Ideen für Handelsexperten (Roboter) - Seite 2

 
Alexander Ivanov:

Oh, äh... Das ist der Grund, warum es sehr schwierig geworden ist))

Früher waren die Bewegungen besser vorhersehbar. Aber jetzt ist das alles zu gefährlich.

Das steht fest.
 

Zum Beispiel erwarte ich beim NZDUSD M30 einen Rückschlag, zumindest bis zu dieser Linie.

Jemand sollte einen Algorithmus für diese Idee entwickeln.

Beim manuellen Handel ist das in Ordnung. Bei einem Roboter kann es jedoch zu einer Vielzahl von Fehlsignalen kommen, wenn die kleinsten Parameter der Muster nicht berücksichtigt werden.


 
Alexander Ivanov:

Hallo!

Wenn Sie das Diagramm studieren, finden Sie Umkehrmuster.


Wenn ich mich nicht irre, gibt es "Inside Bars", ich bezweifle, dass sie ernsthaft als Umkehrmuster betrachtet werden können...
 
Maksim Neimerik:

Hallo Forum-Nutzer, wer ist bereit, interessante Handelssysteme im Austausch für das Schreiben eines Roboters mit dem gleichen System zu teilen? Wenn ja, warte ich auf eine Nachricht in meinem persönlichen Nachrichtenfeld!

...und ja, ich verstehe, dass jetzt "didaktische Reden" wie "was redest du da, niemand wird dir seinen Trog geben" usw. beginnen werden. Bitte verschwenden Sie Ihre und meine Zeit nicht mit solchen Äußerungen...

Wovon redest du, niemand wird dir sein Futter geben ....

Pyssy Eine Idee zu entwickeln ist schwieriger als eine Programmiersprache zu lernen, der Austausch ist ungleich

 
Vitaly Muzichenko:

Kein Fang und keine Zeit zum Schreiben. Es gibt mehrere Indikatoren Tabs offen für mehr als zwei Monate jetzt, ich halten wollen, um zu versuchen und machen einen EA auf sie, aber die Zeit ist eine Hündin. Wenn ich EAs schreibe, werden die Tabs geschlossen)


Hier ist einer der Indikatoren

Ich denke, es lohnt sich, mit diesem Indikator zu arbeiten (immerhin hat der Moderator ihn geschrieben). Ich werde mich in diesem Thread dazu äußern. Ich hoffe, ich werde Hilfe von besorgten Menschen bekommen (falls ich sie brauche)))

 
Maksim Neimerik:

Ich denke, es lohnt sich, mit diesem Induke zu arbeiten (immerhin hat der Moderator ihn geschrieben). Ich werde mich in diesem Thread dazu äußern. Und natürlich hoffe ich auf Hilfe von Menschen, die sich kümmern (falls nötig)))


Ich hoffe, Sie werden wenigstens in mql5 schreiben?
 
Maxim Dmitrievsky:

Wovon redest du? Niemand wird dir seinen Trog geben.

Eine Idee zu entwickeln ist schwieriger als eine Programmiersprache zu lernen, der Austausch ist ungleich.

Oh, Scheiße... Ich sagte doch...
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich hoffe, Sie haben zumindest die Absicht, in mql5 zu schreiben?
Du bist ein kleiner Wirrkopf)))
 
Maksim Neimerik:
Sie sind ein bisschen verwirrt, nicht wahr?)
Nun, es ist nur so, dass wenn man es richtig macht, nicht auf Schrott.
 
Maxim Dmitrievsky:
Nun, es ist nur so, dass wenn man es richtig macht, nicht auf Schrott.
Gibt es ein System?