und wieder wahllos umherwandern... - Seite 58

 
О случайном блуждании замолвите слово...
О случайном блуждании замолвите слово...
  • 2010.03.17
  • www.mql5.com
На форуме часто в пылу дискуссии утверждается, что блуждание цены абсолютно случайно. Пускай не всегда. Но случайность и не...
 
Ohne Sigmas geht es nicht.
 
danminin:
eine Aufgabe zum Thema Random Walks:

Es gibt 100 in Excel erstellte Charts. Jeder von ihnen hat einen Prozentsatz an profitablen Geschäften = 60%.

Was ist besser, die 10 besten zu nehmen und daraus ein Portfolio zu erstellen?

oder nehmen Sie einfach die besten der 100 Charts.

in welchem Fall wir ein besseres Diagramm erhalten werden?

Überlegen Sie es sich. Ich werde später ein Experiment machen.

beste Grafik.

Portfolio aus den besten 10.



ein Portfolio mit allen 100 Charts.

noch besser.
 
danminin:

bester Zeitplan.

Portfolio der besten 10.



Portfolio aus allen 100 Charts.

noch besser.


Wir können sehen, dass das Diagramm niedriger und die Stabilität höher ist.

Entscheiden Sie sich für das, was wichtiger ist.

 

Ich bin seit über zehn Jahren in Foren wie diesem unterwegs.

Das ist das Gleiche. Sobald ein neuer kluger Spieler im Forum auftaucht, wird er als erstes über Adler diskutieren. Nein , bis zur Banja, um zu beweisen, dass nur er Recht hat, und die anderen haben nichts zu dem Thema ohne ihn.

Erinnern Sie sich! Wenn er sich für Orlando ausspricht, ist es ein Neuling. Stimmen Sie zu, lächeln Sie, Sie werden es nicht bereuen, sie sind meist unerfahren und verwirrt.

 
nowi:


Du denkst das, weil du so dumm bist und dich im ganzen Forum verstreut hast...

Ich wollte noch ein paar Beispiele hinzufügen, um das einfache und simple Phänomen zu erklären... aber ich habe es mir anders überlegt... weil es nur eine weitere Runde von Dummheit auf drei Seiten auslösen würde, was nur ärgerlich wäre...


Hattest du nicht mindestens ein Beispiel in deinen Beispielen, bei dem das Ergebnis eines neuen Münzwurfs durch die Ergebnisse früherer Würfe beeinflusst wurde? Andernfalls würde die Flugbahn ohne einen solchen Einfluss nicht nach Null streben...

Ah ja,... mit diesem Einfluss wird das Ergebnis eines zukünftigen Wurfes nicht mehr als zufällig angesehen... Das ist das Problem... und in diesem Thread geht es um zufälliges Herumlaufen .



 

nowi, solange Sie nicht erklären, auf welcher Grundlage Sie einen bestimmten Punkt der Sequenz als NULL und alle anderen als davon abhängig erklären wollen, wird kein vernünftiger Mensch die Geschichten "über das Streben nach einer Flugbahn zum Nullpunkt" ernst nehmen. Denn alle verstehen perfekt, dass ohne eine Verbindung des nächsten Wurfes mit den vorherigen, JEDER NEUE Wurf auch der NEUE NULL-Punkt sein wird...

Wohin soll die Flugbahn dann führen?

 
prikolnyjkent:

nowi, solange Sie nicht erklären, auf welcher Grundlage Sie einen bestimmten Punkt der Sequenz als NULL und alle anderen als davon abhängig deklarieren, wird kein vernünftiger Mensch die Geschichten "über das Streben einer Flugbahn zum Nullpunkt" ernst nehmen. Denn alle verstehen perfekt, dass ohne eine Verbindung des nächsten Wurfes mit den vorherigen, JEDER NEUE Wurf auch der NEUE NULLPUNKT sein wird...

Welches dieser Ziele sollte die Flugbahn dann ansteuern?


Der Punkt vor dem ersten Wurf. Wo er begonnen hat, wird es eine Rückkehr geben. Wenn jemand den zweiten Wurf nach 100 Würfen beginnt, so muss das Ende 100 Würfe später sein, auch wenn die Unendlichkeit voraus ist.

 
prikolnyjkent:

nowi, solange Sie nicht erklären, auf welcher Grundlage Sie einen bestimmten Punkt der Sequenz als NULL und alle anderen als davon abhängig deklarieren, wird kein vernünftiger Mensch die Geschichten "über das Streben einer Flugbahn zum Nullpunkt" ernst nehmen. Denn alle verstehen perfekt, dass ohne eine Verbindung des nächsten Wurfes mit den vorherigen, JEDER NEUE Wurf auch der NEUE NULLPUNKT sein wird...

Welches dieser Ziele sollte die Flugbahn dann ansteuern?

Ich denke, sie werden bald aufgeben, sie sind schon erschöpft, sie haben nichts mehr zu verbergen, noch ein paar Niederlagen und sie werden das Handtuch werfen). Und man kann Ihnen zu einem wohlverdienten Sieg gratulieren.)
 
khorosh:
Ich denke, sie werden bald aufgeben, sie sind am Ende ihrer Kräfte, noch ein paar Niederlagen und sie werden das Handtuch werfen). Und man kann Ihnen zu einem wohlverdienten Sieg gratulieren).

Es ist irgendwie seltsam. Alle Argumente sind vorgebracht worden. Der Fahrgast scheint dies erkannt zu haben. Drei Stunden vergehen, und es ist, als ob er alles vergessen hätte. Der Eindruck des Wahnsinns.

Und wurde für eine lange Zeit abgedeckt, jetzt gibt es einen Prozess der karitativen Erleuchtung des Bewusstseins.