Wie hoch ist das Einkommen aus der freiberuflichen Tätigkeit? Ist es die Mühe wert, mql zu lernen? - Seite 12

 
petrucho #:

Sie werden auf jeden Fall ein Verbot erhalten, zweifeln Sie nicht einmal daran.

Und die Hauptsache ist, dass ich Sie an die Öffentlichkeit gebracht habe - und Sie haben Aufträge, und die Arbeit ist nicht schwer. Und warum haben Sie in diesen Thread geschrieben?

Was ich zu beweisen hatte - zu lügen und mich schlecht zu benehmen!)

Ich denke, jeder hat genug von Ihren "Geheimnissen, Untersuchungen und Konsequenzen" aus heiterem Himmel, und niemand braucht sie hier.

Und ganz allgemein: Es ist nicht richtig, die Diskussionen der Leute in der Öffentlichkeit abzuladen. Es sah nicht schön aus.

Wenn eine Person ihren Spitznamen, Vornamen, Nachnamen usw. ändert, geschieht dies mit dem Wissen der Verwaltung. Hier gibt es keine schwarzen Katzen, mit denen Sie alle erschrecken wollten.

Bitte hören Sie auf, das Thema weiterzuentwickeln.

 
Renat Fatkhullin #:

Es gibt jedoch mehr Einreichungen als Interpreten in Sicht sind: Zurzeit gibt es 648 aktive Einreichungen in allen Sprachen (lassen Sie sich nicht von Russisch abhalten).

Hier die Gesamtstatistik: 84.426 abgeschlossene Aufträge, von denen jeder zweite persönlich ist:

Renat, wo muss ich klicken, um diese Statistiken zu sehen?


 
Vasiliy Pushkaryov #:
Ich stimme zu. Es wäre besser, wenn der Dienst ihnen diese Informationen zur Verfügung stellen würde. Und es würde uns nicht schaden, mehr Informationen über die Kunden zu erhalten.

So schreibt man den Namen des Kunden in die Rückmeldung, das kann man nicht automatisch machen.


 
Renat Fatkhullin #:

(halten Sie sich nicht mit Russisch auf).

E-Mail-Benachrichtigungen (über neue Themen, Werke, Artikel) funktionieren nur für eine Sprache. Dies ist ein Fehler.