Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 20

 
Server Muradasilov:

Was haben Sie? Ich erinnere mich, dass es vor etwa zehn Jahren Pfennigscheine und Eurocents gab.

Alle meine Konten sind Gold))
 
Oleg Tsarkov:

Alle meine Konten sind Gold))

Das stimmt, und sie haben sie nicht alle.
 
Yuriy Zaytsev:


Rein theoretisch - ich sehe keinen Grund, die Regeln für die Währung zu verschärfen, wir werden immer noch auf relativen Werten basieren. Wir sollten alle gemeinsam nachdenken, was spricht dagegen?



Bis jetzt sehe ich keinen Grund, die Wahl der Kontowährung oder des Metalls zu verbieten.
 
Alexander Laur:


Sie sollten zunächst Ihre Handelsprioritäten klären, bevor Sie voreilige Schlüsse über "Glück" und "gesunden Menschenverstand" ziehen. Und auch mit den Besonderheiten des Devisenhandels sind Sie nicht ganz im Reinen, wenn Sie so sehr an all diese Sharpies, Gewinnfaktoren, Erholungsfaktoren usw. usw. glauben. :)

Nichts für ungut.

Was gibt es da zu beanstanden? - Sie haben nicht wirklich etwas darüber gesagt, womit Sie nicht einverstanden sind, Sie haben nur eine mythische Besonderheit des Devisenmarktes erwähnt und dass ich angeblich etwas daran auszusetzen habe))).

Nein, nichts für ungut. Nichts für ungut.


ZS: Gerade heute sind die Fibo-Handelsserver ausgefallen. Höhere Gewalt, Sie wissen schon. Nichts kann vor einem solchen Ereignis schützen, weder UPS noch VPS. Doch mit meinem "Missverständnis von Spezifika", aber meine Positionen wurden sicher auf SL und einige auf TP geschlossen. Das Depot ist lebendig und gut. Wie sieht es mit Ihren Einlagen aus? - (Was die Päpste und Erholungsfaktoren betrifft - sie sind alle Schwachsinn und sagen einem nichts, und die Stopps sind Stop-Outs, SL und Bremsen nur für Feiglinge? )))

 
Andrey Dik:

Was gibt es da zu beanstanden? - Sie haben nicht wirklich etwas darüber gesagt, womit Sie nicht einverstanden sind, Sie haben nur eine mythische Besonderheit des Devisenmarktes erwähnt und dass ich angeblich nicht damit einverstanden bin))).

Nein, nichts für ungut. Nichts für ungut.


Was halten Sie von der Wahl zwischen einem Konto in der Währung der Einlage oder in Metallen?
 
Server Muradasilov:

Was halten Sie von der Wahl eines Kontos in der Währung der Einlage oder in Metallen?

Sie sollten alle Währungen für Einzahlungen zulassen, auch Metalle oder Kombinationswährungen.

 
Andrey Dik:

Ich denke, dass jede Einzahlungswährung erlaubt sein sollte, einschließlich Metallkonten und kombinierte Währungen. Auch die Beschränkung der Hebelwirkung sollte aufgehoben werden.


Die Hebelwirkung - haben die Teilnehmer dann nicht gleiche Bedingungen?
 
Server Muradasilov:

Auf den Schultern - dann ist es kein gleiches Spielfeld?
Warum nicht gleich? Jeder ist gleich in seiner Wahl des Hebels.
 
Andrey Dik:
Warum nicht gleich? Bei der Wahl des Hebels sind alle gleich.

Die Handelsbedingungen sind für jeden anders, wenn die Hebelwirkung unterschiedlich ist. Ein Teilnehmer mit einer Hebelwirkung von 1:500 kann sich mehr Freiheiten herausnehmen als bei 1:100. Es ist klar, dass der Punktpreis derselbe ist, aber der eine wird 0,001 nehmen, und der andere kann sich 0,10 leisten.
 
Server Muradasilov:


Wenn Sie zuerst verifiziert werden möchten, müssen Sie verifiziert werden oder Sie können von einem verifizierten Profil aus schreiben.

Ich bitte Sie, nicht in diesem Sinne zu schreiben, dies ist keine Müllhalde.


Was ist ein verifiziertes Profil? Was ist mein Profil?