Strategie auf der Grundlage des "ZigZag"-Indikators - "Last ZZ50" - Seite 10

 
Sergey Vradiy:
Ich werde nicht auf die Einzelheiten des Algorithmus eingehen. Wenn wir vom Aufwärtstrend ausgehen, ist der Grund für den Kauf ein Durchbruch des Hochs, d.h. das Schließen der Kerze über B. Dementsprechend ist die Annullierung der Korrektur nach oben und der Übergang in die Zone der Gesamtverkäufe ein Zusammenbruch nach unten von 61,8% des C-B-Wachstums.

Das Bild zeigt alles: Im Punkt "B" ist eine "Buy stop" Pending Order platziert, d.h. wenn der Punkt "B" durchbrochen wird, wird die Pending Order ausgelöst und wir werden kaufen.

 
Vladimir Karputov :

Letzte ZZ50.mq5 Version "1.010"

Zeitlimit für die Arbeit hinzugefügt:

  • das Arbeitsintervall in Wochentagen festlegen (z. B. von Montag bis Freitag)
  • Für den Tag des wöchentlichen Workouts


Anmerkung: 1.009 - es gab einen Fehler bei der Ermittlung des Wochentags

Es wäre schön, wenn Sie es in mq4 konvertieren könnten, ich würde gerne einige Optimierungen für Sie auf MT4 vornehmen. Danke

 
Nicloe Brain:

Es wäre schön, wenn Sie es in mq4 konvertieren könnten, ich würde gerne einige Optimierungen für Sie auf MT4 vornehmen. Danke

Ich habe das alte Terminal vor sieben Jahren weggeworfen. Ich habe keine Lust, zum alten Terminal zurückzukehren.

 
Und die Tatsache, dass ZigZag überzogen ist, ist das in Ordnung?)
 
Олег:
Und die Tatsache, dass der ZigZag überkreuzt ist, ist das in Ordnung?)

Wenn Sie dies in Bezug auf das LETZTE Knie wissen und berücksichtigen, ist es sogar gut.