Anmeldung der Teilnehmer, für die Meisterschaft der Realkonten (Cents), August 2017 - Seite 12

 

Wer wird die englische Niederlassung leiten?

 
Liebe Hobbyisten, liebe Kollegen! Nehmen Sie aktiv am Prozess teil, kommen Sie im August aus dem Urlaub zurück und nehmen Sie direkt am Wettbewerb teil, melden Sie sich im Voraus an.
 
Server Muradasilov:

Wer wird die englische Niederlassung leiten?


a
 

Melden Sie mich für September an!

 
Yuriy Zaytsev:

a

Meine Herren, wollen Sie nicht ein dreimonatiges Turnier? Viermal im Jahr werden die Ergebnisse interessanter sein!

 
Denis Chugrin:

Meine Herren, wollen Sie nicht ein dreimonatiges Turnier? Viermal im Jahr werden die Ergebnisse interessanter sein!


Schalten Sie sie parallel. Ich begrüße eine solche Initiative.

Melden Sie mich für September an, und auch für eine vierteljährliche Ausgabe. Ich werde frei und bereit sein, mich aktiv einzubringen. Ich habe es nicht geschafft, an Juli teilzunehmen((((

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Registrierung der Teilnehmer, für die Real Account (Cents) Championship, August 2017

Denis Chugrin, 2017.08.02 16:54


Wollen die Herren Organisatoren nicht ein dreimonatiges Turnier? Viermal im Jahr, da werden die Ergebnisse interessanter sein!


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Anmeldung für die Meisterschaft der echten Konten (Cent), August 2017

Uladzimir Izerski, 2017.08.02 17:43


Parallel laufen. Ich begrüße ein solches Unterfangen.

Melden Sie sich für September und auch für die Quartalsberichte an. Ich werde frei sein und bereit, mich aktiv zu beteiligen. Ich konnte im Juli nicht teilnehmen.(((


Ja, es wird ein dreimonatiges Turnier geben.

 
Sollten wir vielleicht 1:500 einsetzen? Die meisten Leute unterstützen das. Mindestens 1:300.
 
Uladzimir Izerski:

Schalten Sie sie parallel. Ich begrüße ein solches Unterfangen.

Melden Sie sich auch für September und die Quartalsberichte an. Ich werde frei sein und bereit, mich aktiv zu beteiligen. Ich konnte im Juli nicht teilnehmen(((.


Nur wer am September-Wettbewerb teilnimmt, kann auch am vierteljährlichen Wettbewerb teilnehmen.

 

Hallo , d.h. ich verstehe, dass das "vierteljährliche Massaker" nach dem Septemberlauf stattfinden wird ....

Happy End an Silvester....