Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 17

 
Andrey Dik:
Warum brauchen wir Ihre Meinung? Meinungen sind nur wertvoll, wenn man sie auf sich selbst bezieht.
Dann verhandeln Sie in Ruhe. Unter vier Augen, sagen Sie. Und bringen Sie es nicht ins Forum.
 
Yuriy Asaulenko:
Dann verhandeln Sie in Ruhe. Unter vier Augen, sagen Sie. Und machen Sie keinen Scheiß im Forum.

Gehen Sie also zu den Themen, auf die Ihre Meinung zutrifft, wo ist das Problem?

Sie machen nicht mit und versuchen, die Regeln zu ändern, ist das nicht seltsam?

 
Andrey Dik:

Gehen Sie also zu den Themen, auf die Ihre Meinung zutrifft, wo ist das Problem?

Nicht mitmachen und versuchen, die Regeln zu ändern, ist das nicht seltsam?

Wohin ich gehe, ist meine Sache, nicht Ihre. Und übrigens auch Ihre, wo Sie hingehen.
 
Yuriy Asaulenko:
Wohin ich gehe, ist meine Sache. Und übrigens auch Ihre, wo Sie hingehen.
Das ist genau richtig. Der Unterschied besteht darin, wo unsere Meinung gehört wird und wo nicht.
 
Andrey Dik:
Völlig richtig. Der Unterschied besteht darin, wo unsere Meinung gehört wird und wo nicht.
Gehen Sie also nicht dorthin, wo Ihnen nicht zugehört wird. Fangen Sie bei sich selbst an.)
 
Yuriy Asaulenko:
Gehen Sie also nicht dorthin, wo man Ihnen nicht zuhört. Fangen Sie bei sich selbst an.)
Sie werden es nicht glauben, aber ich wurde hierher gerufen. Wurden Sie hierher gerufen?)
 
Andrey Dik:

Was meinen Sie mit Mythos? 10% Drawdown ist ein Mythos, aber 100% Drawdown ist kein Mythos?

Ob 10% oder 100% ist unerheblich, beides kann früher oder später passieren, es hängt von der Größe der Partie im Verhältnis zur Einlage ab. Aber bei 10% Drawdown gibt es 9 weitere Versuche und bei 100% Drawdown gibt es keine weiteren Versuche. Was glauben Sie, wird der Anleger eher bereit sein, das Geld zu nehmen, wenn es 10 Versuche gibt, die Einlage zurückzubekommen, oder nur einen Versuch? Und Sie, wo würden Sie Ihr Geld eher hinbringen? Können Sie sich wirklich auf Ihr System verlassen, bei dem es keine Stopps gibt und die einzige Einschränkung ein Stopp-Out ist?

Ihr solltet gebildete Leute sein, aber ihr denkt wie Roulettespieler... Nein, Roulettespieler versuchen sogar, ein paar Versuche zu haben. Diese Leute riskieren ihr ganzes Geld auf einmal! Es gibt nichts, womit man diese Art von Rücksichtslosigkeit vergleichen könnte.

Wenn Sie mit Stopps arbeiten, die 2% der Einlage pro Handel ausmachen, bedeutet das, dass Sie 5 Lose in einer Reihe fangen = -10% der Einlage. Es ist nicht unmöglich, 5 Lose in einer Reihe zu fangen, das ist die normale Praxis, wenn Sie mit Stopps arbeiten, und wenn Sie mehr als 5 Lose fangen, werden Sie nicht in die 10% passen. Wenn Sie mit einem geringeren Risiko arbeiten, müssen Sie ein großes Konto haben, um einen Gewinn zu sehen, aber dann sind 10% Drawdown natürlich kein Mythos.
 
Andrey Dik:
Sie werden es nicht glauben, aber ich wurde hierher gerufen. Wurden Sie hierher gerufen?)
Wenigstens wurden Sie irgendwo eingeladen.)
 
Yuriy Asaulenko:
Wenigstens sind Sie irgendwo eingeladen worden).

Sei nicht eifersüchtig, das ist sündig und interessiert niemanden. Zeig lieber deine Klasse im Kampf.
 
Vitaly Muzichenko:
Die Arbeit mit Stopps mit einem Verhältnis pro Handel von 2% der Einlage, wenn 5 Verluste in einer Reihe = -10% der Einlage, und es ist nicht unmöglich, 5 Verluste in einer Reihe zu fangen, ist es die normale Praxis bei der Arbeit mit Stopps, und wenn Sie mehr als 5 Verluste fangen, dann passen Sie nicht in die 10%. Wenn Sie mit einem geringeren Risiko arbeiten, sollten Sie ein großes Konto haben, um Gewinne zu sehen, aber dann sind 10% Drawdown kein Mythos.

10 % Eigenkapitalverlust sind in der Position enthalten, nicht in einer Reihe von Verlustgeschäften.