Programmierer!!! - Seite 6

 
Petros Shatakhtsyan:

Sie müssen sich nicht mit OOP, Klassen und Zeigern auskennen, um gute Programme in MQL5 zu schreiben. Sie sind für diejenigen gedacht, die in Teams arbeiten und Softwarepakete entwickeln.

Zunächst einmal müssen Sie denjenigen finden, der Ihnen denersten Anstoß geben wird. Danach wird alles durch Trägheit gehen.

Ja, ich stimme zu. Vor allem über "den ersten Anstoß".

OOP ist weiter, nicht unbedingt für das Team, nur eine gute Technik, um die Wartung von Code in komplexen Projekten zu erleichtern.

 
George Merts:
Dies ist ein selbst geschriebener Indikator, ich denke, es gibt viele Variationen zu diesem Thema. Zunächst wird mit Hilfe der MNC-Methode eine polynomiale Annäherung der Achsen erstellt, dann werden extreme Abweichungen ermittelt (der Indikator zeigt sie durch Punkte an), und wiederum wird mit Hilfe der MNC-Methode eine polynomiale Annäherung der Grenzen unter Verwendung dieser Abweichungen erstellt. Im vorliegenden Fall - die Achse ist kubisch, die Grenzen sind linear (relativ zur Achse).

Ich sehe, wir erhalten eine Art prädiktiven Indikator.
 
Petros Shatakhtsyan:
Und so haben Sie nichts von Wert vorzuweisen.
Petros Shatakhtsyan:

Auch das werden Sie verstehen, aber nicht jetzt.

Petros, woher kommt diese ganze Arroganz?

Haben Sie schon alles Geld der Welt verdient, und hier in diesem Forum steigern Sie Ihr Selbstwertgefühl? Oder sind wir vielleicht alle auf die eine oder andere Weise dabei, zu lernen und zu versuchen, ein funktionierendes System zu schaffen? Warum versuchen Sie dann, andere zu demütigen?

 
Petros Shatakhtsyan:


Um zu programmieren, muss manmathematisch denken können.

Und Bildung spielt keine Rolle, Schulmathematik reicht aus. Insbesondere für Devisenprogramme.

Sie müssen sich nicht mit OOP, Klassen und Zeigern auskennen, um gute Programme in MQL5 zu schreiben. Sie sind für diejenigen gedacht, die in Teams arbeiten und Softwarepakete entwickeln.

Zunächst einmal müssen Sie denjenigen finden, der Ihnen denersten Anstoß gibt. Danach wird alles der Trägheit zum Opfer fallen.


Fahr zur Hölle, ich werde niemanden mehr schubsen ))))

Ich habe schon zehn Leute hierher geschubst, und jetzt malen sie Feigenbäume für mich. Sie werden es selbst herausfinden.

 
Andrey:

Meine Herren Programmierer, bitte um Rat. Welche Programmiersprache sollten Anfänger zum Erlernen wählen.

Die zugänglichste und verständlichste... Mit der Möglichkeit, das Programm zum Lernen herunterzuladen, um mit der Ausgabe dieses Programms auf dem Bildschirm das Ergebnis zu schreiben ...

Wenn möglich, geben Sie bitte Links zu den Informationen an, wo Sie was bekommen ...

Danke an alle, die antworten!

Wozu braucht ein Räuber das Programmieren? Willst du wissen, wie man eine Million gewinnt, indem man über ein Steuergebäude fliegt? Ein Programmierer ist schlimmer als ein Parasit: Er lebt nicht gut und hindert andere am Leben .....

 
Andrey Khatimlianskii:

Petros, woher kommt diese ganze Arroganz?

Sie haben bereits alles Geld der Welt verdient und wollen Ihr Selbstwertgefühl hier in diesem Forum steigern? Oder sind wir vielleicht alle auf die eine oder andere Weise dabei, zu lernen und zu versuchen, ein funktionierendes System zu schaffen? Warum versuchen Sie dann, andere zu demütigen?


Das liegt daran, dass Sie nicht wissen, was sie zuvor geschrieben haben, und ich habe nicht darauf geantwortet.

Und deshalb können Sie nicht verstehen, was das bedeutet:

Dmitry Fedoseev:

bedeutet x14 oder x28

Oder

George Merts2017.04.12 07:58 #35 RU


Das ist eine seltsame Behauptung.

Ich habe zum Beispiel gehört, dass "das Terminal einmal am Tag morgens öffnet, (wenn nötig) handelt und noch Zeit zum Fischen hat".

Und was die "Arbeit am Computer von morgens bis abends"angeht, um das Programmieren zu lernen, habe ich große Zweifel. Denn ich selbst habe mein erstes Programm mit einem Taschenrechner geschrieben, als ich noch ein Schuljunge war. Und für Computer (Assembler 8080) - im Allgemeinen nur auf dem Papier, auch ohne einen funktionierenden Computer zu haben - nur aus Büchern und Zeitschriften (damals gab es noch kein Internet).

Ich fange nie als Erster an


P.S. Das ist Ihre Definition:Nikolay Demko antwortet mir oder dem Autor des Themas.

 
Petros Shatakhtsyan:


Das kommt daher, dass Sie nicht wissen, dass sie früher geschrieben haben und ich nicht geantwortet habe.

Und deshalb können Sie nicht verstehen, was das bedeutet:

oder

Ich fange nie als Erster an.


P.S. Hier ist Ihre Definition:Nikolay Demko antwortet mir oder dem Autor des Themas.

Jeder weiß, dass alles von Büroangestellten geschaffen wird - sie machen Filme, bauen Weizen an und stellen Maschinen her...........
 
Petros Shatakhtsyan:


Ihre Argumentation beruht auf der Tatsache, dass Sie ein großartiger Programmierer sein und gute Artikel schreiben können , aber es nicht schaffen, in irgendeiner Weise profitable Experten zu entwickeln.

Denn manche Menschen verstehen unsichtbare Phänomene nicht und wiederholen immer wieder das Gleiche. So hat es Darwin zu seiner Zeit auch gemacht. Dann erkannte er nachträglich seinen Fehler.

Auch Sie werden es verstehen, aber nicht jetzt.


Wissen Sie, nicht alle Armenier sind von Darwins Theorie beeindruckt. Einige verdienen gutes Geld damit:

 
Alexander Antoshkin:
jeder weiß, dass alles von Büroangestellten gemacht wird - sie machen Filme, bauen Weizen an und stellen Maschinen her...........

Die Sache ist die, dass fast jeder (>99%) Programmierer sehr gut lernen könnte, Filme zu drehen, Weizen anzubauen und Maschinen zu bauen. Aber nicht andersherum.

Ist das vielleicht der Grund, warum Sie uns so sehr ablehnen? Weil wir Dinge tun können, die du nicht verstehst?

 
Petros Shatakhtsyan:


Das liegt daran, dass Sie nicht wissen, was sie vorhin geschrieben haben und ich nicht darauf geantwortet habe.

Und deshalb können Sie nicht verstehen, was das bedeutet:

oder

Ich fange nie als Erster an.

Ich habe den ganzen Thread gelesen. Ich konnte keine Provokation oder Unhöflichkeit ihrerseits feststellen.

Und das ist nicht der einzige Thread mit Ihren arroganten Äußerungen.