Strategie auf der Grundlage des "ZigZag"-Indikators - "Last ZZ50" - Seite 8

 
Vitaly Muzichenko:

Wie nicht)

Rückstand auf den Durchschnittspreis und Beginn im positiven Bereich.


Ich habe Ihnen gesagt, dass es nicht so ist. Ich musste sie sogar hervorheben.

 
Vladimir Karputov:

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich das nicht tue. Ich musste es sogar unterstreichen.

Entweder bin ich also dumm und verstehe nicht, was "nein" bedeutet, oder Sie haben nur einen halben Satz geschrieben.

Was heißt also "nein"? Ich werde mein Bestes tun.

 
Vitaly Muzichenko:

Entweder bin ich also dumm und verstehe nicht, was "nicht da" ist, oder Sie haben nur einen halben Satz geschrieben.

Was ist also "nicht da"? Ich für meinen Teil werde mein Bestes tun.


Trailing zu einem Durchschnittspreis - was ist Ihre Definition des Tieres? Übereilen Sie keine Antwort. Denken Sie an Netting und Hedging, und bei einem Hedge kann es, wie Sie wissen, sowohl Kauf- als auch Verkaufspositionen geben.

 
Sergej, haben Sie meine Nachricht erhalten? Meine Botschaft ist klar, als ob ich nichts geschrieben hätte.
 
Danke schön!
 
Vladimir Karputov:

Seltsame, leere Nachrichten(


 
Vitaly Muzichenko:

Seltsame, leere Nachrichten(.



Wahrscheinlich hat die Hitzewelle auch hier ihre Pfoten im Spiel :) . Ich habe Ihr Video definitiv gesehen und darauf geantwortet.

 
Vladimir Karputov:

Die Hitze hat wohl auch hier ihre Pfoten im Spiel :) . Ich habe Ihr Video definitiv gesehen und darauf geantwortet.

Bitte vervielfältigen Sie die Antwort, ich habe sie nicht gesehen.

 
Vitaly Muzichenko:

Bitte vervielfältigen Sie die Antwort, denn ich habe sie nicht gesehen


Der allgemeine Punkt ist folgender: die Methodik zur Berechnung, ob es mehrere unterschiedlich ausgerichtete, unterschiedlich voneinander getrennte und unterschiedlich symbolische Positionen gibt.

 
Vladimir Karputov:

Der allgemeine Punkt ist folgender: die Methodik zur Berechnung, wenn es mehrere unterschiedlich ausgerichtete, unterschiedlich beabstandete und unterschiedlich charakterisierte Positionen gibt.

Wir brauchen nur ein Symbol, in eine Richtung