Warum melde ich mich nie für ein Signal an? - Seite 5

 

Mihail Marchukajtes:

die genau die Signale aufspüren kann, die in naher Zukunft ankommen werden,

In einen Abwärtsstrudel geraten? Jeden Tag gibt es hundert dieser schlauen Jungs. Uninteressant.
 
Vadim Baklanov:
Haben Sie eine Flaute? Hundert dieser schlauen Jungs kommen an einem Tag. Uninteressant.

Wenn wir das richtige Signal gewählt haben, dann ist es in der Tat sehr interessant, bei einem Drawdown einzusteigen.
 
Mihail Marchukajtes:

Drawdown bedeutet nicht Gewinn in der Zukunft. Aber wenn wir das gewünschte Signal gewählt haben, dann ja, es ist sehr interessant, von Drawdown einzusteigen.
Dieser Unsinn ist schon lange und weithin bekannt. Der Beginn oder die Fortsetzung einer erfolgreichen Handelsperiode hat nichts mit dem Drawdown zu tun. Sie können den Drawdown mit der gleichen Wahrscheinlichkeit eines größeren Drawdowns eingeben. Wäre dies nicht der Fall, würde diese positive Erwartung von Anbietern oder Managern genutzt. Aber in der Praxis verwenden nur die Pflaumen-Martingale sie.
 

Meiner Meinung nach ist das Abonnement des Signals aus dem einfachen Grund bedeutungslos, dass, wenn der TS wirklich gut, stabil und profitabel ist, es keinen Grund gibt, sich mit Signalen zu beschäftigen.

Und gerade wenn das Vertrauen besteht, dass TS bisher funktioniert, aber jeden Moment ausverkauft sein wird, ist es sinnvoll, so schnell wie möglich "Geld aus den Trotteln zu machen" und ein Abonnement für das Signal zu eröffnen.

 
George Merts:

Meiner Meinung nach ist das Abonnement des Signals aus dem einfachen Grund bedeutungslos, dass, wenn der TS wirklich gut, stabil und profitabel ist, es keinen Grund gibt, sich mit Signalen zu beschäftigen.

Und nur wenn das Vertrauen besteht, dass TS noch funktioniert, aber jederzeit ausverkauft sein wird, ist es sinnvoll, "schnelles Geld aus den Trotteln zu machen" und ein Abonnement für das Signal zu eröffnen.

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich mit dem Handel denselben Gewinn erziele wie er mit dem Signal ).

ZS: Wo zum Teufel würde ein Kerl aus Tscherkassy 0,6 Millionen Dollar nehmen, um einen vergleichbaren Gewinn aus dem Handel zu erzielen? )

 
George Merts:

Meiner Meinung nach ist das Abonnement des Signals aus dem einfachen Grund bedeutungslos, dass, wenn der TS wirklich gut, stabil und profitabel ist, es keinen Grund gibt, sich mit Signalen zu beschäftigen.

Und gerade wenn das Vertrauen besteht, dass TS so weit funktioniert, aber jeden Moment ausverkauft sein wird, ist es sinnvoll, "schnelles Geld aus Trotteln zu machen" und ein Abonnement für das Signal zu eröffnen.


Nicht alle Menschen haben Geld für ihren eigenen Handel, und es ist kein großes Startkapital erforderlich. Im Allgemeinen ist es die Art, wie Pioniere argumentieren: Oh, wenn ich eine Wunderstrategie hätte, würde niemand sie jemandem geben, ich hätte alles selbst gegessen )). Das Leben ist viel komplizierter als das.
 
Alexandr Bryzgalov:
Schauen Sie nach oben, der Besitzer eines Cent-Kontos würde nicht im Traum daran denken, so viel Gewinn aus dem Handel zu erzielen, wie er aus dem Verkauf des Signals erhält.)

Ja, und die Gewinne sind für meine Verhältnisse mickrig.
 
Alexey Volchanskiy:

Nicht alle Menschen haben Geld für ihren eigenen Handel, und es besteht keine Notwendigkeit für ein großes Startkapital. Im Allgemeinen ist es die Art, wie Pioniere argumentieren: Oh, wenn ich eine Wunderstrategie hätte, würde niemand sie jemandem geben, ich würde alles selbst essen )). Das Leben ist vielschichtig.
Ich stimme Ihnen zu 100 % zu!
 
Alexandr Bryzgalov:

ZS: Und woher sollte ein Mann aus Tscherkassy 0,6 Millionen Dollar bekommen, um einen angemessenen Gewinn aus dem Handel zu erzielen? )

Ein paar Milliarden, um genau zu sein, würden Sie nicht mit demselben Risiko für solche Summen handeln. Bei solchen Summen braucht man Liquidität, und der Hebel von 500 reicht nicht aus.
 
Комбинатор:
Ich werde nicht das gleiche Risiko mit diesem Geldbetrag eingehen.

Nein, ich stütze mich auf den Gewinn aus den Signalen und den Prozentsatz des Gewinns aus der Strategie

Mein Ziel ist es, 0.6M zu haben, um einen Gewinn von 65k zu erzielen, mit ~10% monatlicher Rendite auf die Strategie, die er handelt.

und mit diesem Geldbetrag werden die Risiken natürlich geringer.

ZS: oder eher reduzieren.)