was sollten die behörden tun, um sicherzustellen, dass ausländische makler repräsentationsbüros in russland eröffnen? - Seite 8

 
STARIJ:
Sie haben 429 Kommentare. Klicken Sie auf geratdc und dann auf die Nummer 1015 und Sie werden sehen

Das stimmt, es sind nur Punkte. Kein Problem)))

 
geratdc:

Das stimmt, es sind nur Punkte. Kein Problem)))

es ist eine zusammengesetzte Bewertung. Tut mir leid, dass ich deine Party ruiniert habe.
 
geratdc:

Anschließend werden wir die Ergebnisse zusammenfassen und der Regulierungsbehörde als Antwort auf die Forderung nach einem Verbot von Devisengeschäften übermitteln.

Meine Meinung ist wie folgt

1. Schaffung einer bevorzugten Steuerregelung für russische und ausländische Forex-Broker mit Niederlassungen in Russland, um mit den Offshore-Brokern zu konkurrieren, im Gegenzug für höhere Steuern auf Einkommen/Gewinn aus dem Forex-Handel für natürliche und juristische Personen von 13% bzw. 20% auf 35%.

2) Untersuchung der allgemeinen Gesetzgebung in England, Australien und den USA zur Regulierung dieses Bereichs und deren Anwendung, um das Wettbewerbsumfeld zu verbessern bzw. die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu erhöhen.

Übrigens: Haben Sie schon englische oder US-Neo-Offshore-Broker gesehen? Ich kenne einen australischen Offshore-Broker, und zwar einen erfolgreichen, und ich bin noch keinem englischen/britischen oder amerikanischen Offshore-Broker begegnet. Es könnte also von Interesse sein, einen Blick auf das australische Rechtssystem zu werfen.

3. Einrichtung eines separaten Nominalkontos für Kunden, juristische und natürliche Personen bei der Bank von Russland für akkreditierte Makler und eine direkte Abhängigkeit des Volumens der Nominalkonten vom Volumen der von den Kunden, juristischen und natürlichen Personen, Gebietsansässigen angezogenen Mittel.

4 Eine obligatorische Bedingung für die Zulassung von Maklern sollte die Offenlegung von Informationen über Aggregatoren/Liquiditätslieferanten und die Verfügbarkeit eines Mechanismus zur Überprüfung von Kursen sein, die der Makler dem Kundenterminal über vom Makler unabhängige Internetressourcen zur Verfügung stellt

5. Ein einziger Finanz-Ombudsmann mit staatlicher Beteiligung zur Beilegung von Streitigkeiten mit Kunden, natürlichen und juristischen Personen, die in Russland ansässig sind, da die zahlreichen "Handbücher" für Makler und die von den Maklern selbst eingerichteten Selbstregulierungsorganisationen nicht den Anforderungen an Objektivität und Unabhängigkeit bei der Beilegung von Streitigkeiten mit Kunden genügen.

6. Einführungdes Begriffs des Liquiditätsanbieters (Notierungsanbieters) in das Gesetz, des Begriffs eines unabhängigen Kundenkontrollmechanismus für Notierungen und einer Verpflichtung zur Offenlegung dieser Informationen.

7. Ein Makler hat keinen Anspruch auf Entschädigung fürVerluste, die ihm bei der Ausführung von Kundenaufträgen entstanden sind unddie den Betrag der hinterlegten Kundengelder übersteigen, wenn der Makler dem Kunden eine Hebelwirkung für den Abschluss von Geschäften bietet.


Teilen Sie uns Ihre Vorschläge mit. Dann werden wir einen Appell der russischen Händlergemeinschaft an die Aufsichtsbehörde richten.

:-) Mir hat es besonders gut gefallen...

"Wenn Sie nicht antworten, schreiben wir an die Sportlotterie" (C) Vladimir Semyonovich

 
geratdc:
Nein, das werde ich nicht, denn die Zentralbank ist zunächst bei ihrer Meinung geblieben. Meines Erachtens ist es die gesetzliche Vorgabe, 100 Millionen Rubel auf dem Nominalkonto bereitzustellen, die ausländische Makler daran hindert, sich in Russland zu legalisieren. Das Ergebnis ist ein Mangel an gesundem Wettbewerb in Russland und eine Verringerung der Möglichkeiten des Rechtsschutzes für russische Bürger, wenn sie mit ausländischen Maklern zu tun haben, da ihre finanziellen Streitigkeiten letztendlich von ihren Ombudsleuten gelöst werden.

Und dann werden die Zentralbank und das Finanzministerium mit einem Tablett zwischen den Zähnen angekrochen kommen und Sie bitten, es auf ein Tablett zu legen. Dann wird es möglich sein, mit ihnen auf Augenhöhe über den Mangel an gesundem Wettbewerb in Russland und die reduzierten Möglichkeiten des Rechtsschutzes für russische Bürger zu diskutieren , wenn sie mit ausländischen Maklern zu tun haben, denn ihre finanziellen Streitigkeiten werden schließlich von ihren Ombudsmännern gelöst. Wollen wir es versuchen?

 
Ich schließe mich an. Ich liebe die Arbeit im Team
 
STARIJ:

Oder es ist möglich, mehr zu handeln, vielleicht sogar eine Milliarde Dollar - dann werden die Zentralbank und das Finanzministerium mit einem Tablett zwischen den Zähnen angekrochen kommen und fragen


Es ist vielleicht einfacher, betrunken von einer Brücke oder unter einen Zug zu fallen oder im Bett zu rauchen.

nichts Persönliches, das ist oft so

 
trader781: Es ist wahrscheinlicher, betrunken von einer Brücke/unter einen Zug zu fallen oder im Bett zu rauchen - so ist es einfacher.

Es ist nichts Persönliches, aber es passiert oft so.

Brauchen Sie das?
 
STARIJ:
Brauchen Sie das?

Ich will damit nur sagen, dass diese Ansätze nicht funktionieren.

 
trader781:

es ist wahrscheinlicher, betrunken von einer Brücke/unter einen Zug zu fallen oder im Bett zu rauchen - so ist es einfacher

es ist nichts Persönliches, es passiert oft so

Es kommt auch vor, dass jemand einen Schatz findet, im Lotto gewinnt oder eine Erbschaft von einem Onkel in Amerika bekommt.
 
Positive Dinge passieren im Leben