Programmierer!!! - Seite 5

 
George Merts:

Ich selbst neige dazu, das Diagramm zu buchstabieren", aber meiner Meinung nach könnte ich das Terminal durchaus ein paar Mal am Tag öffnen.


Ich würde auf Tages-Charts handeln und müsste nicht den ganzen Tag auf den Monitor starren, aber um einen genaueren Einstiegspunkt zu finden, könnte ich Tages- und Intraday-Charts kombinieren, aber dann müsste ich den ganzen Tag auf den Monitor starren. Das mag der Grund sein, warum viele Menschen von einem Gral in Form eines Expert Advisors träumen :)
 
Vitalii Ananev:

Sie können auf Tages-Charts handeln, aber dann müssen Sie nicht den ganzen Tag auf den Bildschirm starren. Vielleicht ist dies der Grund, warum viele Menschen von einem Gral in Form eines Expert Advisors träumen :)
Ich handele auf H4, der Hauptindikator hat eine Periode von 200, meine Trades dauern in der Regel eine Woche, aber ich neige immer noch dazu, den Chart zu "buchstabieren", ich möchte die ganze Zeit auf die Ticks schauen und es ist schwer, wegzuschauen.
 
George Merts:
Ich handle auf H4, der Hauptindikator hat eine Periode von 200, die Trades dauern in der Regel Wochen, aber ich neige immer noch dazu, den Chart zu "buchstabieren", die ganze Zeit möchte ich die Ticks betrachten und es ist schwer, mich davon loszureißen.

Ich sehe, Sie handeln ab 200.
 
Vitalii Ananev:

Ich sehe, Sie handeln bei 200.

Nicht wirklich:

Es ist nur so, dass ein Zeitraum von 200 ein ziemlich stabiler Wert für "verblassende" Kursbewegungen ist. Sowohl für MAHs als auch für andere Techniken.

График EURUSD, H4, 2017.04.12 06:34 UTC, Alpari International Limited, MetaTrader 4, Real
График EURUSD, H4, 2017.04.12 06:34 UTC, Alpari International Limited, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: H4. Брокер: Alpari International Limited. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2017.04.12 06:34 UTC.
 


Es handelt sich um eine Art Kanal, der wie ein Bollinger aussieht.

...

Ich habe die 200er Maische auf allen Charts, auch auf Intraday-Charts.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie meinen x14 oder x28.


Ihre Argumentation beruht auf der Tatsache, dass man ein großartiger Programmierer sein und gute Artikel schreiben kann, wie Sie es tun, aber es nicht schafft, profitable Experten zu entwickeln.

Denn manche Menschen verstehen unsichtbare Phänomene nicht und wiederholen immer wieder das Gleiche. So hat es Darwin zu seiner Zeit auch gemacht. Dann erkannte er nachträglich seinen Fehler.

Sie werden es auch merken, aber nicht jetzt.

 

Früher habe ich auch Programme in Basic geschrieben. Ich studierte es aus Zeitschriften, schrieb Programme in ein Notizbuch, und in der Schule übertrug ich die Programme vom Notizbuch auf einen IBM 286 Computer, was der Beginn meiner Bekanntschaft mit der Computertechnik war.

IBM 286

 
Petros Shatakhtsyan:


Ihre Argumentation ist, dass Sie ein großartiger Programmierer sein und gute Artikel schreiben können, wie Sie es tun, aber es nicht schaffen, profitable Expert Advisors zu entwickeln.

Denn manche Menschen verstehen unsichtbare Phänomene nicht und wiederholen immer wieder das Gleiche. So hat es Darwin zu seiner Zeit auch gemacht. Dann erkannte er nachträglich seinen Fehler.

Sie werden es auch merken, aber nicht jetzt.

Die Rentabilität von Expert Advisors wird durch die Rentabilität von TS bestimmt, nicht aber durch die Fähigkeiten des Programmierers.

Darwin hingegen hatte durchaus Recht, und irgendwie bin ich mir seiner "Fehler" nicht bewusst. Worin irrte er sich, welche Widersprüche zur Realität gab es in seinen Lehren?

 
Vitalii Ananev:


Es ist eine Art Kanal, wie ein Bollinger.

Es ist ein selbst geschriebener Indikator, ich denke, es gibt viele Variationen zu diesem Thema. Zunächst wird mit Hilfe der ANC-Methode eine polynomiale Annäherung der Achse erstellt, dann werden extreme Abweichungen ermittelt (der Indikator zeigt sie durch Punkte an), und die polynomiale Annäherung der Grenzen wird anhand dieser Abweichungen wiederum mit Hilfe von ANC erstellt. In diesem Fall ist die Achse kubisch, die Grenzen sind linear (relativ zur Achse)
 
Andrey:

Meine Herren Programmierer, bitte um Rat. Welche Programmiersprache sollten Anfänger zum Erlernen wählen.

Die zugänglichste und verständlichste... Mit der Möglichkeit, das Programm zum Lernen herunterzuladen, um mit der Ausgabe dieses Programms auf dem Bildschirm das Ergebnis zu schreiben ...

Wenn möglich, geben Sie bitte Links zu den Informationen an, wo Sie was bekommen ...

Vielen Dank an alle, die antworten werden!



Um programmieren zu können, muss man zunächsteine mathematische Denkweise haben.

Ich kümmere mich nicht um Bildung, Schulmathematik ist genug. Insbesondere für Devisenprogramme.

Sie müssen sich nicht mit OOP, Klassen und Zeigern auskennen, um gute MQL5-Programme zu schreiben. Sie sind für diejenigen, die in Teams arbeiten und Softwarekomplexe entwickeln.

Zunächst einmal müssen Sie denjenigen finden, der Ihnen denersten Anstoß gibt. Danach wird alles nach dem Prinzip der Trägheit ablaufen.