Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 123

 
mmmoguschiy-new:

du streitest nicht, aber du behauptest, dass du von den Frühlingsstrahlen regelrecht gejagt wirst - was zum Teufel... 10 Minuten?!!! Bist du verrückt?

Sie haben Angst, es gefällt Ihnen nicht, oder?

Ich persönlich habe eine völlig neue Strategie im Kopf, d.h. ich bin bereit, mich dem Wettbewerb zu stellen, aber anscheinend nicht mehr im Mai.

 
Diejenigen, die mehr als +100% haben, werden aus dem Wettbewerb ausgeschlossen und beginnen von vorne, d.h. mit allen. Sobald Sie über +100% Gewinn sind, beginnen Sie von vorne ))
 
Alexander Ivanov:
Wer mehr als +100% hat, scheidet aus dem Wettbewerb aus ))
der Mai-Wettbewerb sollte zu den ursprünglich angekündigten Bedingungen und Regeln fortgesetzt werden.
 
Und stellen Sie sicher, dass der Gewinn pro Handel 100 Einheiten nicht übersteigt.
 
Renat Akhtyamov:
Der Mai-Wettbewerb sollte unter den ursprünglich angekündigten Bedingungen und Regeln fortgesetzt werden.

Natürlich wird es weitergehen, aber die Betrüger werden ausgeschaltet.
 

1) Wir müssen einen normalen Server wählen, keine Verzögerungen!

2) Es geht darum, das Bewertungssystem zu ändern, das ich bereits vorgeschlagen habe. Eigenkapital / Absenkung = Punkte ! Wie Sie sehen können, hat jeder eine andere Belastung der Kaution!

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben Angst, es gefällt Ihnen nicht, oder?

Ich persönlich habe eine ganz neue Strategie für den Weg nach draußen, d.h. ich bin bereit, mich zu bewerben, aber offenbar nicht mehr im Mai.


Rena, es ist gut, schlau zu sein, wenn man alles vorgekaut und in den Mund gesteckt bekommen hat... Die Leute haben den Organisatoren schon in der ersten Runde erklärt, dass die Kotirs im Rückstand sind... Nein, wir haben alles überprüft, alles ist in Ordnung... Und sie kannten nicht einmal solche Worte - Schiedsgerichtsbarkeit und so weiter... Aber dann kommt die zweite Runde und zack - irgendetwas ist schief gelaufen... Ich habe in einer Stunde 50 % erreicht. Aber nein, die Organisatoren hören immer noch nicht zu und fordern mich sogar auf, tausend Prozent zu bekommen... Dann taucht das zweite Geplänkel auf. Sie mussten die Organisatoren aufklären - es stellte sich heraus, dass es ein Wort gibt - genannt "arbirage" Nachdem sie sogar gezeigt haben, was es ist und wie es gemacht wird - und jetzt wissen sie, wie man das gesprochene Wort umschreiben kann, können sogar Sätze und klug zu erscheinen ... Es stellte sich heraus, dass sie das alles schon seit einem Dutzend Jahren wussten... Mann, ich drehe durch!!! Das ist das Erste, woran man denken sollte, wenn man einen Wettbewerb organisiert, und nicht, dass man es erst währenddessen erfährt... Und nicht nur das, auch die Kandidaten sollten erst einmal darüber nachdenken - wird es funktionieren oder nicht. Und dann mitmachen.

Und was haben wir davon? 50 Leute versuchen, die Rolle der ehrlichen Mädchen in roten Kleidern zu spielen, die zwar alles wissen, aber nie - noch - ja du was - wie könntest du so denken - wir sind halt ehrliche Mädchen. Ich bin überwältigt!!!


Nun, hier sind Sie schlau, schrieb jemand anderes Nachricht, aber als es um Vorschläge kam rational spuckte solchen Unsinn, dass ich nicht einmal wissen, was zu bleiben!!! Ich werde nichts erklären, denn Sie hatten keine Möglichkeit, es mit einem klugscheißerischen Blick zu kopieren. Ich habe schon zu viel gesagt... Müde

 
Denis Chugrin:

1) Wir müssen einen normalen Server wählen, keine Verzögerungen!

2) Es geht darum, das Bewertungssystem zu ändern, das ich bereits vorgeschlagen habe. Eigenkapital / Absenkung = Punkte ! Wie Sie sehen können, hat jeder eine andere Belastung der Kaution!

Es gibt keinen "normalen Server". Es wird immer möglich sein, die "normalste" Variante zu finden. Aber knifflige Kandidaten werden sicherlich identifiziert werden.

Und was das Punktesystem für die zweite Nominierung betrifft - in die Berechnungen fließen sowohl Zuwachs als auch Inanspruchnahme ein, die Formel wird sich in Zukunft wahrscheinlich nicht ändern.

 

Jeder der Teilnehmer gibt am Wochenende einen EX4/5-Berater (mit allen darin enthaltenen Einschränkungen) ab. Am Wochenende wird ein EA der Vorwoche auf mehreren Brokern gleichzeitig (oder einem, aber mit den besten Handelsbedingungen) im Tester gejagt. Auf diese Weise wird das Eigenkapital eines jeden Teilnehmers für den Monat aufgebaut. Es gibt keine Verzögerung.

Ein solcher Fall kann automatisiert werden, und dann würde die Meisterschaft dauerhaft werden.

 
fxsaber:

Jeder der Teilnehmer gibt am Wochenende einen EX4/5-Berater (mit allen darin enthaltenen Einschränkungen) ab. Am Wochenende wird ein EA der Vorwoche auf mehreren Brokern gleichzeitig (oder einem, aber mit den besten Handelsbedingungen) im Tester gejagt. Auf diese Weise wird das Eigenkapital eines jeden Teilnehmers für den Monat aufgebaut. Es gibt keine Verzögerung.

Ein solcher Fall kann automatisiert werden, und dann würde die Meisterschaft dauerhaft werden.

Ich werde meine nicht geben. Außerdem handelt nicht jeder mit Robotern.