Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 70

 

Wenn der Handel nicht funktioniert, ist dein Kopf voller Unsinn...

Beobachte, wie Meisterschaften ablaufen, und verwirre nicht dein eigenes Gehirn und das der anderen.

 
Igor Volodin:
Diejenigen, die ein negatives Wachstum aufweisen, befinden sich auf den ersten Blick im roten Bereich.

Nein, wer mehr als 30 % Verlust macht, bekommt einen roten Punktestand, nicht wahr, Vitaly? - dass sich daran nichts ändert?

Wenn Sie keinen Drawdown von mehr als 30 % hätten, würden Sie in beiden Kategorien an der Spitze liegen.

 
Andrey Dik:
Nein, wer mehr als 30 % Verlust macht, bekommt einen roten Punktestand, nicht wahr, Vitaly? - dass sich daran nichts ändert?
d.h. Genossen mit negativem Wachstum können die zweite Nominierung gewinnen?

Die Inanspruchnahme steht außer Frage.
 
Igor Volodin:
d.h. können Genossen mit negativen Gewinnen die zweite Nominierung gewinnen?

Die Inanspruchnahme steht außer Frage.

Nein, wie wer? Mal sehen.


hinzugefügt.

Sie müssen bedenken, dass die Punktzahl kein absoluter, sondern ein relativer Indikator ist. Stellen wir uns folgende Situation vor: Jemand hat nur einige wenige Verlustgeschäfte mit einem kleinen Lot verloren und hat keinen nennenswerten Drawdown oder Deposit Loading erlitten. In seinem Punkt wird ihm also ein kleiner Drawdown wirklich in die Hände spielen, der Punkt wird höher sein als der anderer Teilnehmer, deren Wachstum immer noch klein, aber positiv ist, die aber einen größeren Drawdown erlitten haben.

Diese Situation ist unwahrscheinlich - es gibt derzeit keine solchen Teilnehmer - aber möglich. Daher sollte die gleiche Grenze wie bei der Inanspruchnahme gezogen werden, wenn der Saldo niedriger ist als der ursprüngliche Saldo - in den roten Bereich.

 

Ja, es ist schwierig mit dir. Das erste Bild.
Teilnehmer 1,2,3,4,5,8 entfernen

Wer ist der Gewinner?

 
Mit einer Punktzahl von 1,222 gewinnt Alexey Kozitsyn. Hurra!
 
Andrey Dik:
Nein, wer denn? Schauen wir mal nach.

Schauen wir uns die Nummer 4 im oberen Bild an. Ich mag dieses Konto in Bezug auf die Investitionen, aber seine Punktzahl ist irgendwie nicht so gut. Warum nicht?

Wie auch immer, wir müssen uns etwas einfallen lassen, wir haben fast keine Zeit mehr!

 
Vitaly Muzichenko:
Schauen wir uns die Nummer 4 im oberen Bild an. Ich mag dieses Konto in Bezug auf die Investitionen, aber seine Punktzahl ist irgendwie nicht so gut. Warum nicht?

Vitaly, der Zugriff auf Ihre Website wird von Antivirus blockiert...............


 
Vitaly Muzichenko:

Schauen wir uns die Nummer 4 im oberen Bild an. Ich mag dieses Konto in Bezug auf die Investitionen, aber seine Punktzahl ist irgendwie nicht so gut. Warum nicht?

Auf jeden Fall müssen wir uns etwas einfallen lassen, die Zeit ist fast um!

Sehen Sie sich meinen Beitrag auf der vorigen Seite an, ich habe ihn hinzugefügt.

Wladislaw Andrjuschtschenko? Das Ergebnis ist nicht sehr gut, weil er Ausrutscher zuließ. Deshalb.

 
Andrey Dik:

Schauen Sie auf der vorherigen Seite nach meinem Beitrag, ich habe ihn hinzugefügt.

Wladislaw Andrjuschtschenko? Das Ergebnis ist nicht gut, denn er hat einen Ausrutscher zugelassen. Deshalb.

Ich hab's. Und was bleibt übrig, was ändern wir, was fügen wir hinzu?

Also:

Igor Wolodin:
Alexey Kozitsyn gewinnt mit einer Punktzahl von 1,222. Juhu!
Oder interpretieren wir die Tabelle falsch?