Strategie auf der Grundlage des "ZigZag"-Indikators - "Last ZZ50" - Seite 7

 
Vitaly Muzichenko:
Vladimir, habe ich ausführlich geantwortet, oder haben Sie noch weitere Fragen?

Die Antwort ist gut. Bei Trailing Stops arbeiten wir nach Punkt 3. "Wir warten, bis die Position die Mindestanzahl an Gewinnpunkten erreicht hat, und bringen sie dann auf den Break-even-Punkt. Nur werde ich das für jede Position einzeln tun - ohne den kumulativen Break-even-Punkt zu berechnen.

 

Letzte ZZ50-Version "1.007"

Der Nachsatz wurde nun hinzugefügt:

  • ...
  • Nachlaufender Stopp (in Pips)
  • Nachlaufschritt (in Pips)
  • ...
So funktioniert es: Warten Sie, bis die Position mindestens (Trailing Stop + Trailing Step) Pips im Gewinn ist (ohne Berücksichtigung von Kommission und Swap), und aktivieren Sie dann das Trailing.

Dateien:
Last_ZZ50.mq5  52 kb
 
Vladimir Karputov:

Letzte ZZ50-Version "1.007"

Der Nachsatz wurde nun hinzugefügt:

  • ...
  • Nachlaufender Stopp (in Pips)
  • Nachlaufschritt (in Pips)
  • ...
So funktioniert es: Warten Sie, bis die Position mindestens (Trailing Stop + Trailing Step) Pips im Gewinn ist (ohne Kommission und Swap), und aktivieren Sie dann Trailing für diese Position.


Wir werden den 1.xxx-Zweig als abgeschlossen betrachten - der CodeLast ZZ50 wurde platziert.

Alle weiteren Verfeinerungen werden bereits unter 2.xxx gehen

 
Vladimir Karputov:

Betrachten wir den Zweig 1.xxx als abgeschlossen - CodeLast ZZ50 ist platziert.

Alle weiteren Verfeinerungen werden bereits unter 2.xxx gehen

Danke, jetzt ist es viel besser, aber es fehlt noch das Gittertrailing

 

1. Was ist ein Netz ohne die Möglichkeit von Martin?
2) Der Trailing-Stop ist nicht die beste Option. Ich habe so viele Strategien ausprobiert, dass ich sicher bin, dass das Schließen durch das Rückgabesignal oder TP besser ist als der Trailing-Stop.

3. Beim EURUSD habe ich nichts Interessantes gesehen. Es ist unwahrscheinlich, dass eine verlustbringende Strategie durch Gitter, Schwalben und anderen Unsinn korrigiert werden kann, aber die Leistung eines rentablen TS kann verbessert werden. Aber die Leistung eines rentablen TS kann verbessert werden.

 
Dmitiry Ananiev:

1. Welches Netz gibt es ohne die Fähigkeiten von Martins?
2) Der Trailing Stop ist nicht die beste Option. Ich habe so viele Strategien ausprobiert, dass das Schließen durch das Rückgabesignal oder TP besser ist als der Trailing-Stop.

3. Beim EURUSD habe ich nichts Interessantes gesehen. Es ist unwahrscheinlich, dass die defizitäre Strategie mit Hilfe von Gittern, Schwalben und anderem Unfug korrigiert werden kann. Aber die Leistung eines rentablen TS kann verbessert werden.

Ich hoffe, dass die Arbeit daran nicht vorbei ist, Vladimir kann es entwickeln, aber in einem anderen Thread.

 
Vitaly Muzichenko:

Die Arbeit daran ist hoffentlich noch nicht vorbei, Vladimir wird sie wahrscheinlich weiterentwickeln, aber in einem anderen Thread.


Wir beginnen mit Version 2.xxx.

Punkt 1: Martin.


Stimmen Sie für die Umsetzung!

 
Vladimir Karputov:

Ab Version 2.xxx.

Punkt 1: Martin.


Stimmen Sie für die Umsetzung!

Martin früh, das muss erst noch hinzugefügt werden

 
Vitaly Muzichenko:

Martin ist zu früh, er muss erst noch hinzugefügt werden


Nein, es ist noch zu früh, und es gibt noch keine klare Interpretation aller Begriffe.

 
Vladimir Karputov:

Nein, noch nicht, denn es gibt keine klare Definition aller Begriffe.

Natürlich nicht)

Rückstand auf den Durchschnittspreis und Beginn im positiven Bereich.