Würden Sie sich für ein solches Signal anmelden, wenn ich einen Verlust von 5% machen würde? - Seite 2

 
ksp1983:

Wenn ich ehrlich bin, was mich an den Handelsrobotern anderer Leute verwirrt, sind es drei Dinge - fehlendes Wissen über den Entscheidungsalgorithmus für den Ein- und Ausstieg und daher die Unfähigkeit, ihn zu kontrollieren, das Fehlen von Statistiken für 1,5-2 Jahre und die Entdeckung, die ich für mich selbst gemacht habe - nachdem ich MT4 mit 14 Brokern getestet habe - ist der Unterschied in den Spreads, Swaps, Quotierungen, Hebelwirkung und Marge - die schließlich eine hochprofitable Strategie mit niedrigem Gewinn oder sogar unrentabel machen können, deshalb glaube ich nur an das, was ich sehe und selbst überprüfe. Einige Worte über Makler. Ich weiß nicht, wer mit wem handelt, aber meine Wahl hat auf dem Forex-Club und fxopen gestoppt, und die letztere Beurteilung durch die Bewertungen haben Probleme mit Zahlungen, sowie mit der Unterstützung, da sie nicht mein Konto in einer Woche zu öffnen, so gibt es nur Forex-Club, wollte ich Alpha testen - aber es ist sehr schwierig zu registrieren - eine Menge von Dokumenten. Ich bin zu einer solchen Schlussfolgerung gekommen, ich habe viel Zeit für solche einfachen Schlussfolgerungen aufgewendet. Ich habe bereits meine Roboter für den Handel mit guten Testergebnissen für die letzten 1,5 Jahre und ich erkannte, dass ich keine Angst vor Stops auf Gold sein sollte, meine Roboter sind nur für Gold - 100-150 Pips und 30-40% Drawdown - wenn mein Roboter zeigt 3000-4000% Gewinn.


Ich habe es absichtlich seit 2000 laufen lassen, um eine stabile Leistung zu zeigen. Wenn Sie es 1,5 Jahre lang laufen lassen, können Sie die Rentabilität, von der Sie sprechen, nachweisen, aber es wird nicht ganz fair sein.


Ich habe mir den Original-Indikator anfertigen lassen, jetzt werde ich versuchen, ihn damit zu betreiben.

 
Wenn Sie eine solche Entnahme vornehmen, wird das Wachstum des Depots um den Faktor 7 reduziert.
 
Aleksey Vakhrushev:

Wie kommt es, dass er nicht sinkt? Meiner Meinung nach zeigt er einen Aktienabzug an. Es ist seltsam, Berichte über einen super-unprofitablen Expert Advisor zu posten und zu schreiben, nein, der Roboter wird anders sein.


Ich habe die Standard-Klemmenanzeige gegen eine selbstgebaute ausgetauscht.


 
Maksim Levashov:
Wenn Sie eine solche Entnahme vornehmen, verringert sich das Wachstum der Einlage um den Faktor 7.

Wie können Sie das sagen, wenn Sie den Algorithmus nicht kennen?
 

Jeder Programmierer kann einen Expert Advisor schreiben, der ohne große Mühe jedes beliebige Ergebnis im Testgerät anzeigen kann.


 
Sergey Zhukov:

Jeder Programmierer kann ohne großen Aufwand einen Expert Advisor schreiben, der im Tester ein beliebiges Ergebnis anzeigt.



Erstens bin ich kein Programmierer, sonst hätte ich einen Expert Advisor mit einem Drawdown von 5 % geschrieben.

Zweitens kann jeder Nicht-Programmierer erkennen, dass es sich um ein absolut reales Geschäft handelt. Außerdem werden die Nachrichten umgangen, zumindest werden sie in der Mitte der Nachrichten eingeblendet, wenn sie ausgelöst werden.

 
Maksim Levashov:
Wenn Sie eine solche Entnahme vornehmen, wird das Wachstum des Depots um den Faktor 7 reduziert.

Wenn Sie den jetzigen Algorithmus meinen, dann ja, aber ich werde den Schließalgorithmus ändern. Aber das Wesentliche wird sich nicht ändern - es wird Locker sein.
 
Ibragim Dzhanaev:

Wenn Sie den jetzigen Algorithmus meinen, dann ja, aber ich werde den Schließalgorithmus ändern. Und noch viel mehr, aber ich weiß noch nicht, wie ich es in den Code schreiben soll, aber das Wesentliche wird sich nicht ändern - es wird Loker sein.

Sie fragten, wurde Ihnen gesagt, warum nicht, dann begannen Sie zu sagen, dass wir nicht wissen, den Algorithmus und der Indikator ist anders, und wenn Sie Ihre EA an einem bestimmten Punkt laufen, wird es verlieren, wie die maximale Drawdown ist 13 000 auf der depo 10000, Sie sind konstruktiv gesagt, aber Sie mögen Luftschlösser besser. Was die Frage von 100 % bei einem 5 %igen Drawdown betrifft, so wird die Hälfte des Landes das Signal unterschreiben (es gibt eine Feinheit in der Zinskurve). Aber nur zu, viel Glück.
 
Aleksey Vakhrushev:

Sie fragten, wurde Ihnen gesagt, warum nicht, dann begannen Sie zu sagen, dass wir nicht wissen, den Algorithmus, und der Indikator ist anders, und wenn Sie Ihre EA an einem bestimmten Punkt laufen, wird es zu verlieren, wie die maximale Drawdown ist 13 000 auf der depo 10000, Sie sind konstruktiv sagen, aber Sie mögen Luftschlösser besser. Was die Frage von 100 % bei einem 5 %igen Drawdown betrifft, so wird die Hälfte des Landes das Signal unterschreiben (es gibt eine Feinheit in der Zinskurve). Aber nur zu, viel Glück.

Sie werden das Beste von ihnen bekommen. Danke.
 
Sergey Zhukov:

Jeder Programmierer kann einen Expert Advisor schreiben, der ohne große Mühe jedes beliebige Ergebnis im Testgerät anzeigen kann.


Wovon reden Sie?))) Reden Sie von der Anpassung der Testergebnisse oder was? Programmierer und Händler sind in der Regel verschiedene Persönlichkeiten, und meiner Meinung nach der Roboter von Programmierer geschrieben hängt meist von der Qualität der Strategie, ich meine, wenn jeder Programmierer weiß, dass die TS der Roboter Sie präsentiert, dann ja, jeder wird es schreiben ... IMHO