Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 124

 
Serhii Shevchuk:

Es wird interessant sein, ob er nach einem solch noblen und nervenaufreibenden Umzug TP nimmt ))

Es gibt eine Chance.

Sehr wenig)

2 Pünktchen vor Schluss bei Stopout


 

Vitaly Muzichenko:

2 Pünktchen vor dem Stopout

Nun, das ist das Schöne daran. "Damit die Seele sich zusammenrollen und umdrehen kann".

Was war der Grund für den Eintrag, wenn das kein Geheimnis ist? Wie gegen einen schleppenden Aufwärtstrend... Oder gab es eine Gewissheit, dass sich der Preis nach dem Rückgang bereits unter dem Niveau (wo SL ist) eingependelt hatte?

 
Serhii Shevchuk:

Nun, das ist das Schöne daran. "Damit sich die Seele zusammenrollt und umdreht."

Was war der Grund für den Eintrag, wenn es kein Geheimnis ist? Es schien gegen einen schleppenden Aufwärtstrend zu sein... Oder waren Sie sich sicher, dass sich der Preis nach dem Rückgang bereits unter dem Niveau (wo SL ist) eingependelt hatte?

Levels. Es gab einen Handel, eine Menge Nieten, also bin ich eingestiegen.

 

Das ist es, Waffeln


 
Vitaly Muzichenko:

Das ist es, Waffeln



Waffeln?
 
Vitaly Muzichenko:

Das war's, Waffeln.



Vitaly, wie kommt es, hah, ich bin jetzt auf Platz 3, das hätte ich nicht gedacht)

 
Herzlichen Glückwunsch an Alexander und Denis. Es ist mir eine Freude, mit Ihnen das Podium zu teilen.)
 

Zusammenfassung der Ergebnisse der Juli-Meisterschaft

Die erste Nominierung geht an Alexandr Murzin.

Die zweite Nominierung geht an Denis Chugrin


Ein großes Dankeschön an die MetaQuotes Software Corp. für die Bereitstellung ihrer Ressourcen zur Durchführung der Meisterschaft an die Benutzer der MQL5.community

Wir danken Vitaly Muzichenko undVladislav Andruschenko, den Sponsoren des Juli-Wettbewerbs, für ihre Unterstützung des Projekts. Keine Sorge, unsere Sponsoren werden die nächsten Meisterschaften sponsern und sie mit guten Gewinnen belohnen!

Bitte senden Sie mir die Informationen für den Versand der Trophäen an die Gewinner per E-Mail zu.

 
Vyacheslav Kornev:
Herzlichen Glückwunsch an Alexander und Denis. Es ist mir eine Freude, mit Ihnen das Podium zu teilen.)

Vielen Dank!) Bald gibt es eine neue Meisterschaft im August!

 
Denis Chugrin:

Vielen Dank!) Eine neue Meisterschaft im August steht an!

Bereits September =)

Contest №4 Real Cent-account: 04.09.2017 — 29.09.2017
Contest №4 Real Cent-account: 04.09.2017 — 29.09.2017
  • view.new10.top
В конкурсе могут принимать участие только верифицированные пользователи форума  Допускается автоматическая и ручная торговля на платформе или Нет ограничений на размер торгового лота Завершение конкурса: 29.09.2017 Призовой фонд делится между двумя номинациями, и на данный момент составляет: Идёт сбор ↑ Победитель будет определён по двум...