Warum melde ich mich nie für ein Signal an? - Seite 6

 
Alexey Volchanskiy:

Nicht alle Menschen haben Geld für ihren eigenen Handel, und es besteht keine Notwendigkeit für ein großes Startkapital. Wenn ich eine Wunderstrategie hätte, würde ich sie niemandem geben, ich würde sie ganz allein essen )) Das Leben ist vielschichtig.

Also ich sage - wenn der TS kann jederzeit abfließen - es macht Sinn, Investitionen von Saugern auf PAMM zu bekommen, verkaufen Sie Ihre Signale, und verkaufen Sie Ihre TS Expert Advisor. Ich verstehe die Signalanbieter wirklich.

Ich verstehe diejenigen nicht, die sich auf diese Signale einlassen. Vor allem, wenn die Anzahlung des Verkäufers gering ist. In einem anderen Thread habe ich bereits geschrieben, dass das Abonnement eines Signals aus meiner Sicht nicht mehr als 1 % der Einlage wert ist, die der Anbieter selbst riskiert. Demosignale kosten nichts. Signale mit einer Einzahlung von 1000 $ kosten höchstens 10 $ usw.

 
George Merts:

Ich verstehe diejenigen nicht, die sich auf diese Signale einlassen. Vor allem, wenn der Anbieter nur eine geringe Anzahlung leistet.

Erinnern Sie sich an MMM, der für 10 % im Monat dorthin ging?))

Die Regelung ist zu 100 % verlustbringend).

ZS: Obwohl nein, nicht 100% - bitcoin hält sich gut

 
Vadim Baklanov:
Sie sind gut! Lassen Sie mich raten, Ihr Signalanbieter hat ein Cent-Konto für hundert Pfund und brät das ganze Kotelett?
Verfehlt.
 
Vertrauen ist eine subjektive Sache. Der Vorteil des algorithmischen Handels besteht darin, dass im Gegensatz zu Menschen die Regeln des TS klar eingehalten werden.
 
Ivan Butko:
Mimo.
Besorgen Sie sich den Namen des Signals im Studio und lassen Sie es uns überprüfen.
 
Vadim Baklanov:
Ein seit langem bekannter und weit verbreiteter Unsinn. Der Beginn oder die Fortsetzung einer erfolgreichen Handelsphase hat nichts mit dem Drawdown zu tun. Sie können einen Drawdown mit der gleichen Wahrscheinlichkeit eines größeren Drawdowns eingehen. Wäre dies nicht der Fall, würde diese positive Erwartung von Anbietern oder Managern genutzt. Aber in der Praxis würden nur Verlierer des Martingals es verwenden.

Das ist es also, was ich meine. Lesen Sie sorgfältig. Aber die KI ist in der Lage, das richtige Signal auszuwählen, ich wollte sie benutzen, um das Signal auszuwählen...
 
Mihail Marchukajtes:

Das ist es, wovon ich spreche. Lesen Sie es sorgfältig. Aber die Auswahl des richtigen Signals ist für die KI durchaus möglich, ich wollte sie eigentlich zur Auswahl des Signals verwenden...
Wenn man die Signale abschneidet, die keine Geschichte haben, wenn man die Schwalben abschneidet, dann bleiben nur ein paar Stücke übrig. Und Sie müssen mit Hilfe der KI aus fünf von ihnen auswählen? Haben Sie nicht Ihre eigene KI?
 
George Merts:

Meiner Meinung nach ist das Abonnement von Signalen aus dem einfachen Grund sinnlos, dass es keinen Sinn macht, sich mit Signalen herumzuschlagen, wenn der TS wirklich gut, stabil und profitabel ist.

Und gerade wenn das Vertrauen besteht, dass der TS bisher funktioniert, aber jeden Moment ausverkauft sein wird -...


Alle Systeme verlieren früher oder später Geld. Zum Teil wegen des menschlichen Faktors, zum Teil, weil sich der Markt verändert hat, aber die Einstellungen bleiben die gleichen.....
 
Rustem Bigeev:

Alle Systeme versagen früher oder später. Einige sind auf menschliches Versagen zurückzuführen, andere darauf, dass sich der Markt verändert hat, die Einstellungen aber gleich geblieben sind.....
das Sonnensystem dreht sich noch )
 
Rustem Bigeev:

Alle Systeme versagen früher oder später. Einige sind auf menschliches Versagen zurückzuführen, andere darauf, dass sich der Markt verändert hat, die Einstellungen aber gleich geblieben sind.....

Adaptive Systeme versagen nicht, sie passen sich an....