was sollten die behörden tun, um sicherzustellen, dass ausländische makler repräsentationsbüros in russland eröffnen? - Seite 4

 
geratdc:

Haben Sie selbst einen Vorschlag für Mikrolose an der MICEX gemacht? Versuchen Sie, über dieses Thema zu kommunizieren. Aber ich habe die Idee verstanden, danke. Obwohl sich alle über die unzureichende Volatilität der dortigen Geschäfte beschweren, denke ich, dass die Ankunft der Physiker den Markt nicht sehr bewegen wird, aber es sollte auch nicht schlimmer sein.

Versuchen Sie also, mit ihnen zu sprechen - Sie können ihnen Ihre Vision besser erklären.

Ich will jetzt nicht die Welt verändern - es geht um meinen Gemütszustand - ich muss manchmal auf mich selbst aufpassen...

Die Währungen werden dort gut gehandelt und die Optionen auf sie - insbesondere Dollar und Euro - sehr technisch.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, denn die Menschen verbringen Jahre und Jahrzehnte ihres Lebens... Es macht süchtig - man denkt, man sei schlauer geworden, man hat ein System, und nach jedem Flush wird man ein bisschen schlauer, aber nicht so sehr, dass man das aufgibt, in das man einen großen Teil seines Lebens investiert hat.

Vielleicht gibt es einige einzigartige Menschen, die seit einem Jahr Geld verdienen und seit Jahrzehnten kein Geld verloren haben... Aber ich habe keinen von ihnen getroffen.

Den Menschen muss beigebracht werden, wie man investiert - um das Kapital zu erhalten. Es gibt kein leicht verdientes Geld am Forex oder an der Börse, aber die Börse (MOEX) ist in unserem Fall für die Regulierungsbehörde und den Händler transparent. Für schlechte Rater gibt es Optionen, bei denen Sie wirklich verdienen können, indem Sie $100 investieren, um $500 zu verdienen - und haben Sie keine Angst vor einem Drawdown für einen Monat - die Hauptsache ist, die richtige Richtung der Bewegung zu bestimmen, wenn es passiert.


Also bieten mmvb-Broker ECN-Devisenhandel an? Ich glaube nicht an Standardkonten und Brokerage-Quotierungen. Nur Marktausführung.

 

https://www.moex.com/ru/search.aspx

Suchen Sie nach dem Wort Forex!

Interessante Dinge werden auftauchen, aber kein Wort über ECN! Nicht das Schicksal.

Московская Биржа - Поиск по сайту
Московская Биржа - Поиск по сайту
  • www.moex.com
Ускоренный расширенный поиск материалов на сайте
 
geratdc:

Bieten mmwb-Broker also ECN-Devisenhandel an? Ich glaube nicht an Standardkonten und Brokerage-Kursanpassungen. Nur Marktausführung.

Was sind "mmwb-Makler"? Makler vermitteln den Zugang zur Börse für Ihre Handelsaufträge - das war's. Es gibt Broker mit DCs im Ausland für Forex - aber das sind andere juristische Personen und eine Verlockung.
 
Aleksey Vyazmikin:

Was ist dieser "MFB-Makler"? Makler vermitteln den Zugang zur Börse für Ihre Handelsaufträge - das war's. Es gibt Broker mit DCs im Ausland für Forex - aber das sind andere juristische Personen und eine Verlockung.

Aber es geht doch darum, physische Händler vom Devisenhandel auszuschließen, oder nicht? Wo ist also der Ersatz? Wo ist die Volatilität, wo ist der ECN-Handel? Ich brauche diese Broker-Dealer-Kurscharts nicht. Wir leben in der Steinzeit.

 
geratdc:

https://www.moex.com/ru/search.aspx

Suchen Sie nach dem Wort forex!

Es wird interessantes Material geben.

Ich habe nichts Interessantes gefunden - geben Sie einen direkten Link zu dem an, was Sie interessiert.
 
geratdc:

Aber es geht doch darum, physische Händler vom Devisenhandel auszuschließen, oder nicht? Wo ist also der Ersatz? Wo ist die Volatilität, wo ist der ECN-Handel? Ich brauche diese Broker-Dealer-Kurscharts nicht. Wir leben in der Steinzeit.

Welcher Händlermarkt - wovon reden Sie? In der Brille sind echte Gebote von echten Menschen für einen echten Instrumentenpreis auf der Erde, speziell in der Russischen Föderation, zu sehen. Dies ist die transparenteste und sauberste Option - alles andere ist ein Feld für Gauner.

Ich verstehe Sie nicht.................


Eröffnen Sie ein Demokonto bei MQ und sehen Sie selbst, was eine Börse ist.
 
Aleksey Vyazmikin:

Was für Zuhaltungen des Händlers - wovon reden Sie? Die Becher enthalten echte Gebote von echten Menschen für den echten Preis eines Instruments auf dem Planeten Erde, genauer gesagt in der RF. Dies ist die transparenteste und sauberste Option - alles andere ist ein Feld für Gauner.

Ich verstehe Sie nicht.................


Es tut mir leid, ich spreche nur über die grundlegenden Instrumente des Devisenhandels. Nicht über die Aktien und Optionen - dazu bin ich noch nicht in der Lage. Ja, ich habe gehört, dass die Tiefen des Marktes aktuell sind, aber ich beschäftige mich mit wichtigen Instrumenten auf dem Währungsmarkt. Ich möchte zuerst mit 4 Hauptpaaren spielen))) Ich streite also nicht über die MICEX - sie muss sich weiterentwickeln und die Parameter erfüllen, die physische Händler für den Devisenhandel anziehen. Der Grundgedanke ist der folgende.

Alle beklagen, dass es der MICEX an Dynamik im Devisenhandel mangelt. Der Devisenhandel ist in dieser Hinsicht führend. Und wo ist das ECN an der MICEX? Sie existiert nicht. Fördern Sie die Anforderungen der physischen Händler auf MICEX, Sie haben ein besseres Verständnis dort, so dass das Ergebnis wird effektiver sein. Und vielleicht werden Ihre Ideen in die gleichen Vorschläge für die Zentralbank aufgenommen, wer weiß, vielleicht werden sie Ihre Ideen aufgreifen und sie werden versuchen, die Händler - die physischen Manager - umzuleiten. Aber zu diesem Zweck ist es notwendig, die Verbindungen von MICEX zu erweitern und sie mit dem Forex zu verbinden, um sie irgendwie in Übereinstimmung mit den Parametern des Forex-Handels zu bringen, so dass es eine gewisse Bewegung geben würde und wir pipsing)))) könnten. Devisenhändler schlafen beim Betrachten der MICEX-Charts ein, das ist das Problem)))

 

Bitte senden Sie mir den Link zu den MICEX-Brokern.

Gefunden

https://www.moex.com/ru/members.aspx?tid=668&sby=5

Московская Биржа - Список Участников торгов
  • www.moex.com
№ п/пКраткое наименование Участника торгов Адрес сайта Рынки ПАО Московская Биржа Участник торгов на Фондовом рынке (Секция фондового рынка, Секция рынка РЕПО) Участник торгов на Рынке депозитов (Секция рынка депозитов) Участник торгов на Срочном рынке Участник торгов на рынке Стандартизированных ПФИ Участник торгов на Валютном рынке...
 
Wohin soll ich mit meinem kummervollen Blackjack-Berater auf MT4 an der MICEX gehen? Das ist es, wovon ich spreche.