Strategie auf der Grundlage des "ZigZag"-Indikators - "Last ZZ50" - Seite 6

 
Vitaly Muzichenko:

Es soll ohne viel Schlupf funktionieren, aber es ist im Moment extrem schwer zu erkennen, weil es so viele davon gibt und es schwer zu sehen ist)

Tatsächlich ist ein Drawdown möglich 😄- Ich habe mich mit der Geschichte befasst, also wird es mehr darüber zu hören geben
 
Nur eine Frage: Wie machen Sie Trailing? Ziehen Sie den aktuellen Kurs abzüglich des Schritts (für einen Kauf) von Anfang an nach, oder warten Sie darauf, dass der Gewinn mindestens "0" beträgt, und ziehen dann einen Schritt vom aktuellen Kurs ab, oder warten Sie darauf, dass die Position die Mindestanzahl von Gewinnpunkten erreicht, und verschieben sie dann zum Break-even-Punkt?
 
Vladimir Karputov:
Wenn ich gleich eine Frage stellen wollte: Wie gehe ich vor - zum aktuellen Kurs abzüglich eines Schritts vom Start (für einen Kauf) oder warte ich, bis der Gewinn mindestens "0" beträgt und nehme dann einen Schritt vom aktuellen Kurs ab oder warte ich, bis die Position einen minimalen Gewinn aufweist und übertrage sie dann zum Break-Even?

Wahrscheinlich Standard, Schritt und starten Sie in Pips, aber Raster, wenn es ein Raster, dann trawl alle zusammen, wenn nur ein auf dem Markt - nur ein

Hinzugefügt: Nur Schleppnetzgewinne

 
Vitaly Muzichenko:

Wahrscheinlich Standard, Pitch und Start in Punkten, aber Raster, wenn es ein Raster gibt, dann Schleppnetz alle zusammen, wenn nur eine auf dem Markt, nur eine

Ich verstehe nicht, was ist "Standard"?

Was ist "Schleppnetzfischerei im Verbund"?
 
Vladimir Karputov:
Ich verstehe nicht, was ist "Standard"?

Was ist "Schleppnetzfischerei im Verbund"?


 

Vladimir, konnte ich das Prinzip des Schleppnetzes in dem Video vermitteln, oder gibt es noch etwas, das Sie der Geschichte hinzufügen müssen?

 
Vitaly Muzichenko:

Vladimir, konnte ich das Prinzip des Schleppnetzes in dem Video vermitteln, oder haben Sie noch etwas hinzuzufügen?


Ich habe ihn noch nicht gesehen. Ich werde es bis heute Abend versuchen.

 
Vitaly Muzichenko:



Ich muss die Frage wiederholen:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Strategie basierend auf dem "ZigZag"-Indikator - "Last ZZ50"

Wladimir Karputow, 2017.07.24 17:10

Unmittelbar eine Frage: wie man Trailing tun -

  1. ganz am Anfang - der aktuelle Preis abzüglich einer Stufe (für Kaufen)
  2. oder warten Sie, bis der Gewinn mindestens "0" ist und ziehen Sie dann einen Schritt vom aktuellen Preis ab
  3. oder warten, bis die Position den Mindestgewinn erreicht hat, und sie dann zum Break-even transferieren?

?
 
Vladimir Karputov:

Ich muss die Frage wiederholen:

?

Antwort #3, aber

Wenn es ein Raster, dann von der Break-even-Ebene des gesamten Rasterseine minimale Anzahl von Pips Gewinn, und bewegen Sie das Schleppnetz. Es wird sich oft herausstellen, dass eine Position mit einem Minus geschlossen werden kann, weil das ganze Raster im Plus und das letzte im Minus ist, aber es ist klein.


 
Vladimir Karputov:

Ich muss die Frage wiederholen:

Vladimir, habe ich umfassend geantwortet, oder gibt es noch weitere Fragen?