Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 119

 
Server Muradasilov:

Leider wurde gegen )))) verstoßen.
Ja, das ist mein Versäumnis(
 
Server Muradasilov:

Leider verletzt )))

Jetzt geht's los...

Alles ist unter Kontrolle, wie immer ...

Denis Chugrin:

Also nicht normal.

Norm, Norm.

)))

Keine Sorge, es wird alles gut werden.

 
Renat Akhtyamov:

Da haben Sie es...

Alles ist unter Kontrolle, wie immer...


Rena, du weißt doch, dass man jedes Mal, wenn man auf eine Harke tritt, Erfahrungen sammelt. Wir werden dabei mehr als nur ein paar Beulen bekommen - es gibt keine andere Möglichkeit :)

Du wirst auch eine für die Nüsse bekommen :)

 
Vitaly Muzichenko:
Ja, das ist meine Schuld(

Das ist keine große Sache, es ist eine Arbeitssituation.
 
Server Muradasilov:


Rena, du verstehst, dass man jedes Mal, wenn man einen Fehler macht, Erfahrungen sammelt.)

Ich werde dir auch ein paar Erdnüsse geben, dafür werde ich sorgen.)

Ich werde mich nicht mit dieser Strategie befassen. In der realen Welt wird das sowieso nicht funktionieren.

Außerdem bin ich überzeugt, dass die Situation mit den Anführungszeichen korrekt ist.

Das Interessante daran ist, dass, wenn Sie eine Notierung nur 1 Minute lang halten, ein Verkauf an die Stelle geht, an der Sie einen Kauf benötigen, und umgekehrt.

Die Mindestzeitspanne beträgt Minuten. Jeder Indikator benötigt mindestens 1 bar.

Schlussfolgerungen

 
Server Muradasilov:

Es ist alles in Ordnung, es ist eine Arbeitssituation.
Ich werde eine Verifizierungsprüfung in den Code einbauen
 
Vitaly Muzichenko:
Ich werde eine automatische Überprüfung in den Code einbauen

Großartig
 
Renat Akhtyamov:

Ich werde mich nicht mit dieser Strategie befassen. In der realen Welt wird das sowieso nicht funktionieren.

Ich bin auch mehr als sicher, dass die Situation mit den Anführungszeichen korrigierbar ist

Das Interessanteste an der ganzen Sache ist, dass bei einer Verzögerung der Notierung um nur 1 Minute ein Verkauf an den Ort geht, an dem ein Kauf benötigt wird und umgekehrt...........

Die Mindest-TF beträgt Minuten. Jeder Indy braucht mindestens 1 Bar.

Schlussfolgerungen

Ich verstehe das nicht.
 
Server Muradasilov:
Ich verstehe das nicht?

Ich dachte, die ganze Unzufriedenheit begann mit etwas wie diesem

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaft im Mai

mmmoguschiy-neu, 2017.05.05 17:27


es ist üblich, dass die Kurse während der Volatilität zurückbleiben. Zu normalen Zeiten verschwindet der Rückstand - d.h. niemand hat etwas repariert und wird es auch nicht!!! Weil die Kurse von den Demo-Servern des Liquiditätsanbieters fliegen

Das ist der Fluch aller Demowettbewerbe und auch einiger echter Wettbewerbe.

 
Renat Akhtyamov:

Ich dachte, es begann mit etwas wie diesem



Nun, dann muss es zu dieser Zeit eine miese Verbreitung geben, die die Situation nicht wirklich ausnutzt