Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 106

 
Ich werde eine Anfrage an servicedesk schreiben
 
mmmoguschiy-new:

Die Idee ist, dafür eine spezielle Wettbewerbsplattform einzurichten, die dieses Thema im Auge behält. Und dementsprechend eine Verfeinerung des Überwachungsmoduls, damit es berücksichtigt, wer die Grenzen nutzt und wer nicht. Und ihr prozentuales Verhältnis. Nun, im Allgemeinen verstehen Sie das.

Und ganz allgemein. Noch einmal das Fazit: Cent echte Not!!! Alles andere ist Kinderspielzeug im Sandkasten.

Z.I. Kannst du mich auf den Monitor legen? Nur zum Spaß.


Limiters ändern Teil der Strategie und nicht für jedermann geeignet, und umschreiben Bots unter dem limitiki nicht eine sehr gute Idee.

Ein echter Cent würde als Werbung für ein kostenpflichtiges Signal angesehen werden.

 
mmmoguschiy-new:

Theoretisch ist in diesem Fall eine spezielle Wettbewerbsplattform erforderlich, die das Thema im Auge behält. Und folglich eine Änderung des Überwachungsmoduls, um zu berücksichtigen, wer Grenzwerte nutzt und wer nicht. Und ihr prozentuales Verhältnis. Nun, im Allgemeinen verstehen Sie das.

Und ganz allgemein. Noch einmal das Fazit: Cent echte Not!!! Alles andere ist Kinderspielzeug im Sandkasten.

Z.I. Kannst du mich auf den Monitor legen? Nur zum Spaß.


Ich habe an servicedesk geschrieben.

Ich kann keine Cent-Konten verwenden, noch nicht. Es ist notwendig, einen Makler zu finden, oder er wird es selbst tun, und die Erlaubnis von MQ einzuholen. Wir brauchen für all das genügend Masse, wir müssen es jetzt tun.

Du kommst hierher, um zu lachen oder etwas zu essen, du hast selbst genug davon.)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Lohnt es sich, ein Demokonto einzurichten, wenn sich Mitte April bei vielen offenen Positionen auf BAY plötzlich herausstellt, dass man mit dem bei der Kontoeröffnung angegebenen Benutzernamen und Passwort nicht mehr auf das Terminal zugreifen kann, aus welchem Grund auch immer:

Anmeldung: 17652332
Rams (Passwort): m8uceii
Investor: vfu6epo

Bei der Art und Weise, wie der Wettbewerb organisiert ist, macht es keinen Sinn, daran teilzunehmen.


Ich weiß nicht, welche Gründe es dafür gab )) Ich weiß nicht, welche das waren, aber es schien Sie nicht sonderlich zu interessieren, sie herauszufinden.

Die Organisation des Wettbewerbs hat damit nichts zu tun.

 

2017.05.04 13:07:13.064 '18796637': connect failed [Keine Verbindung]

2017.05.04 13:06:56.942 '18796637': ping fehlgeschlagen

 
Erst nach dem Update mit dem Server verbunden!!!

2017.05.04 13:31:52.877 LiveUpdate: beendet

2017.05.04 13:30:27.562 '18796637': vorherige erfolgreiche Autorisierung durchgeführt von 93.84.48.207

2017.05.04 13:30:25.206 LiveUpdate: neue Version 4.00 build 1069 ist verfügbar


 
1069 hat lange auf sich warten lassen, seit dem 27. April, um genau zu sein.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Lohnt es sich, ein Demokonto einzurichten, wenn sich Mitte April bei vielen offenen Positionen auf BAY plötzlich herausstellt, dass man mit dem bei der Kontoeröffnung angegebenen Benutzernamen und Passwort nicht mehr auf das Terminal zugreifen kann, aus welchem Grund auch immer:

Anmeldung: 17652332
Rams (Passwort): m8uceii
Investor: vfu6epo

Es hat keinen Sinn, sich an dieser Art von Wettbewerb zu beteiligen.


Yusuf! Hallo, schön, Sie zu lesen! Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Erfolg beim Bieten!

Ich bin sicher, dass es da noch ein anderes Problem gibt...

Beginnen Sie hier - eröffnen Sie Ihr Konto erneut und legen Sie los... Ihr Modell ist ein universelles Marktmodell, ich bin sicher, dass es viele Dinge tun kann. Ich brauche nur eine gute Interpretation seiner Indikationen und Handelsentscheidungen.

 
Wo findet der Handel im Wettbewerb auf dem Webterminal statt? Es wird also einen EA geben, der unabhängig vom Heim-PC arbeitet? Wenn ja, würde ich meinen EA auch gerne testen. Wie kann ich das tun?
 
geratdc:
Wo findet der Handel im Wettbewerb auf dem Webterminal statt? Es wird also einen EA geben, der unabhängig vom Heim-PC arbeitet? Wenn ja, würde ich meinen EA auch gerne testen. Wie kann ich das tun?

Sie können dies tun, aber nicht auf Kosten der Organisatoren. Sie kaufen einen VPS, installieren MT dort und führen den Expert Advisor aus. Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, müssen Sie ein verifizierter Benutzer sein und hier den Link zu dem Signal von Ihrem Demokonto posten (die Anforderungen an das Konto finden Sie in diesem Thread).