was sollten die behörden tun, um sicherzustellen, dass ausländische makler repräsentationsbüros in russland eröffnen? - Seite 5

 
geratdc:

Entschuldigung, ich spreche nur über die grundlegenden Instrumente des Devisenhandels. Nicht über Aktien und Swaps - dazu bin ich noch nicht erwachsen. Ja, ich habe gehört, dass der Aktienmarkt eine Rolle spielt, aber ich spreche über die wichtigsten Instrumente auf dem Devisenmarkt. Ich möchte mich zunächst mit 4 großen Paaren befassen))) Ich streite also nicht über die MICEX - sie muss sich weiterentwickeln und die Parameter erfüllen, die physische Händler für den Devisenhandel anziehen. Der Grundgedanke ist folgender.

Hier handelt es sich um eine reine Währung https://www.moex.com/ru/markets/currency/ - es wird eine aktivere Bewegung geben - aber es gibt keine Hebelwirkung.

Hier haben wir Futures - dieselbe Währung, aber mit einer Hebelwirkung und einem Aufschlag https://www.moex.com/ru/derivatives/.

Währung

Die letzte
Transaktion
Ändern Sie
von nahem
Max.
pro Tag
Min.
pro Tag
Handelsvolumen
(Forts.)
Anzahl der
von Gewerben
Geöffnet
Positionen
Si-9.1759 725-0,23%60 16559 7072 096 121489 9153 520 652
ED-9.171,1554-0,48%1,16181,1545104 64510 439395 364
Eu-9.1769 007-0,75%69 72669 00767 25016 042115 824
UJPY-9,17111,47-0,04%111,85111,236 09663510 718
AUDU-9.170,7937+0,19%0,79480,79055 44915015 086
GBPU-9.171,3062+0,01%1,30891,30374 68160216 116
UCHF-9.170,95+0,21%0,9510,9498135174 158
UCAD-9.171,2582-0,38%1,2651,25751293210 92

Ich persönlich handele eine Si - USDRUB Option aus Währungen. Die Bewegung vom Hoch zum Tief von 470 Pips ist keine starke Bewegung - 1 Pip - 1 Rubel. Der Preis bewegt sich wirklich die ganze Zeit - das ist nicht Forex mit träger Schizophrenie. Spread von Null Punkten, fast die ganze Zeit - in der Nacht gibt es mehr - 3-5, aber selten, aber es gibt eine Provision - hier die Kommission des Maklers und der Austausch - der Austausch Kopeken, und der Makler nimmt ein paar Rubel.

Als nächstes müssen Sie verstehen, dass der Kauf von Währung für Währung in unserem Land in der Russischen Föderation verboten ist - so müssen Sie Cross-Kurse mit dem Vermittler Rubel erstellen - wie in Forex zu handeln ist nicht möglich - weil es kein fungibles Geld.

Московская Биржа - Валютный рынок
  • www.moex.com
Объем сделок на рынке на
 
geratdc:

Und wo ist das ECN an der MOEX?

Was ist das System des MOEX - Ihrer Meinung nach?

 
geratdc:
Wohin soll ich mit meinem kummervollen Blackjack-Berater auf MT4 an der MICEX gehen? Das ist es, wovon ich spreche.

Um es auf MT5 umzuschreiben - das ist, was ich mit meinem EA getan habe...
 
geratdc:

Bitte senden Sie mir den Link zu den MICEX-Brokern.

Gefunden

https://www.moex.com/ru/members.aspx?tid=668&sby=5

Es handelt sich dabei um Bieter, einschließlich Makler - viele Bieter wickeln die Geschäfte für sich selbst ab.
 
<br / translate="no">
Aleksey Vyazmikin:

Schreiben Sie es auf MT5 um - so habe ich es mit meinem Expert Advisor gemacht.

Was ist mit dem ECN-Handel? Ich verstehe das mit MT5, danke. Ich bin nicht zufrieden mit Kursen, die vom Broker innerhalb von 0,05 % geändert werden. Ich möchte nicht von Dritten abhängig sein. Die Unsicherheit auf dem Markt ist schon groß genug. Kann ich mit den Echtzeitkursen von Währungsinstrumenten auf der MMVB handeln?

Ich habe es nur gefunden, bitte senden Sie mir den Link mit Maklern. Ich werde mich dort nach einem ECN umsehen.
 
geratdc:

Was ist mit dem ECN-Handel? Ich verstehe das mit MT5, danke. Ich bin nicht zufrieden mit Kursen, die vom Broker innerhalb von 0,05 % geändert werden. Ich möchte nicht von Dritten abhängig sein. Die Unsicherheit auf dem Markt ist schon groß genug. Ist der ECN-Handel zu MMVB-Preisen in Echtzeit möglich?

Ich habe nur Mitglieder gefunden, bitte geben Sie einen Link mit Maklern an. Ich werde mich dort nach ECN umsehen.

Wer hat Ihnen gesagt, dass ein Makler, der Ihnen Zugang zur MOEX verschafft, die Notierungen ändert?

Ich weiß nicht, was Sie mit ECN meinen, an der Börse findet, wie ich bereits schrieb, der Handel zwischen Personen (einschließlich Vertretern von juristischen Personen) statt.

Der Handel auf Demo in Echtzeit ist nicht möglich - Börsenbedingungen - Notierungen werden bezahlt.

http://www.moex.com/a127

Московская Биржа - Рынки - Прайм-брокеры
  • www.moex.com
Наименование организации Категории обслуживаемых клиентов Контакты и информация на сайте организации Контакты: 8 800 500-89-62, +7 495 737-05-80 Физические лица: доб. - 1025 Юридические лица: Анна Камышникова, доб. - 1662 Анастасия Толстихина, доб. - 1631 Информация на сайте: https://www.zerich.com/ Контакты: Физические и юридические лица...
 
Aleksey Vyazmikin:

Wer hat Ihnen gesagt, dass ein Broker, der Ihnen Zugang zur MOEX verschafft, die Notierungen ändert?

Ich weiß nicht, was Sie mit ECN meinen, an der Börse findet, wie ich bereits schrieb, der Handel zwischen Personen (einschließlich Vertretern von juristischen Personen) statt.

Sie dürfen auf der Demo nicht in Echtzeit handeln - die Konditionen der Börse - die Kurse werden bezahlt.

http://www.moex.com/a127



Und wie nennt man diese Konten, wenn es sich bei den Kursen um Marktkurse handelt? Im Devisenhandel nennt man sie ECN. Immerhin räumt das Gesetz dem Makler das Recht ein, die Angebote um die gleichen 0,05 % zu verbessern. Das heißt, ein Broker nimmt eine Kursnotierung ASK 1.20000 zum Beispiel vom Markt, addiert 0,00060 (1,20000/0,05%) dazu und schickt mich in das Handelsterminal - wie ASK: 1,20060, kaufen! Nun, natürlich sind alle Stop Losses der Scalper verloren gegangen und vielleicht nicht nur die Scalper, weil der Preis um 0,05% "verbessert" wurde.

Das ist, wie viele Positionen kann ein Makler sammeln, wie auf die Begrenzung der Verluste ausgearbeitet? Aber Sie können nicht zustimmen, dass die Position mit einem Verlust bei der Notierung 1,20060 geschlossen wurde - die in Wirklichkeit nicht auf dem Markt war. Schließlich lag die Marktnotierung bei 1,20000. Und vielleicht sind diese Beschränkungen von 0,05 % eine Spanne? Nein. Es gibt auch Spreads von 40 Pips auf dem Markt ECNs. Aber das ist für mich nicht wichtig: Ein Spread ist ein Spread, und ich möchte das Instrument zum aktuellen Marktpreis kaufen und verkaufen, ohne Einmischung von Dritten. Das ist genau das, was ich in ECN-Konten investiere. Ich bin bereit, Provisionen und Swaps zu zahlen und sogar einen Teil des Gewinns zu teilen, wenn er für den Makler nicht ausreicht, aber der Makler darf sich nicht in die Preisgestaltung einmischen.

Haben Sie die Dienste von MICEX brokers in Anspruch genommen? Haben Sie die Kurse mit den Aktienkursen für Positionen verglichen, die mit Verlusten geschlossen wurden? Haben Sie sich vergewissert, dass der Preis wirklich in der Kursliste der MICEX in einem bestimmten Minutenbalken zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Position durch den Broker vorhanden war? Wenn ja, dann können Sie davon ausgehen, dass Sie ein ECN-Konto oder was auch immer es genannt werden sollte, mit der Ausführung auf dem Markt in kurz - es gibt auch ein Wort schön Markek Execution))

 
geratdc:

Wie werden diese Konten genannt, wenn es sich bei den Notierungen um Marktnotierungen handelt? Immerhin gibt das Gesetz dem Makler das Recht, die Angebote um 0,05 % zu verbessern. Das heißt, ein Broker nimmt eine Kursnotierung ASK 1.20000 zum Beispiel vom Markt, addiert 0,00060 (1,20000/0,05%) dazu und schickt mich in das Handelsterminal - wie ASK: 1,20060, kaufen! Nun, natürlich sind alle Stop Losses der Scalper verloren gegangen und vielleicht nicht nur Scalper, weil der Preis um 0,05% "verbessert" wurde.

Aber wie viele Positionen kann ein Makler sammeln, wenn er sich um die Begrenzung der Verluste bemüht? Aber Sie können nicht zustimmen, dass die Position mit einem Verlust bei der Notierung 1,20060 geschlossen wurde - die in Wirklichkeit nicht auf dem Markt war. Schließlich lag die Marktnotierung bei 1,20000. Und vielleicht sind diese Beschränkungen von 0,05 % eine Spanne? Nein. Es gibt auch Spreads von 40 Pips auf dem Markt ECNs. Aber das ist für mich nicht wichtig: Ein Spread ist ein Spread, und ich möchte das Instrument zum aktuellen Marktpreis kaufen und verkaufen, ohne Einmischung von Dritten. Das ist genau das, was ich in ECN-Konten investiere. Ich bin bereit, Provisionen und Swaps zu zahlen und sogar einen Teil des Gewinns zu teilen, wenn er für den Makler nicht ausreicht, aber der Makler darf sich nicht in die Preisgestaltung einmischen.

Haben Sie die Dienste von MICEX brokers in Anspruch genommen? Haben Sie die Kurse mit den Aktienkursen für Positionen verglichen, die mit Verlusten geschlossen wurden? Haben Sie sich vergewissert, dass der Preis wirklich in der Kursgeschichte der MICEX in einem bestimmten Minutenbalken zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Position durch den Broker vorhanden war? Wenn ja, können Sie davon ausgehen, dass Sie ein ECN-Konto haben, oder wie auch immer es genannt werden sollte, mit Market Execution in Kurzform - es gibt auch ein schönes Wort Markek Execution)).

Sie verwechseln den so genannten Forex-Broker mit dem Börsenmakler - ich spreche vom Börsenmakler - einer Organisation, die Zugang zum Börsenparkett bietet. Ich spreche von einem Börsenmakler - einer Organisation, die Ihnen Zugang zu einem Handelsparkett verschafft. Dementsprechend ist der Preis, den Sie handeln, der wahre Preis.

Ich arbeite mit einem Makler von Otkritie zusammen.


 
<br / translate="no">

Ich lese diesen Unsinn und kann nicht verstehen, was Sie damit erreichen wollen? Sind Sie daran gehindert worden, am Devisenmarkt Geld zu verdienen oder zu verlieren? Sie schreiben, dass Sie eine zusätzliche Einnahmequelle für sich gefunden haben und sich sofort entschlossen haben, die CB-Entwicklungsideen anzubieten?

 
Ramiz Mavludov:

Ich lese diesen Unsinn und verstehe nicht, was Sie damit erreichen wollen? Wurden Sie davon ausgeschlossen, am Devisenmarkt Geld zu verdienen oder zu verlieren? Sie schreiben, dass Sie eine zusätzliche Einnahmequelle für sich gefunden haben und sofort beschlossen haben, Ideen für die Entwicklung der Zentralbank vorzuschlagen?


Keiner hat etwas abgeschlossen. Ich bin für die ehrliche Forex. Was die Zentralbank betrifft, warum nicht? Nach der Bewertung zu urteilen, haben Sie mehr Erfahrung als ich. Sie könnten der Regulierungsbehörde auch Ihre Vorschläge zu den Problemen des Handels für Einzelpersonen und den Methoden zu deren Lösung unterbreiten.