Wie viel brauchen Sie zum Leben?

 

Ich bin mit der letzten Woche und dem Beginn dieser Handelswoche nicht zufrieden. Ich habe heute bis zu 6 $ mit dem Eurusd verdient und gestern den gleichen Betrag. Die Kurse bewegen sich kaum, und es ist nicht klar, ob es einen weiteren Anstieg geben wird.

Ich mache mir in solchen Situationen Sorgen, da ich seit 7 Jahren ohne Gehalt bin und meinen Devisenhandel verwalte. Mann, und mit diesen Maifeiertagen, die so schnell vergehen, komme ich nach Neuseeland.

Es wäre interessant zu wissen, wie viel Sie für ein normales Leben brauchen? Bitte keine Fantasien, versuchen Sie, realistisch zu antworten, ohne viel Aufhebens)). Und dann erzähle ich Ihnen, wie ich als Studentin den Taxifahrern den Wodka weggeschnappt habe. Törichte Jugend )

 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin mit der letzten Woche und dem Beginn dieser Handelswoche nicht zufrieden. Ich habe heute bis zu 6 $ mit dem Eurusd verdient und gestern den gleichen Betrag. Die Kurse bewegen sich kaum, und es ist nicht klar, ob es einen weiteren Anstieg geben wird.

Ich mache mir in solchen Situationen Sorgen, da ich seit 7 Jahren ohne Gehalt bin und meinen Devisenhandel verwalte. Mann, und mit diesen Maifeiertagen so mäh, ich bin in NZ.

Es wäre interessant zu wissen, wie viel Sie für ein normales Leben brauchen? Bitte keine Fantasien, versuchen Sie, realistisch zu antworten, ohne viel Aufhebens)). Und dann erzähle ich Ihnen, wie ich als Studentin den Taxifahrern den Wodka weggeschnappt habe. Törichte Jugend )


100 T.u. im Monat zum Leben und 100 T.u. für das Leben, das ich anstrebe...
 
Nikolay Gaylis:

100 t.u.s. pro Monat zum Leben und 100 t.u.s. für das Leben, das ich anstrebe...

Nicht schlecht, wo wohnst du? Eine große Stadt? Ich bin in St. Petersburg
 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin mit der letzten Woche und dem Beginn dieser Handelswoche nicht zufrieden. Ich habe heute bis zu 6 $ mit dem Eurusd verdient und gestern den gleichen Betrag. Die Kurse bewegen sich kaum, und es ist unklar, ob es weiteren Auftrieb geben wird.


Ich hatte die gleiche Situation gestern auf USD/JPY, ich mochte die Bewegung auf diesem Paar am Ende der letzten Woche und ich optimistisch beschlossen, den Handel gestern nur auf dieses Paar und ich endete den ganzen Tag starrte auf einen Punkt))


Was das Thema selbst betrifft, so wird es nicht ausreichen.

Wenn ich allein leben würde, hätte ich keine Ansprüche, sondern müsste nur Rechnungen bezahlen und Lebensmittel kaufen. Aber wenn ich nicht alleine leben würde, würde es immer zu wenig sein.

 

1000-1500 $ sind mehr als genug zum Leben, eine dreiköpfige Familie, ich denke, ich muss mindestens 3000 $ verdienen, um bequemer zu leben.

 
Alexey Volchanskiy:

Nicht schlecht, wo wohnst du? Ist es eine große Stadt? Ich bin in St. Petersburg.

Mein derzeitiger Wohnsitz ist in Stavropol Territory ... Im Allgemeinen dachte ich, dass, wenn ich den Handel mit 100 000 USD ohne Hebelwirkung sollte es ok sein. 1 Lot von 10k Pips sollte keine Rolle)
 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin mit der letzten Woche und dem Beginn dieser Handelswoche nicht zufrieden. Ich habe heute bis zu 6 $ mit dem Eurusd verdient und gestern den gleichen Betrag. Die Kurse bewegen sich kaum, und es ist nicht klar, ob es einen weiteren Anstieg geben wird.

Ich mache mir in solchen Situationen Sorgen, da ich seit 7 Jahren ohne Gehalt bin und meinen Devisenhandel verwalte. Mann, und mit diesen Maifeiertagen, die so schnell vergehen, komme ich nach Neuseeland.

Es wäre interessant zu wissen, wie viel Sie für ein normales Leben brauchen? Bitte keine Fantasien, versuchen Sie, realistisch zu antworten, ohne viel Aufhebens)). Und dann erzähle ich Ihnen, wie ich als Studentin den Taxifahrern den Wodka weggeschnappt habe. Törichte Jugend )

Die Frage ist zu allgemein, es hängt davon ab, in welcher Stadt man lebt, wie viele Angehörige man hat, welche schlechten Angewohnheiten (Huren, Drogen, Devisen ...) und so weiter. Ich kann sagen, dass ohne Stress könnte ich auf $ 200-300 Dollar im Monat leben, wäre ein, wenn sparsam für Lebensmittel, Transport, und ohne höhere Gewalt, aber in der Tat geht es um eine Größenordnung, und manchmal zwei Größenordnungen, vor einem Monat mein Sohn war in einem Verkehrsunfall (-$100k), Wohlfahrt selbst wurde nicht verletzt.
 
AlphaGraal:
Die Frage ist zu allgemein, sie hängt davon ab, in welcher Stadt man lebt, wie viele Angehörige man hat, welche schlechten Angewohnheiten man hat (Huren, Drogen, Forex...) usw. Ich kann sagen, dass ohne Stress könnte ich auf 200-300 $ pro Monat leben, wäre ein, wenn wirtschaftlich für Lebensmittel, Transport und ohne höhere Gewalt, aber in der Tat geht es um eine Ordnung größer, und manchmal zwei Größenordnungen, vor einem Monat mein Sohn war in einem Autounfall (-100k $), profitieren selbst ist nicht verletzt.

Ja... eine Reserve ist definitiv erforderlich...
 
Vladimir Gribachev:

Ich habe eine dreiköpfige Familie und denke, dass ich mindestens 3.000 Dollar verdienen sollte, um bequemer leben zu können.


An Sie und die anderen, die geantwortet haben. Ich lebe jetzt allein, die Miete beträgt 6600, aber sie haben die Heizung abgestellt, wird etwas weniger sein. Rein vom Essen her bin ich recht anspruchslos. Ich meine, selbst mit 15.000 Rubel würde ich nicht umziehen, aber es geht nicht ums Leben, sondern ums Überleben.

Ich habe heute den Balsam von Bogulma genommen und alle Optionen, die ich damit verdienen kann, in Excel eingegeben.

Ziemlich interessant, wenn man alles zu Papier bringt (nun, konventionelles Excel-Papier), stellt sich heraus, dass es eine Menge unbearbeiteter Optionen gibt ))

 
AlphaGraal:
Die Frage ist zu allgemein, sie hängt davon ab, in welcher Stadt man lebt, wie viele Angehörige man hat, welche schlechten Angewohnheiten man hat (Huren, Drogen, Forex...) usw. Ich kann sagen, dass ohne Stress könnte ich auf $ 200-300 pro Monat leben, wäre ein, wenn sparsam für Lebensmittel, Transport und ohne forsezmazherov, aber in der Tat geht es um eine Größenordnung, und manchmal zwei Größenordnungen, vor einem Monat mein Sohn war in einem Verkehrsunfall (-100k $), profitieren selbst ist nicht verletzt.

Mein Sohn fährt auch, Geldstrafen kommen ständig in Form von Einschreibebriefen aus verschiedenen Städten nach Hause, er ist auf Geschäftsreisen in Jeeps mit der Ausrüstung unterwegs. Ich klopfe auf Holz, bis jetzt keine Unfälle.
 

Es hängt von Ihrem Alter ab) junge Menschen brauchen mehr... 1,5k für eine Kleinstadt ist ziemlich normal, wenn man keine Hypotheken und Kredite für eine eigene Wohnung hat. Du könntest einen Eimer kaufen und zum See gehen. Wenn Sie einen Umzug planen, erhalten Sie mindestens 6-8k (Durchschnittslohn in entwickelten Ländern), etwa 2k pro Woche für ungelernte Arbeiter. In Australien oder Neuseeland mietet man in einer Kleinstadt mehr oder weniger ein Haus für $ 500 pro Woche, in zentralen Städten ist es teurer. Du warst also hier ein König und wurdest dort ein Handwerker :) Sie brauchen also 10.000 Euro im Monat, die Sie in Russland ohne Ihr Geschäft oder Ihre Verbindungen zu staatlichen Strukturen (und Ölgesellschaften) niemals verdienen werden.