Init() und DeInit() Ausführungsreihenfolge - Seite 15

 
Dmitry Fedoseev:

Aber im Allgemeinen ist der technische Ansatz super - ob er funktioniert oder nicht (manchmal funktioniert er, manchmal nicht) - überhaupt keine große Sache, nicht fatal.

Mister... Werfen Sie nicht alles in einen Topf. Ich wollte damit sagen, dass innerhalb eines Programms die Reihenfolge OnInit und OnDeinit eingehalten werden muss, und von MT-Entwicklern zu verlangen, dass sie diese Funktionen in verschiedenen Programmen nacheinander ausführen, ist Unsinn.
 
Andrey Dik:
Mister... Werfen Sie nicht alles in einen Topf. Ich wollte damit sagen, dass innerhalb eines Programms die Reihenfolge OnInit und OnDeinit eingehalten werden muss, und dass es Blödsinn ist, von MT-Entwicklern zu verlangen, dass sie diese Funktionen in verschiedenen Programmen nacheinander ausführen.

Wäre es nicht an der Zeit, dass Sie eine Fibel nehmen und lesen lernen? Hier ist mein Beitrag, den Sie nicht verstanden haben, versuchen Sie es noch einmal, vielleicht...
 
Dmitry Fedoseev:

Ist es nicht an der Zeit, dass du ein ABC-Buch zur Hand nimmst und lesen lernst? Hier ist mein Beitrag, den Sie nicht lesen konnten, versuchen Sie es noch einmal, vielleicht...

Inwiefern steht das im Widerspruch zu dem, was ich gesagt habe? - Es bestätigt nur, was ich gesagt habe.)

Ihre Beiträge riechen langsam nach Trolling. Alle haben bereits ihre Meinung geäußert, also lassen wir es gut sein.

 

Ich habe den Eindruck, dass alle derzeitigen Argumente auf die Tatsache zurückzuführen sind, dass nicht mehr als ein Experte an eine Karte angehängt werden kann. Aus diesem Grund werden Indikatoren mit Funktionen geschrieben, die nicht typisch für Indikatoren sind.

Die Aufmerksamsten haben die neue Entität - Services im Ordnerbaumfenster in den neuen Builds von MetaEditor bemerkt. Dienste - das sind MQL5-Programme, die nicht an ein Diagramm gebunden sind (aber vollen Zugriff auf alle offenen Diagramme haben). Die Dienste sind eng mit den Dateneinspeisungen verbunden (wir führen langsam Offline-Diagramme, synthetische Tools und andere Extras ein). Aber sie können das Paradigma "so viele Experten wie gewünscht in einem Diagramm" unterstützen.

 
Slawa:

Ich habe den Eindruck, dass alle derzeitigen Argumente auf die Tatsache zurückzuführen sind, dass nicht mehr als ein Experte an eine Karte angehängt werden kann. Aus diesem Grund werden Indikatoren mit Funktionen geschrieben, die nicht typisch für Indikatoren sind.

Die Aufmerksamsten haben die neue Entität - Services im Ordnerbaumfenster in den neuen Builds von MetaEditor bemerkt. Dienste - das sind MQL5-Programme, die nicht an ein Diagramm gebunden sind (aber vollen Zugriff auf alle offenen Diagramme haben). Die Dienste sind eng mit den Dateneinspeisungen verbunden (wir führen langsam Offline-Diagramme, synthetische Tools und andere Extras ein). Aber sie können das Paradigma "so viele Experten wie gewünscht in einem Diagramm" unterstützen.

Und wer ist in dieser Debatte näher an der Wahrheit?
 
Andrey Dik:
Und wer ist in dieser Debatte näher an der Wahrheit?

Indikatoren sollten für den ihnen zugedachten Zweck verwendet werden.

Mit anderen Worten, die Reihenfolge der Ausführung von OnInit und OnDeinit des Indikators bei der Änderung der Symbol-Periode desCharts sollte niemanden stören

 
Slawa:
Indikatoren sollten für den ihnen zugedachten Zweck verwendet werden.

D.h., die Forderung nach einer aufeinanderfolgenden Ausführung von OnInit1() -> OnDeinit1() -> OnInit2()->OnDeinit2() (wobei die Zahlen Kopien desselben Indikators bezeichnen) ist unbegründet? Oder umgekehrt - haben sie das Recht dazu?


ZS Hat sich in der neuesten Version von ME die Standardkodierung in neu erstellten Dokumenten geändert?

 
Slawa:
Die Indikatoren sollten für den vorgesehenen Zweck verwendet werden.

Slava, der unmittelbare Zweck der Indikatoren ist es, Informationen auf dem Chartanzuzeigen, nicht um zu handeln oder sonst etwas, sondern einfach um Informationen anzuzeigen.

Die Informationen können unterschiedlich sein, von der Berechnung der Lose bis zum Ziehen der Mittelungslinie durch drei MAs durch den Puffer.

Was ist nach Ihrer Definition nicht?

 
Andrey Dik:

D.h., die Forderung nach einer aufeinanderfolgenden Ausführung von OnInit1() -> OnDeinit1() -> OnInit2()->OnDeinit2() (wobei die Zahlen Kopien desselben Indikators bezeichnen) ist unbegründet? Oder umgekehrt - das Recht haben, zu sein?

Nein, das sind sie nicht. Ich habe meinen Beitrag etwas später mit einer Erklärung ergänzt
 
Vitaly Muzichenko:

Slava, der unmittelbare Zweck von Indikatoren ist es, Informationen auf dem Chart anzuzeigen, nicht um zu handeln oder sonst etwas, sondern einfach um Informationen anzuzeigen.

Die Informationen können unterschiedlich sein, von der Berechnung der Lose bis zum Ziehen der Mittelungslinie durch drei MAs durch den Puffer.

Und was ist nach Ihrer Definition nicht?

Alles ist korrekt.

Aber mit einem Detail. Die Indikatoren zeigen ihre Informationen mithilfe von Indikatorpuffern an, die den Zeitrahmen des Charts entsprechen. Die Handhabung von Objekten und Diagrammeigenschaften ist nicht die Aufgabe des Indikators. Das Diagramm sollte den Indikator nach seinen Puffern fragen.

Der Indikator sollte kein Bedienfeld sein