Würden Sie sich für ein solches Signal anmelden, wenn ich einen Verlust von 5% machen würde? - Seite 4

 
trader781:

Jeder Programmierer kann einen EA schreiben, der ohne große Mühe jedes Ergebnis im Tester anzeigt.



Wirklich?

Woher bekommen Sie das TOR?


Das Ergebnis auf dem Bildschirmfoto gefällt mir, aber die geglätteten Linien werden im Bericht nicht angezeigt.


Was für geglättete Linien. ich verstehe nicht, zeigen Sie mir auf dem Bild (
 
trader781:

Jeder Programmierer kann ohne großen Aufwand einen Expert Advisor schreiben, der im Tester ein beliebiges Ergebnis anzeigt.

Wenn Sie damit andeuten wollen, dass ich ein Betrüger bin, liegen Sie falsch.

Das ist echter Handel, mit Ausnahme von Slippage.

 
Ibragim Dzhanaev:

Wenn Sie damit andeuten wollen, dass ich ein Betrüger bin, liegen Sie falsch.

Dies ist ein echter Handel, abgesehen von den Ausrutschern.


Beitrag 15, sehen Sie sich die Tabelle genauer an
 
trader781:

Beitrag 15, sehen Sie sich die Grafik an.

Das habe ich nicht geschrieben. Schauen Sie genauer hin.
 

Nur Verkauf.

Nur Käufe.


 

Einkäufe.

Verkäufe.


 
Ibragim Dzhanaev:

Wenn Sie damit andeuten wollen, dass ich ein Betrüger bin, liegen Sie falsch.

Dies ist ein echter Handel, abgesehen von dem Ausrutscher.


Ich entschuldige mich natürlich, aber in welchem Screenshot des Testers haben Sie hier "echten" Handel? Nun, eine Demo würde den Wert des Handels eines Jahres zeigen, mit echten Broker-Kursen, nicht MK...

 

Da ich keine Tester-Grails besitze, werde ich einen echten posten, der Drawdown hat 5% überschritten, aber das ist in Ordnung. Ich arbeite an einer martin.

Mein Bericht ist vom 4. April.


Vitalie Postolache:

Natürlich tut es mir leid, aber in welchem Screenshot des Testers haben Sie einen "echten" Handel? Nun, Demo würde für ein Jahr zeigen, auf echte Makler Notierungen, nicht MK...

Im Allgemeinen gibt es viele Fans der Anzeige der Berichte aus dem Tester und gleichzeitig aus dem MT4-Tester
 
Vitaly Muzichenko:

Da ich keine Tester-Grails besitze, werde ich einen echten posten, der Drawdown hat 5% überschritten, aber das ist OK. Ich arbeite an einer martin.

Bericht vom 4. April.


Im Allgemeinen gibt es eine Menge von Amateuren, die Testerberichte zeigen, und gleichzeitig von MT4-Testern

Was ist los?

Sie glauben nicht, dass 17 Jahre EA-Handel?
 

Was hat das mit dem Gral des Testers zu tun? TF H1. Alle Trades sind die gleichen wie im echten Chart. Es wird kein Geldmanagement oder ein gerissenes MM verwendet. Es wird einfach gehandelt.

In dieser Zeitspanne wurden nicht viele Geschäfte getätigt. Im realen Handel wird das Fehlen eines oder mehrerer Aufträge die Logik nicht durchbrechen.