und wieder wahllos umherwandern... - Seite 36

 
khorosh:
Loben und Prahlen sind leicht unterschiedliche Verben. Wenn ich zum Beispiel schreiben würde: Oh, wie gut ich bin, was für ein Drehbuch ich geschrieben habe. Dann lobe ich mich selbst. Ich prahle mit dem Drehbuch. Was für ein gutes Drehbuch ich habe und du nicht. Nun, indirekt ja (bis zu einem gewissen Grad hast du recht), wenn ich dieses gute Drehbuch geschrieben habe, dann bin ich gut).

Ja, Frieden, Freundschaftszug!!!
 
Maxim Romanov:

Es ist ein guter Zeitpunkt, einen darauf basierenden Expert Advisor mit dem Handel von Levels zu testen!!!
Niveaus sind einfacher zu zeichnen, aber ein profitabler Handel mit diesen Niveaus ist viel schwieriger. Wir sollten uns trotzdem einen Algorithmus einfallen lassen. Das Hauptproblem sind die falschen Ausbrüche von Niveaus.
 
Uladzimir Izerski:


Hee hee!!! Genau.

Es ist seit langem bekannt, dass Neid bei Menschen immer Gift im Körper produziert.

zum Thema Gift: ja, das gibt es... die Sache ist die, dass ich auf sehr dumme Leute wie Kent und vor allem auf dumme und redselige Leute schmerzhaft reagiere... das kotzt mich leider oft an... ich muss an mir arbeiten...

Was den Neid angeht, liegst du wirklich falsch...ich kann eifersüchtig sein...aber nicht in diesem Fall...denn es gibt nichts, worauf man eifersüchtig sein könnte...ich weiß, was all seine Geschichten, die er den Leuten hier erzählt, wert sind...0,00

 

Nach einer Zeit der Enttäuschung mit den Indikatoren dachte ich lange Zeit, der Gral läge in der Verwendung von Ebenen in der traditionellen Interpretation, weil ich nicht erkannte, dass das scheiße ist.

aber ich fand einen Weg, um sie anders mit Erfolg zu verwenden.... Strategie ist extrem konservativ und gibt nicht große Prozentsätze, aber ist sehr zuverlässig ... und wenn es ein Signal die Wahrscheinlichkeit der Auslösung ist sehr hoch ... fast fehlerfreie Methode ...

 
nowi:

das gift: ja, das gibt es... die sache ist, dass ich eine schmerzhafte reaktion auf sehr dumme leute wie kent habe, besonders auf dumme und redselige leute... das macht mich leider oft wütend... ich muss an mir arbeiten...

Was den Neid angeht, so irren Sie sich gewaltig ... ich kann eifersüchtig sein ... aber nicht in diesem Fall ... da gibt es nichts, worauf man eifersüchtig sein könnte ... ich weiß, was all seine Geschichten, die er den Leuten hier erzählt, wert sind ... 0,00


Wenn du deinen Zwilling treffen würdest, würdest du an einer Vergiftung "sterben" ))))
 
nowi:

zum Thema Gift: ja, das gibt es... die Sache ist die, dass ich auf sehr dumme Leute wie Kent und besonders auf dumme und redselige Leute schmerzhaft reagiere... das macht mich leider oft wütend... ich muss an mir arbeiten...


Sie sollten ganz genau wissen, dass die Dummheit des Kent oder Ihre Perfektion NICHT durch IHRE Meinung oder meine oder die eines anderen bestimmt wird, sondern durch PRAXIS (!!!)

PRAXIS ist das Kriterium der Wahrheit... und nur die ECHTEN Früchte der TÄTIGKEITEN des Menschen spiegeln objektiv den Entwicklungsstand seines Geistes wider.

-----------------------------------------

Was haben wir also in der Praxis...?

Ihre Aussage, dass Martin nicht Geld auf SB ist falsch, ... Für alle Behörden sagen, dass mit einer ausreichend großen Einzahlung, die Martingale-Strategie (vor allem die "weichen") - ein Win-Win.

Im Falle einer begrenzteren Einlage haben Sie nie einen Grund genannt, warum ich, der ich mich neben einer Person positioniert habe, die Martin auf SB handelt, nicht einen Betrag verdienen könnte, der seinem Verlust auf Martin zum Zeitpunkt des Erreichens der "roten Linie" entspricht... und diesen Verlust vollständig ausgleicht. Ich betone, dass ich beim Handel sowohl die Richtung der Kursbewegung als auch die Länge der Bewegung kenne, da die Lage der "roten Linie" bekannt ist.

Die Situation, in der der Preis wackelt und die "rote Linie" nicht erreicht, wird in unserem Streitfall nicht berücksichtigt, denn sie bedeutet eindeutig, dass die Pflaume nach Martin nicht eingetreten ist...
Und das ist Ihrer Meinung nach NICHT MÖGLICH... weil Sie sich "die Brust zerreißen", indem Sie behaupten, dass Martin zu 100% bündig ist (!!!)

-----------------------------------------

Es wäre sehr interessant zu wissen, WAS die oben genannten praktischen Beweise über den Intelligenzgrad eines jeden von uns aussagen


 
prikolnyjkent:


Von der Spitze deines Verstandes aus,nowi, hättest du sehr gut wissen müssen, dass die Dummheit des Kent oder deine Perfektion NICHT von DEINEM VERSTAND oder meinem oder dem eines anderen bestimmt wird, sondern von der PRAXIS (!!!)

PRAXIS ist das Kriterium der Wahrheit... und nur die ECHTEN Früchte der menschlichen Tätigkeit spiegeln objektiv den Entwicklungsstand des Geistes wider.

-----------------------------------------

Was haben wir also in der Praxis...?

1-Ihre Aussage, dass Martin auf SB unmöglich, Geld zu verdienen - Falsch ... Für alle Behörden sagen, dass mit einer ausreichend großen Anzahlung, Martingale-Strategie (vor allem "weich") - ein Win-Win.

2 Im Falle einer begrenzteren Einlage haben Sie nie einen Grund genannt, warum ich, der ich mich neben einer Person positioniert habe, die Martin auf SB handelt, nicht einen Betrag verdienen kann, der seinem Verlust auf Martin entspricht, wenn der Kurs die "rote Linie" erreicht... und diesen Verlust vollständig ausgleichen kann. Ich betone, dass ich beim Handel sowohl die Richtung der Kursbewegung als auch die Länge der Bewegung kenne, da die Lage der "roten Linie" bekannt ist.

Die Situation, in der der Preis wackelt und die "rote Linie" nicht erreicht, wird in unserem Streitfall nicht berücksichtigt, denn sie bedeutet eindeutig, dass die Pflaume nach Martin nicht eingetreten ist...
Und das, so sagen Sie, ist NICHT MÖGLICH... weil Sie sich "die Brust zerreißen", indem Sie behaupten, Martin sei ein kompletter Versager (!!!)

-----------------------------------------

Es wäre sehr interessant zu wissen, WAS die oben genannten praktischen Daten über den Intelligenzgrad eines jeden von uns aussagen


1 - Kein Grund zur Irreführung. Niemand hat die Wahrscheinlichkeitstheorie und ihre begrenzten Schlussfolgerungen bei Unendlichkeit in Frage gestellt. Es gibt also keinen Grund, auf Worten herumzuhacken. Es ist jedem hier klar, dass es nicht um die Unendlichkeit ging. Und Ihre Behauptung, mit jemandem Geld zu verdienen, ist eine endliche Geschichte, denn sie ist zumindest durch Ihre Lebenszeit begrenzt. Indem Sie also behaupten, mit SB Geld zu verdienen, und zwar ein stabiles Geld, stellen Sie wissenschaftliche Autoritäten in Frage.

2- Du sprichst davon, gegen den zweiten Spieler zu spielen. Und es ist kein Spiel gegen jemanden Die Serie ist nicht transitiv. Es wird eine Serie gegen die andere gewinnen. Die beiden Serien selbst haben keine positiven Eigenschaften. Um daraus Kapital zu schlagen, müssen Sie einen Idioten finden, der Ihnen ein Penny-Spiel anbietet, d. h. Sie rufen die Serie zuerst an und haben den Vorteil, dass Sie die gegnerische Serie wählen können.

 
Gorg1983:

1 - Es gibt keinen Grund, sich irreführen zu lassen. Niemand hat die Wahrscheinlichkeitstheorie und ihre marginalen Schlussfolgerungen bei Unendlichkeit in Frage gestellt. Es gibt also keinen Grund, auf Worten herumzuhacken. Es ist jedem hier klar, dass es nicht um die Unendlichkeit ging. Und Ihre Behauptung, mit jemandem Geld zu verdienen, ist eine endliche Geschichte, denn sie ist zumindest durch Ihre Lebenszeit begrenzt. Indem Sie also behaupten, mit SB Geld zu verdienen, und zwar stabiles Geld, stellen Sie wissenschaftliche Autoritäten in Frage.

2- Du sprichst davon, gegen den zweiten Spieler zu spielen. Und es ist kein Spiel gegen jemanden Die Serie ist nicht transitiv. Es wird eine Serie gegen die andere gewinnen. Die beiden Serien selbst haben keine positiven Eigenschaften. Um daraus Kapital zu schlagen, müssen Sie einen Idioten finden, der Ihnen ein Pfennigspiel anbietet, d. h. Sie rufen die Serie zuerst an, was Ihnen den Vorteil verschafft, dass Sie die gegnerische Serie wählen können.


1) Und Sie sollten niemanden in die Irre führen. Sie sollten niemanden in die Irre führen.

Ist das nicht richtig?


2) Ich spreche nicht davon, gegen den zweiten Spieler zu spielen. Ich spreche von der Tatsache, dass, während Sie sich mit Ihrer echten Einlage auf die "rote Linie" zubewegen, ich in meinem Konto NACHRICHTLICH einen Gewinn in Höhe Ihres Verlustes aus dieser Kursbewegung mitnehme... und ihn Ihnen mit gutem Gewissen aushändige, damit Sie nicht sagen, dass Martin Ihre Einlage vernichtet hat.

EIN MARTIN TÖTET NUR DIE EINLAGE VON JEMANDEM, DER AUF DEN TERMINAL STARRT UND NICHTS TUT, WÄHREND SICH DER KURS GEGEN SEINEN MARTIN BEWEGT. Und es gibt nichts, was Sie dagegen tun können.

Ist das nicht richtig?

 
prikolnyjkent:


Eigentlich hättenSie wissen müssen, dass die Dummheit des Kent oder Ihre Perfektion NICHT durch IHRE ANSICHT und auch nicht durch meine oder die eines anderen bestimmt wird, sondern durch PRAXIS (!!!)

PRAXIS ist das Kriterium der Wahrheit... und nur die ECHTEN Früchte der menschlichen Tätigkeit spiegeln objektiv den Entwicklungsstand des Geistes wider.

-----------------------------------------

Was haben wir also in der Praxis...?

Ihre Aussage, dass Martin nicht Geld auf SB ist falsch, ... Für alle Behörden sagen, dass mit einer ausreichend großen Einzahlung, die Martingale-Strategie (vor allem die "weichen") - ein Win-Win.

Im Falle einer begrenzteren Einlage haben Sie nie einen Grund genannt, warum ich, der ich mich neben einer Person positioniert habe, die mit Martin auf SB handelt, nicht einen Betrag verdienen könnte, der seinem Verlust auf Martin zum Zeitpunkt des Erreichens der "roten Linie" entspricht... und diesen Verlust vollständig ausgleicht. Ich betone, dass ich beim Handel sowohl die Richtung der Kursbewegung als auch die Länge der Bewegung kenne, da die Lage der "roten Linie" bekannt ist.

Die Situation, in der der Preis wackelt und die "rote Linie" nicht erreicht, wird in unserem Streitfall nicht berücksichtigt, denn sie bedeutet eindeutig, dass die Pflaume nach Martin nicht eingetreten ist...
Und das, so sagen Sie, ist NICHT MÖGLICH... weil Sie sich "die Brust zerreißen", indem Sie behaupten, Martin sei ein kompletter Versager (!!!)

-----------------------------------------

Es wäre sehr interessant zu wissen, WAS die oben erwähnten praktischen Daten über das geistige Niveau eines jeden von uns aussagen


Erstens muss man ein richtiges Verständnis von Ursache und Wirkung haben.

Schauen Sie sich die Begriffe an, die Sie hier verwenden - "groß genug", "weicher", "begrenzter", "rote Linie" - eine völlig vage Unschärfe.

Damit Martingale wirklich Geld einbringt - mit der vollen Präzision dieses Ausdrucks und nicht mit Ihrer Unschärfe der Formationen - muss die Einlage unendlich sein.

Dass Sie mit Martingale noch nicht zurechtkommen, liegt an der mangelnden Erfahrung, die Sie in der Praxis gesammelt haben.

 
Der coole Typ lebt von einem Martin-Chip auf Pump. Er hat schon alles Geld der Welt verdient, aber er will es nicht verraten.
die rothschilds und rockefellers, die 1917 die fsr gründeten und ein jahrhundert lang die welt regierten, haben bereits alle ihre einlagen an den lustigen kerl verschenkt.
Nicht die MvF verleiht Kredite an Länder, sondern die Drogenabhängigen verleihen an die MvF.