Warum flackern die Indikatoren (Linien, Pfeile, Histogramme) auf dem MT5-Terminal? - Seite 5

 
Wi-Fi prüfen
 
Алексей Тарабанов: Überprüfen Sie das Wi-Fi

Wirklich? Glauben Sie, dass dies die Ursache (oder eine der Ursachen) sein könnte? Was genau sollten Sie überprüfen? Welche Wi-Fi-Einstellungen?
Was mich betrifft, so habe ich eine direkte Kabelverbindung zu meinem Computer.

 
Eugene Myzrov:

Wirklich? Glauben Sie, dass dies der Grund (oder einer der Gründe) sein könnte? Was genau wollen Sie überprüfen? Welche Wi-Fi-Einstellungen?
Was mich betrifft, so habe ich eine direkte Kabelverbindung zu meinem Computer.


Vielleicht. Aber wenn es über Kabel geht, ist das nicht der Fall. Wichtig ist: Prüfen Sie zuerst die Sicherungen!
 
Es ist kein systemisches Problem, es ist Ihres.
 
Ihre, ja?
 

Ein Gedanke ist aufgetaucht.

Eine vollständige Neuberechnung (und Neuzeichnung) erfolgt, wenn prev_calculated = 0. Versuchen Sie, für diesen Fall einen OnCalculate-Druck am Anfang einzufügen und sehen Sie, ob die Drucke beim Blinken erscheinen.

Wenn ja, müssen Sie herausfinden, was das Terminal dazu veranlasst, den Zähler auf 0 zurückzusetzen (und Sie können den Kundendienst darüber informieren).

Ist dies nicht der Fall, handelt es sich eher um eine Störung, und eine einfache Testanzeige, Wiedergabebedingungen und ein kurzes Demonstrationsvideo können an den Kundendienst geschickt werden.

 

Andrei, du bist der Beste, aber du bist auch ein Funker.

 
Obwohl...
 
Andrey Khatimlianskii:

Ein Gedanke ist aufgetaucht.

Eine vollständige Neuberechnung (und Neuzeichnung) erfolgt, wenn prev_calculated = 0. Versuchen Sie, für diesen Fall einen OnCalculate-Druck am Anfang einzufügen und sehen Sie, ob die Drucke beim Blinken erscheinen.

Wenn ja, müssen Sie herausfinden, was das Terminal dazu veranlasst, den Zähler auf 0 zurückzusetzen (und Sie können den Kundendienst darüber informieren).

Ist dies nicht der Fall, handelt es sich um eine Störung und es können eine einfache Testanzeige, Bedingungen für die Wiedergabe und ein kurzes Video mit einer Demonstration an den Servicedesk gesendet werden.

Dies ist natürlich bereits geschehen. Der Zähler wird nicht zurückgesetzt. Und das Blinzeln kommt auch vor.

Ich habe oben geschrieben, dass mein Blinzeln mit Faktoren wie dem Vorhandensein von Objekten (wenn es keine gibt, gibt es kein Blinzeln) und der Anzahl der angezeigten Balken zusammenhängt (je dichter die Skala des Diagramms ist, desto wahrscheinlicher ist das Blinzeln). IMHO ist dies ein wesentliches Merkmal des Terminals.

 
Stanislav Korotky:

Ich habe oben geschrieben, dass mein Blinzeln mit Faktoren wie dem Vorhandensein von Objekten (kein Blinzeln, wenn es keine gibt) und der Anzahl der angezeigten Balken zusammenhängt (je dichter die Skala des Diagramms ist, desto wahrscheinlicher ist das Auftreten des Blinzelns). IMHO ist dies ein internes Merkmal des Terminals.

Alles, was wir tun können, ist, den Entwicklern deutlich zu machen, dass es ein solches Problem gibt.
Ich hatte auch schon Flackern, aber das war nicht so schlimm. Und ich habe sie vergessen. Es ist jetzt nicht möglich, sie zu reproduzieren.

Wenn Sie eine Idee haben, wie Sie den Entwicklern das Problem aufzeigen können, dann lassen Sie es uns zu Ende bringen.