Programmierer!!! - Seite 2

 

Ich weiß es nicht... Ich würde Englisch empfehlen - das ganze Internet ist auf Englisch, es ist unverzichtbar...

und es gibt jede Menge Software, um es zu lernen.

 
Taras Slobodyanik:

Ich weiß es nicht... Ich würde Englisch empfehlen - das ganze Internet ist auf Englisch, es ist unverzichtbar...

und es gibt eine Vielzahl von Programmen, mit denen man es lernen kann.

Realisten lernen Chinesisch :-)

 

Ach ja, und noch etwas.

Chinesisch ist eine recht einfache Sprache.

Außerdem ist es ziemlich demokratisch, es zu lernen; jeder fünfte Mensch auf der Erde spricht Chinesisch.

 
Taras Slobodyanik:

Ich weiß es nicht... Ich würde Englisch empfehlen - das ganze Internet ist auf Englisch, es ist unverzichtbar...

und es gibt eine Menge Software, um sie zu erlernen.


Ich spreche lieber Eskimo... das verstehst du nicht. Tundra. Wir reden hier über eine Programmiersprache.

 
Vladislav Andruschenko:

Sie werden lachen, aber ich bin nicht sarkastisch.

Ich habe Pascal bis vor khkHtsat Jahren studiert. Damit hat alles angefangen.

Jetzt habe ich versucht, es zu finden und bin auf Turbopascal gestoßen.

genau wie in den 90er Jahren...

und alles kommt sofort heraus, was es tut.

Ich finde, es ist eine lustige Sprache. ABER es ist ganz einfach.


https://code-live.ru/post/turbo-pascal-71-for-windows/


Pascal wurde ursprünglich von N. Wirth irgendwann in den 70er Jahren erfunden, um Studenten das Programmieren beizubringen.
 
Andrey F. Zelinsky:


Besser als Eskimosprache - meine verstehen Sie nicht. Tundra. Wir sprechen über eine Programmiersprache


Ist Englisch nicht Ihr Programm?

genau wie Russisch oder Eskimo - Ihr Verhalten und Ihr Leben hängen von der Sprache ab, in der Sie denken...

 
Vitalii Ananev:

Pascal wurde ursprünglich von N. Wirth irgendwann in den 70er Jahren erfunden, um Studenten das Programmieren beizubringen.



Ich habe es in der 8. Klasse gelernt.

 

Sie sollten sich auch an den ZX Spectrum erinnern)).

Als Kind hatte ich einen Magic-05-Klon.

Ich weiß noch, wie ich ein Sinclair-BASIC-Programmierbuch fand und anfing, Spiele zu schreiben, das war cool. Der Computer stand auf einem Hocker vor einem alten Fernseher. Und der Code hatte goto ))

Schade, dass es damals noch kein "Internet" und kein Forex gab ))


 
Ehrlich gesagt, habe ich C nicht studiert, aber nachdem ich mq4 gelernt habe, bin ich auf Augenhöhe mit ACS-Programmierern - ich hätte nicht gedacht, wie nützlich es ist...
 
Sergey Basov:

Sie sollten sich auch an den ZX Spectrum erinnern)).

Als Kind hatte ich einen Magic-05-Klon.

Ich weiß noch, wie ich ein Sinclair-BASIC-Programmierbuch fand und anfing, Spiele zu schreiben, das war cool. Der Computer stand auf einem Hocker vor einem alten Fernseher. Und der Code hatte goto ))

Schade, dass es damals noch kein "Internet" und kein Forex gab ))



Ich hatte einen Zauberer.