Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 25

 
Yuriy Zaytsev:

einige DCs haben keine 200

100 ist für ALLE

Alternativ können Sie bis zu 200 wählen, 100 ist für manche Leute genug, und sogar 1000 ist für andere nicht genug. Wenn die Hebelwirkung im Laufe des Wettbewerbs über 200 erhöht wird - Disqualifikation.

Wird es gut gehen?

 
Vitaly Muzichenko:

Alternativ können Sie auch bis zu 200 wählen, 100 ist für manche ausreichend, aber auch 1000 ist für andere nicht genug. Wird die Hebelwirkung im Laufe des Auswahlverfahrens auf über 200 erhöht, werden Sie disqualifiziert.

Wäre das in Ordnung?

Ich habe die Stellungnahmen gelesen und bin zu einem Schluss gekommen. Ich denke, dass eine unterschiedliche Hebelwirkung aus Sicht der Einlagenziehung ungleich ist. Mit einem großen Hebel - ein Teilnehmer kann durch Zufall laden und gewinnen, wird es Streitigkeiten geben.

Stoppen wir bei 100

 
Über die Schulter sollte etwa am 15. Juni abgestimmt werden. Das Ergebnis der Abstimmung sollte in der Geschäftsordnung festgehalten werden.
 
Олег avtomat:
Was die Hebelwirkung betrifft, so sollten wir bis etwa zum 15. Juni eine Abstimmung durchführen. Nach den Ergebnissen der Abstimmung zur Festlegung der Regeln.


Es ist klar, dass die Chance auf einen Zufallsgewinner umso größer ist, je höher die Hebelwirkung ist. Wir spielen hier kein Roulette))

Und wir haben eine Menge Spieler, die alle für 500 stimmen werden.

 

Nach der Analyse von mehr als zwanzig Brokern, die Cent-Konten haben:

1. Fast alle haben eine Hebelwirkung von 1:200, mit Ausnahme einiger weniger Broker

2. Die minimale Losgröße, um zu handeln meist 0,01, und es ist ein Minimum Lot 0,10, je nach Art des Kontos (fest, variabel)

Um die Chancen der Teilnehmer auszugleichen, wird der Hebel für die Meisterschaft auf 1:200 festgelegt, wobei jeder Teilnehmer jederzeit einen Hebel von weniger als 1:200 wählen kann.

Wenn die Hebelwirkung während des Turniers um mehr als 1:200 verändert wird, werden Sie disqualifiziert.

 
Олег avtomat:
Wir sollten bis zum 15. Juni eine Abstimmung über die Schulter haben. Nach den Ergebnissen der Abstimmung zur Festlegung der Regeln.
Oleg, ich habe bereits über den Wahlgang und meine Meinung dazu geschrieben. Die Mehrheit ist in der Regel nicht in der Lage, die richtige Wahl zu treffen.
Lesen Sie, was ich geschrieben habe.

Wenn sie Ende der 90er Jahre darüber abgestimmt hätten, ob Plastikkarten eingeführt werden sollen oder nicht. Wir würden jetzt mit Bargeld herumlaufen.

Wenn es nach einer Mehrheitsentscheidung ginge, würden wir immer noch in Fellen herumlaufen und mit Knüppeln auf Tiere losgehen.
 
Yuriy Zaytsev:
Oleg, ich habe bereits über die Stimmabgabe geschrieben und wie ich darüber denke. Die meisten Menschen sind in der Regel nicht in der Lage, die richtige Wahl zu treffen.
Lesen Sie, was ich geschrieben habe.

Wenn sie Ende der 90er Jahre darüber abgestimmt hätten, ob Plastikkarten eingeführt werden sollen oder nicht. Wir würden jetzt mit Bargeld herumlaufen.

Wäre es durch eine Mehrheitsentscheidung entschieden worden, würden wir immer noch in Fellen herumlaufen und Tiere mit Knüppeln jagen.


Das mag sein...

Wie auch immer, wir müssen eine endgültige Frist für die Genehmigung der Wettbewerbsregeln festlegen. Damit es nicht zu einem Gedränge um die Änderung der Wettbewerbskonten aufgrund möglicher Änderungen der Bedingungen kommt.

Und wir müssen das Datum jetzt ankündigen und sagen, dass wir bis zu diesem oder jenem Datum darüber nachdenken werden, dann werden die Regeln ein oder zwei Wochen vor Beginn des Wettbewerbs genehmigt und dann werden sie nicht mehr geändert.

 
Олег avtomat:


Das mag sein...

In jedem Fall sollte eine Frist für die Genehmigung der Wettbewerbsregeln festgelegt werden. Damit es nicht zu einem Gedränge um die Änderung der Wettbewerbskonten aufgrund möglicher Änderungen der Bedingungen kommt.

Und dieses Datum sollte jetzt bekannt gegeben werden, indem gesagt wird, dass wir bis zu diesem und jenem Datum denken, eine oder zwei Wochen vor Beginn des Wettbewerbs, und dann werden die Regeln genehmigt und nicht mehr geändert werden.


Grüße

Der 10.06.2017 ist der letzte Tag.

 
Server Muradasilov:


Grüße

10.06.2017 letzter Tag


Also über die Wahl der DCs entschieden? Cents?
 
Interessant, daran teilzunehmen, ich werde auf die genehmigten Regeln des Wettbewerbs warten)))