und wieder wahllos umherwandern... - Seite 18

 
danminin:

oh mein gott! einige u ******!

Ich habe gefragt, wie viel Prozent des Verlustes der "Kompensator" ausgleichen soll. ))))

Und genau der Prozentsatz, den der "Kunde" wünscht. Sie wollen 90, Sie wollen 110. Ein gut gebauter Kompensator kann seinen Besitzer leicht verwöhnen
 
nowi:

es gab einen Cartoon über einen prahlerischen Papagei... obwohl er ein totaler Verlierer war, erzählte er große Geschichten und die Katze sagte: "Wir sind hier auch gut genährt...")

er glaubt an Märchen, er ist naiv, lass ihn selbst glauben.... mit ihm zu reden ist nutzlos und das Offensichtliche zu beweisen ist langweilig...


Ich wollte ihn nur psychiatrisch heilen.
 
danminin:

Ich wollte ihn einfach nur heilen.

es ist ein vernachlässigter Fall... es wird nicht funktionieren...
 
danminin:
In allen Büchern über die Varianztheorie steht geschrieben, dass man mit einer Münze nicht gewinnen kann. Kein einziger mathematischer Wissenschaftler auf der Welt, kein einziger Professor, kein einziger Doktorand, kein einziger Nobelpreisträger hat in den 2000 Jahren der Mathematik eine Möglichkeit gefunden, mit einer Münze zu gewinnen.

Habe ich Sie geheilt?


Nein, mein guter Mann... Sie haben wieder einmal mit dem Finger auf andere gezeigt...

Sie haben immer noch nicht begriffen, dass ich nicht behaupte, dass Sie auf Anhieb gewinnen können.

Ich kann (und nowi, durch die Art und Weise) überraschen Sie, aber die ganze Zeit habe ich behauptet, dass von der gleichen Preisbewegung, die ging, um Ihre Kaution zu töten, Sie sind in der Lage, einen Gewinn ausreichend, um Ihr Ziel zu erreichen. Und der Prozess der Gewinnerzielung ist unabhängig von dem Prozess, der in Ihrer Münze abläuft.

Jetzt habe ich dich beruhigt, du schlauer Junge...?

(Gute Nacht)
 
danminin:
Der richtige Weg ist, nach Mustern auf dem Devisenmarkt zu suchen. Es ist ganz einfach, man braucht keine "Muster", sie existieren nicht für uns Proletarier, sondern werden von Insidern geschaffen.
Alles ist einfach, Sie brauchen keine "Muster", sie existieren nicht für uns Proletarier, sie werden von Insidern geschaffen, "Dummy", aber selbst wenn Sie den Markt zufällig betreten, aber das richtige Geldmanagement beachten, können Sie ständig im Plus sein. Eine einfache Strategie -"random entry, take=100p stop 50p" die Wahrscheinlichkeit beider Ergebnisse ist 50/50, aber in einem Fall 100 Punkte im anderen 50, der Gewinn ist fast ohne Risiko, außer für eine seltene Reihe von Verlusten, aber statistisch ist es ein Gral.
 
prikolnyjkent:


SIE WERDEN AUSSERORDENTLICH genug profitieren, um Ihr Ziel zu erreichen. Und der Prozess der Gewinnerzielung ist unabhängig von dem Prozess, der in Ihrer Münze abläuft.


nur weil es dorthin geht, heißt das noch lange nicht, dass es auch dort ankommt! wenn die Karte jetzt irgendwo hinführt, heißt das noch lange nicht, dass sie auch in Zukunft dorthin führt.



Ja.... Sie können sich hier nicht in einem Forum beraten lassen. Sie brauchen eine Ambulanz hier....

 
Vasily Perepelkin:
Es ist ganz einfach, man braucht keine "Muster", es gibt keine für uns Proletarier, sie werden von Insidern, von "Marionetten" geschaffen, aber selbst wenn man zufällig in den Markt einsteigt, aber das richtige Geldmanagement verfolgt, kann man stabil im Plus sein. Eine einfache Strategie -"random entry, take=100p stop 50p" die Wahrscheinlichkeit beider Ergebnisse ist 50/50, aber in einem Fall 100 Punkte im anderen 50, der Gewinn ist fast ohne Risiko, abgesehen von einer seltenen Serie von Verlusten, aber statistisch ist es ein Gral.

Scheiße! Ich glaube, du undprikolnyjkent wollt mich nur verarschen.
und deine Ava passt zu deiner Nachricht)))) sieht zusammen cool aus ))))

Und warum verschwende ich meine Zeit mit Forenbeiträgen? ))))
 
Vasily Perepelkin:
Es ist ganz einfach, man braucht keine "Muster", es gibt keine für uns Proletarier, sie werden von Insidern, von "Marionetten" geschaffen, aber selbst wenn man zufällig in den Markt einsteigt, aber das richtige Geldmanagement verfolgt, kann man stabil im Plus sein. Eine einfache Strategie -"random entry, take=100p stop 50p" die Wahrscheinlichkeit beider Ergebnisse ist 50/50, aber in einem Fall 100 Punkte im anderen 50, der Gewinn ist fast ohne Risiko, außer für eine seltene Reihe von Verlusten, aber statistisch ist es ein Gral.
Sie irren sich, denn wenn der Stopp näher am Take liegt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ausgelöst wird, höher.
 
khorosh:
Sie irren sich, wenn ein Stopp näher als ein Take ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er ausgelöst wird.

Was die SB betrifft, können wir Ihnen zustimmen. Für den Markt wird dies jedoch nicht experimentell überprüft.

Vor einigen Jahren habe ich einen Stop-Loss-Minimierungstest für zufällige Markteintritte durchgeführt, um Stop-Parameter zu ermitteln. Es gab keinen TP und ich habe mit Trailing-Stops geschlossen. Diese Sache hat durchweg Gewinn abgeworfen.

 
Vasily Perepelkin:
Es ist einfach, Sie brauchen keine "Muster", es gibt keine für uns Proletarier, sie werden von Insidern geschaffen, "dummy", aber auch wenn Sie den Markt zufällig eingeben, aber folgen Sie die richtige Geld-Management, können Sie stabil im Plus sein. Die einfache Strategie -"random entry, take=100p stop 50p" - die Wahrscheinlichkeit beider Ergebnisse ist 50/50, aber in einem Fall 100 Punkte im anderen 50, der Gewinn ist fast ohne Risiko, abgesehen von einer seltenen Serie von Verlusten, aber statistisch ist es ein Gral.


Oooooooooooooooooo)))) das ist MEGABURATINO...ich dachte der Kerl wäre naiv, aber es stellt sich heraus, dass es noch mehr hölzerne gibt...das ist ein 50/50 statistischer Gral

PS: nur damit Sie es wissen, selbst bei einem Unterschied von 2 Punkten, z.B. tp 102 und sl 100... Dies ist eine hinreichende Bedingung dafür, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Slot ausgelöst wird, sehr viel häufiger ist....

und Stopps unter 300 Pips mit einem zufälligen Einstieg bei 1,5-2 Pips Spread.... ist es eine intensive Pflaume auf den Spread, so groß ist der Unterschied in der kleinsten Schräglage!