Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 125

 
Renat Akhtyamov:

Andererseits wird diese Website von Antivirenprogrammen blockiert:

https://view.new10.top/en/contest/2

In den letzten 4 Tagen hat sich nichts getan, es wurde nichts unternommen.
 
Vitaly Muzichenko:
In den letzten 4 Tagen hat sich nichts getan, es wurde nichts unternommen.

Vitaly, ursprünglich war es das. Und es lässt mich auch nicht zur ersten Seite gehen.


 
Renat Akhtyamov:

Ich habe Kostenvoranschläge verglichen. Eine solche Strategie hat absolut überall und unabhängig von der Plattform ihren Platz.

Daher schreiben die Vorschriften aller Maklerfirmen eindeutig vor, das Geschäft mindestens 10 Minuten lang zu halten.

Ich schlage vor, den Beginn des Wettbewerbs mit der oben hervorgehobenen Regel erneut zu spielen.

Alle positiven Trades, die weniger als 10 Minuten gedauert haben, müssenaus den Handelsergebnissen entfernt werden - 2te Regel.

Dann wird es ein echter Sporthandel mit strengen und gleichen Regeln für alle sein.

ist keine Option!

Da man mit einer Verzögerung von 10 Sekunden bei 3-4 guten Nachrichten mit guten Losen einsteigen kann, kann man leicht in zwei Kategorien auf einmal gewinnen.

mit anderen Geschäften fiktiv gemacht, die extrahieren würde - erhalten knapp über 10 Trades - nach den Wettbewerbsregeln.

 
Auf jeden Fall würde ein möglicher Sieg Zweifel bei den anderen Kandidaten wecken, bitte setzen Sie mich nicht auf die Liste, melden Sie sich ab.
 
Artem Fedotov:
Auf jeden Fall würde ein möglicher Sieg Zweifel bei den anderen Kandidaten wecken, bitte setzen Sie mich nicht auf die Liste, melden Sie sich ab.

Ich stimme zu.

Wiederholen Sie Ihre Aktion.

 
Renat Akhtyamov:

Ich stimme zu.

Ihre Handlungen wiederholt.

Was ist nun die Lösung für diese Situation? Was sind Ihre Vorschläge?
 

Ich denke, Sie haben andere Gründe für Ihren Ausstieg aus dem Wettbewerb :)


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaft im Mai

Artem Fedotov, 2017.05.07 08:43

Auf jeden Fall wird ein möglicher Sieg Zweifel bei den anderen Kandidaten aufkommen lassen, bitte setzen Sie mich nicht auf die Liste, ich werde das Signal löschen.

 

Ich wünschte, Volchanskiy wäre hier - er ist der Einzige, der uns im April gezeigt hat, dass die Zitate in Ordnung sind, und zwar mit Fakten. Ich werde nach seinen Dateien im April-Zweig suchen müssen, um die Zitate zu überprüfen, um sie hierher zu stellen )))

Ich müsste nach seinen Akten suchen, um die Zitate zu überprüfen, und sie hier veröffentlichen) - Service Desk hat noch nicht geantwortet, so dass es keinen Grund gibt, irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen.

 
Vitaly Muzichenko:
Was ist nun der Ausweg aus dieser Situation? Was sind Ihre Vorschläge?
Ich habe bereits alles oben geschrieben.
 
Yuriy Zaytsev:

Das ist keine Option!

Denn mit einer Verzögerung von 10 Sekunden - Sie können 3-4 gute Nachrichten mit guten Losen eingeben - können Sie ohne Probleme zwei Nominierungen auf einmal gewinnen.

Die anderen Abschlüsse können fiktiv getätigt werden, um zu gewinnen - um etwas mehr als 10 Abschlüsse zu erhalten - gemäß den Regeln des Wettbewerbs.

In den Nachrichten ist zu hören, dass es eine Verzögerung gibt.