Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 50

 
Yuriy Zaytsev:

EINE FRAGE AN ALLE TEILNEHMER!

Wie werden Sie reagieren, wenn der Gewinner der zweiten Nominierung am Samstagmorgen ein Eigenkapital von 10$ hat und selbst wenn er das größte Guthaben hat, sagen wir = 140.000$


Es tut mir leid, Yuri, aber ich muss zugeben, dass du ein Idiot bist....
Bei der zweiten Nominierung wird der Drawdown in der Formel berücksichtigt, und ein Teilnehmer wird nicht an der Spitze stehen, sondern im *Loch*, wo er hingehört.

Außerdem reicht Ihr Wissen über den Handel offensichtlich nicht aus, um elementare Dinge zu verstehen - dieses Arrangement ist einfach unmöglich, denn der Teilnehmer wird durch den Margin Call viel früher aus dem Rennen genommen und er wäre schon lange vor dem Ende des Wettbewerbs heruntergerollt...

 

In der Formel, die ich mir angesehen habe, wird der Drawdown berücksichtigt, ich gebe den Fehler ohne weiteres zu, auf jeden Fall impliziert die Formel eine wünschenswerte Schließung der Positionen am Freitag, um die Werte der zweiten Nominierung zu verbessern.

Im wirklichen Leben ist es nicht immer logisch , Positionen am Freitag zu schließen, wenn es sich um profitable Positionen handelt.

 
Yuriy Zaytsev:

In der Formel, die ich mir angesehen habe, wird der Drawdown berücksichtigt, ich gebe den Fehler ohne weiteres zu, auf jeden Fall impliziert die Formel eine wünschenswerte Schließung der Positionen am Freitag, um die Werte der zweiten Nominierung zu verbessern.

Im wirklichen Leben ist es nicht immer logisch , Positionen am Freitag zu schließen, wenn es sich um profitable Positionen handelt.


Okay, Juri. Da Sie nun Ihren Fehler zugegeben haben (der Ausrutscher war eklatant), werde ich Ihnen ein Beispiel aus einem anderen Bereich geben, denn das Beispiel mit dem Rohr mag für Technologen verständlich sein, aber nicht für Philologen und Leute mit wirtschaftlicher Bildung, damit Sie endlich klar denken.
Stellen Sie sich vor, Sie haben 10k in Ihrer Tasche (Guthaben). Und ein bestimmter Geldbetrag, der auf der Bank liegt und einen variablen Zinssatz (Eigenkapital) hat, der sowohl positiv als auch negativ sein kann. Wenn der Zinssatz positiv ist, schuldet die Bank Ihnen etwas. Wenn er negativ ist, haben Sie Schulden bei der Bank. Die Ertragsstrategie besteht darin, so oft wie möglich Geld vom Bankkonto abzuheben, wenn der Zinssatz positiv ist, und das Konto vollständig zu schließen, wenn der Zinssatz sinkt. Auf diese Weise verringert sich die offene Einzahlungszeit und nähert sich im Grenzfall einem Zustand, in dem das Konto immer geschlossen ist (die zuverlässigste Strategie ist, nicht zu handeln). Daraus folgt, dass es immer von Vorteil ist, eine Position so früh wie möglich zu schließen, um einen Einbruch des Bankkurses zu vermeiden. Mit anderen Worten: Sie sollten versuchen, sich bei niemandem zu verschulden und keine Schuldner zu haben. Übrigens werden solche Kunden von den Kreditinstituten bevorzugt (warum?).
Und nun, um den Punkt zu verstärken, denken Sie über das oben Gesagte nach und wenden Sie es auf das an, was Sie zuvor über Gerechtigkeit gesagt haben. Ich hoffe, dass Sie dabei etwas lernen.
 
Andrey Dik:

OK, Juri. Da Sie Ihren Irrtum zugegeben haben (und der Ausrutscher ein eklatanter Fehler war), werde ich ein Beispiel aus einem anderen Bereich anführen, da das Beispiel mit dem Rohr vielleicht für Technologen verständlich ist, aber nicht für Philologen und Menschen mit einer ökonomischen Ausbildung, um Ihnen endlich den Kopf frei zu machen.
Stellen Sie sich vor, Sie haben 10k in Ihrer Tasche (Guthaben). Und ein bestimmter Geldbetrag, der auf der Bank liegt und einen variablen Zinssatz (Eigenkapital) hat, der sowohl positiv als auch negativ sein kann. Wenn der Zinssatz positiv ist, schuldet die Bank Ihnen etwas. Wenn er negativ ist, haben Sie Schulden bei der Bank. Die Ertragsstrategie besteht darin, so oft wie möglich Geld vom Bankkonto abzuheben, wenn der Zinssatz positiv ist, und das Konto vollständig zu schließen, wenn der Zinssatz sinkt. Auf diese Weise verringert sich die offene Einzahlungszeit und nähert sich im Grenzfall einem Zustand, in dem das Konto immer geschlossen ist (die zuverlässigste Strategie ist, nicht zu handeln). Daraus folgt, dass es immer von Vorteil ist, eine Position so früh wie möglich zu schließen, um einen Einbruch des Bankkurses zu vermeiden. Mit anderen Worten: Sie sollten versuchen, sich bei niemandem zu verschulden und keine Schuldner zu haben. Übrigens werden solche Kunden von den Kreditinstituten bevorzugt (warum?).
Um den Punkt zu untermauern, denken Sie über das oben Gesagte nach und wenden Sie es auf das an, was Sie vorhin über das Eigenkapital gesagt haben. Ich hoffe, dass Sie zu einer Einigung kommen werden.
Im Gegensatz zu Ihnen gebe ich meine Fehler und verschiedene Irrtümer leicht zu, korrigiere sie, gehe weiter und halte mich nicht damit auf. Übrigens versuche ich, im Gegensatz zu Ihnen, so weit wie möglich nicht unhöflich zu sein.
 

Andrey Dik- vollständig, von und bis, überwacht die zweite Nominierung.

Yuriy Zaytsev- überwacht die erste Nominierung vollständig und umfassend.

Die Wahrheit wird in einem Streit geboren .......... (nur in einem Fall, ohne persönlich zu werden)

 
Server Muradasilov:

Andrey Dik- vollständig, von und bis, überwacht die zweite Nominierung.

Yuriy Zaytsev- überwacht die erste Nominierung vollständig und umfassend.

Die Wahrheit wird in einem Streit geboren ..........

Nun, das ist gut.

 
Yuriy Zaytsev:
Und im Gegensatz zu Ihnen gebe ich meine Fehler und verschiedene Mängel leicht zu, korrigiere sie und fahre weiter, ohne mich mit ihnen aufzuhalten. Übrigens versuche ich, im Gegensatz zu Ihnen, so weit wie möglich nicht unhöflich zu sein.

Ja, ich gebe auch gerne meine Fehler zu, wenn der Gegner überzeugend genug ist. Aber bis jetzt haben wir, was wir haben, und das ist das Ende).
In der Schule habe ich die Chemikerin (Gott hab sie selig) geärgert, weil ich die Aufgaben in 3 Schritten lösen musste (und die richtige Antwort bekam), statt in 4 Schritten, wie sie es mir beigebracht hatte. Daraufhin hat die ganze Klasse dasselbe getan, in 3 Schritten. Das lag daran, dass sie nicht überzeugend genug war.
 
Andrey Dik:

Ja, auch ich gebe leicht Fehler zu
, wenn der Gegner überzeugend genug ist. Aber im Moment haben wir, was wir haben, und das ist das Ende).
In der Schule verärgerte ich die Chemikerin (Gott hab sie selig), indem ich Aufgaben in 3 Schritten löste (und die richtige Antwort bekam), nicht in 4, wie sie es mir beibrachte. Daraufhin hat die ganze Klasse dasselbe getan, in 3 Schritten. Alles nur, weil sie nicht überzeugend genug war.

Nun, dann gehen Sie zurück zum Thema mit dem gemeinsamen Schreibzugriff auf eine Datei von verschiedenen Terminals aus - und geben Sie öffentlich Ihren sehr schweren technischen Fehler zu. Aber um das zuzugeben, muss man eine echte praktische Erfahrung als IT-Spezialist haben, der versteht, wie hoch belastete Systeme aufgebaut sind. Vielleicht werden dann Worte und Taten nicht auseinandergehen. Es ist eine Sache, chemische Probleme zu lösen, und eine andere, zu verstehen, wie IT-Systeme funktionieren - das sind sehr unterschiedliche Bereiche.

 
Yuriy Zaytsev:

Nun, dann gehen Sie zurück zum Thema mit dem gemeinsamen Schreibzugriff auf dieselbe Datei von verschiedenen Terminals aus - und geben Sie öffentlich Ihren sehr groben technischen Fehler zu. Aber um das zuzugeben, muss man schon echte Praxiserfahrung eines IT-Spezialisten haben, der versteht, wie hoch belastete Systeme aufgebaut sind, dann stimmen vielleicht Worte und Taten überein.


Es liegt kein Fehler vor, ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich erfolgreich einen gemeinsamen Ordner für mehrere Terminals verwende.
Das Wichtigste ist die Praxis, diese 3 Handlungen in den Aufgaben, nicht das Schimpfen. Leider haben Sie immer noch nicht versucht, den Ordner über den Link aufzurufen, der meinem Ratschlag gefolgt ist.
Außerdem habe ich Ihnen für 10.000 Dollar eine Software angeboten, mit der Sie den Zugriff auf eine gemeinsam genutzte Datei kontrollieren können, aber Sie haben abgelehnt.
 
Andrey Dik:

Dasist kein Irrtum, ich habe es schon einmal gesagt, ich verwende erfolgreich einen gemeinsamen Ordner für mehrere Terminals.
Das Wichtigste ist die Praxis, diese 3 Handlungen in den Aufgaben, nicht das Schimpfen. Sie haben leider immer noch nicht versucht, den Ordner über den Link aufzurufen, den ich Ihnen empfohlen habe.
Außerdem habe ich Ihnen für 10.000 Dollar eine Software angeboten, mit der Sie den Zugriff auf eine gemeinsam genutzte Datei kontrollieren können, aber Sie haben abgelehnt.
Keine Fragen mehr, das war's, ich sehe den Fehler ein, den Sie begangen haben, Sie haben vielleicht eine bessere Chemie.