Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 22

 

Setzen Sie die Grenze auf (300), die jeder für sich selbst wählt, oder die Grenze auf (500), wobei eine höhere Grenze erforderlich ist....

 
Rafael Sahibgareev:

Setzen Sie die Grenze auf (300), die jeder für sich selbst wählt, oder die Grenze auf (500), wobei eine höhere Grenze erforderlich ist....

Wofür ist die Grenze? Wenn die Hebelwirkung 1.000 oder mehr beträgt.
Was wird sich dadurch ändern? Nun, außer dass es schneller geht, die Konkurrenz zu verlassen, wenn Sie weiterhin zur Landung ansetzen.
 

Wer kann mir erklären, warum alle Handelswettbewerbe die gleiche Hebelwirkung haben ????

Bitte geben Sie mir einen Link zu einem Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer unterschiedliche Schultern haben

 
Server Muradasilov:

Wer kann mir erklären, warum alle Handelswettbewerbe die gleiche Hebelwirkung haben ????

Bitte geben Sie mir einen Link zu einem Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer unterschiedliche Schultern haben


Ich habe noch keinen Wettbewerb gesehen, bei dem die Teilnehmer die Wahl haben ......,

Ich habe noch keinen Wettbewerb gesehen, bei dem die Teilnehmer den gleichen Einfluss haben ....

 
Yuriy Zaytsev:
Wofür ist die Grenze? Wenn die Hebelwirkung 1.000 oder mehr beträgt.
Welchen Unterschied wird das machen? Nun, abgesehen von einem schnelleren Abflug von der Konkurrenz, wenn man rechtzeitig zur Landung einfährt.


Es ist jedermanns persönliche Entscheidung, es gibt Admins, Sie entscheiden ..... Menschen werden oder es zu begrenzen.

Ich persönlich bin für eine Begrenzung ......

 

In der Regel haben die Real-Cent-Konten bei verschiedenen Maklerunternehmen dank der aktuellen Technologie die Möglichkeit, die Hebelwirkung auf Wunsch des Kontoinhabers zu ändern, und das sogar jeden Tag. Und es gibt keine Möglichkeit, diese Änderungen der Hebelwirkung im Rahmen des Wettbewerbs zu verfolgen.

Es gibt also keinen Grund, viel Aufhebens zu machen und keine Beschränkungen aufzuerlegen. Sie brauchen sich mit dieser Frage überhaupt nicht zu befassen. Das ist die richtige Entscheidung.

Die Teilnehmer müssen entscheiden, welches Druckmittel sie einsetzen wollen. Und wann er sie ändern muss, wenn er es für nötig hält.

 
Олег avtomat:

In der Regel haben die Real-Cent-Konten bei verschiedenen Maklerunternehmen dank der aktuellen Technologie die Möglichkeit, die Hebelwirkung auf Wunsch des Kontoinhabers zu ändern, und das sogar jeden Tag. Und es gibt keine Möglichkeit, diese Änderungen der Hebelwirkung im Rahmen des Wettbewerbs zu verfolgen.

Es gibt also keinen Grund, viel Aufhebens zu machen und keine Beschränkungen aufzuerlegen. Sie brauchen sich mit dieser Frage überhaupt nicht zu befassen. Das ist die richtige Entscheidung.

Die Teilnehmer müssen entscheiden, welches Druckmittel sie einsetzen wollen. Und wann er sie ändern muss, wenn er es für nötig hält.

Sicher, es ist bereits in die Überwachung der Signale einbezogen und wenn der Hebel verändert wird, wird der Autor des Signals aus dem Wettbewerb entfernt.
 
Vitaly Muzichenko:
Wenn nicht, wird dies bereits bei der Überwachung der Signale berücksichtigt, und wenn der Hebel verändert wird, wird der Autor des Signals aus dem Wettbewerb ausgeschlossen.

Ich denke, es wäre klug, sich von diesem Erbe der Vergangenheit zu befreien.
 
Олег avtomat:

Ich denke, es wäre klug, sich von diesem Erbe der Vergangenheit zu befreien.

Sie wollen aus dem Wettbewerb einen Zirkus machen ;)
 

Zur Frage, ob im Rahmen des Wettbewerbs eine Wahlmöglichkeit für die Hebelwirkung besteht oder nicht

Ich schlage vor, die Frage zur Abstimmung zu stellen, aber es gibt ein ABER, wie die Lebenserfahrung und die Praxis zeigen, denkt die Mehrheit nicht immer kreativ.

Dies soll vielmehr die Popularität sicherstellen.


Lassen Sie uns zunächst verstehen, wie sich die Hebelwirkung auswirken kann? Was sind die Vorteile zwischen Hebelwirkung 100 und 1000?


1) PREIS FÜR EINEN PUNKT von 1$ bei beiden Hebeln

2) Leverage 100 - geben Sie Lot 1.0 - 100 Punkte gegen ein Geschäft - und wir haben minus 100$

3) Leverage 1000 - Einstieg mit 1,0 Lot - 100 Pips gegen einen Trade - und wir sind $100 im Minus.


es gibt nur einen Trick bei einem Hebel von 100 ist nicht möglich, zu riskieren und wieder gegen einen Trend und bei einem Hebel von 1000 gibt es eine Chance!

ist das verwirrend?