Warum melde ich mich nie für ein Signal an? - Seite 4

 
Alexey Volchanskiy:

Denn mein ganzes Geld ist in einem Sparschwein angelegt, und um 30 Dollar für ein Signal zu bezahlen, müsste ich es zerschlagen, und das würde mir die Seele zerreißen!


Ich weiß, wie man Geld aus dem Sparschwein holt, ohne die Seele zu verletzen).
 
Vitaly Muzichenko:

Hier ist ein Signal, das ich gestern gefunden habe, und es ist eine ziemlich interessante Situation


Ich denke auch, dass alles, was man braucht, um Abonnenten für das Signal zu gewinnen, gutes Marketing ist.

und Vertrauen in das Signal, und wen kümmert es, welche Strategie es verwendet)

 
Alexandr Bryzgalov:
Ich weiß, wie man Geld aus dem Sparschwein holt, ohne die Seele zu verletzen).

Aber das wäre Betrug und Verrat an meinem Hausschwein, und das kann ich nicht tun!
 
Alexey Volchanskiy:

Aber das wäre Betrug und Verrat an meinem geliebten Schweinchen, das kann ich nicht zulassen!
Es wäre zärtlich und liebevoll und sie hätte keine Zeit, es zu verstehen.)
 
Alexandr Bryzgalov:

Das ist es ja, was ich meine: Alles, was es braucht, um Abonnenten für ein Signal zu gewinnen, ist gutes Marketing

und Vertrauen in das Signal, und wen kümmert es, mit welcher Strategie sie handeln?)

Für ein gutes Signal und ich würde persönlich abonnieren, traf ich ein, aber dann habe ich den Link zu ihm verloren. Es handelte auf einem echten normalen Konto, nicht 1000 Cent, im Allgemeinen mochte ich den Handel.

Der Punkt ist, dass Sie beim Kauf eines Signals keine Zeit mit dem Handel verschwenden und ein Einkommen erzielen.

 
Vitaly Muzichenko:

Für ein gutes Signal und ich hätte mich persönlich angemeldet, habe ich einen getroffen, aber dann habe ich den Link dazu verloren. Dort wurde auf einem ganz normalen Konto gehandelt, nicht auf 1000 Cent, im Allgemeinen fand ich den Handel gut.

Der Punkt ist, dass Sie beim Kauf eines Signals keine Zeit für den Handel verschwenden und gleichzeitig ein Einkommen erzielen.


Ich habe einen Bekannten, der recht wohlhabend ist. Vor einem Jahr und früher hat er versucht, Strategien zu entwickeln und Handelsroboter zu bestellen. Er sagt, dass er jetzt vollständig auf Signale umgestiegen ist und Portfolios von mehreren Dutzend erstellt hat, und das ziemlich erfolgreich.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe einen Bekannten, der recht wohlhabend ist. Vor einem Jahr und früher hat er noch versucht, Strategien zu entwickeln und Roboter zu bestellen. Er sagt, dass er jetzt vollständig auf Signale umgestiegen ist und Portfolios von mehreren Dutzend erstellt hat, und das ziemlich erfolgreich.
Abonnement der Systemsignale. Das macht Sinn.
 
Ich habe mich angemeldet und verdiene konstant 20-25% im Monat bei einem Drawdown von 5-10%.

Man muss wissen, wie man danach sucht. Und es ist wünschenswert, nicht faul zu sein. Und noch besser - jammern Sie nicht über die Risiken.
 

Wie bereits erwähnt, müssen Sie nicht selbst gut im Handel sein, Sie müssen nur das richtige Signal oder das richtige Portfolio auswählen.

Dieses Thema kam sofort auf, als PAMM-Konten bei Alpine auftauchten. Das Wichtigste ist, dass Sie als Anleger den richtigen Manager auswählen.

In letzter Zeit hat mich dieses alte Thema sehr beschäftigt. Die Sache ist die, dass es ein Expertensystem gibt, das genau die Signale auswählen kann, die sich in naher Zukunft sammeln werden, aber um es zu bauen, braucht man einen Spezialisten, der die Parameter der Signale kennt und der die notwendigen Daten in der Datei nach meinen Empfehlungen sammeln kann. Oder besser gesagt, diese Arbeit wird gemeinsam erledigt! Ich denke, es wird interessant. Nehmen Sie Kontakt auf!!!

 
Ivan Butko:
Noch besser: Jammern Sie nicht über die Risiken.
Sie sind gut! Lassen Sie mich raten, Ihr Signalanbieter hat ein Cent-Konto für hundert Pfund und brät das ganze Kotelett?