxim, wir haben uns mit einem beschäftigt, es gibt noch einen, der Kern ist derselbe, nur der Indikator ist ein anderer.

Ich danke Ihnen!

Dateien:
divergence.mq4  12 kb
 
Vitaly Muzichenko:

Ich denke schon)

Was meinst du, die Worte sind nicht ganz russisch=)

Es ist ein Witz, dass Araber mit weißen Bärten weise Männer sein müssen, nicht alle von ihnen.