und wieder wahllos umherwandern... - Seite 4

 
Um nach Mustern auf einem Forex-Chart zu suchen, müssen Sie zunächst herausfinden, was die Muster sein könnten. und dann auf dem Forex-Markt nach ihnen suchen.

Ich habe zum Beispiel diesen Artikel gefunden.
http://bergovfx.com/vse-zakonomernosti-foreks/
 

Es gibt kein Muster :)

Überall, wo man eine Linie zieht, gibt es eine Ebene.

Trends lassen sich mit einer starken Verzögerung erkennen.

Rollback - noch einmal die Frage, sagen wir, es ging jetzt zurück, ist es ein Rollback oder nur eine kleine Bewegung?

Nachrichten - entweder der Kurs oder der Index wird sich in Richtung der Nachrichten bewegen, Frage was?

Etc.

Sie können die Grenzen des Profils in beide Richtungen ausdehnen, den Verlust schnell schließen und den Gewinn lange Zeit unangetastet lassen, und es wird etwas Geld verdienen. Nicht 100 % pro Monat, sondern 3 bis 5 % werden ausreichen.

Diejenigen, die glauben, dass es ein Muster gibt, versuchen nicht, Geld zu verdienen, sondern mehr Streuung und Provisionen abzuschöpfen, das wird genauso schwer sein wie Geld zu verdienen.

 
Igor Ryapisov:

Diejenigen, die glauben, dass es ein Muster gibt, versuchen nicht, Geld zu verdienen, sondern mehr Streuung und Provisionen abzuschöpfen, das wird genauso schwer sein wie Geld zu verdienen.

Es gibt ein Muster. Wenn Sie 10 von 15 erfolgreichen Trades von Monat zu Monat haben und der tägliche Gewinn nicht weniger als 0,5% beträgt, kann man nicht daran zweifeln).
 
Yuriy Asaulenko:
Es gibt ein Muster. Wenn Sie von Monat zu Monat 10 von 15 Trades pro Tag erfolgreich abschließen und einen täglichen Gewinn von mindestens 0,5 % erzielen, besteht kein Zweifel mehr.)
Zeigen Sie mir ein Konto, bei dem 10 von 15 Geschäften pro Tag erfolgreich sind, mit gleichem Sl+Spread und Tp. So etwas gibt es nicht :) Langfristig höchstens 51 %.
 
Igor Ryapisov:
Zeigen Sie mir ein Konto, bei dem 10 von 15 Geschäften pro Tag erfolgreich sind, mit gleichem Sl+Spread und Tp. So etwas gibt es nicht :)

Ich bin an der Börse tätig, tut mir leid. Die 0,5% sind übrigens nicht vom Depot, sondern von der Dealgröße, d.h. multipliziert mit dem Leverage, bei Forts sind es ~4.

Übrigens, 0,5% ist keine Einlage, d.h. multiplizieren Sie die Hebelwirkung, d.h. es ist ungefähr ~4 für Forts). Er hat schon mehrmals echte Ergebnisse veröffentlicht.

Es gibt also keinen Zweifel am Vorhandensein von Mustern.)

 
Igor Ryapisov:
Zeigen Sie mir ein Konto, bei dem 10 von 15 Geschäften pro Tag erfolgreich sind, mit gleichem Sl+Spread und Tp. Das ist unmöglich :)


Das kann sehr wohl sein. Und es kann noch viel besser werden. Ich habe einen Link in meinem Profil.


und das ist erst der Anfang einer langen Reise ;)



SO

Eine Warnung speziell für den Tumblr: DIES IST KEIN SIGNAL.

 
Олег avtomat:


Sehr wahrscheinlich. Und es könnte noch viel besser sein. Ich habe einen Link in meinem Profil.

32 Einträge in nur wenigen Tagen. Wenn es mindestens 500 sind, können wir über einige Statistiken sprechen.

Aber wenn man bedenkt:

Bestes Angebot ($):(24. Mai) 2,20

Inanspruchnahme: 24,48%.

Angebote:32
Profitabler Short:
(32/32) 100%


Die Probleme sollten in ein paar Wochen beginnen.

Sie können die Statistiken nicht sehen, aber es sieht so aus, als würden Sie mitten in einem Trend einsteigen und bis zu Ihrem Limit gehen. Was machen Sie mit dem letzten Handel, wenn der Trend vorbei ist?
 
Igor Ryapisov:

32 Einträge in nur wenigen Tagen. Wenn es mindestens 500 sind, können wir über einige Statistiken sprechen.

Aber wenn man bedenkt:

Bestes Angebot ($):(24. Mai) 2,20

Inanspruchnahme: 24,48%.

Angebote:32
Gewinnbringende Kurze:
(32/32) 100%


Die Probleme sollten in ein paar Wochen beginnen.


Experte für Denunziation ;)

Sie wollten sehen: "Zeigen Sie mir ein Konto, bei dem 10 von 15 Geschäften pro Tag erfolgreich sind". Und Sie sagten: "So etwas gibt es nicht".

Ich habe es Ihnen gezeigt.

Und du betreibst Demagogie...
 
Igor Ryapisov:
Zeigen Sie mir ein Konto, bei dem 10 von 15 Geschäften pro Tag erfolgreich sind, mit gleichem Sl+Spread und Tp. So etwas gibt es nicht :) Langfristig höchstens 51 %.


Ich überwache das reale Konto nicht (ich habe eine Vereinbarung mit dem Makler), aber mein reales Gewinn/Verlust-Verhältnis ist ungefähr das gleiche, nicht Martingal.

 
Maxim Dmitrievsky:


Ich überwache keine Reals (Vereinbarung mit einem Inverter), aber das Gewinn/Verlust-Verhältnis bei Reals ist ungefähr dasselbe

Keine Realität, keine Unterhaltung. Wir sind hier alle Meister auf dem Gebiet der Demos und Tester. Wir haben über sl und tp gesprochen, und nach den Statistiken zu urteilen, ist sl viel weiter als tp.