Wäre jemand bereit, in einer Gruppe zu arbeiten? - Seite 14

 
Angenommen, im Zuge der Zusammenarbeit entsteht ein "geistiges Produkt", wer ist dann der Rechteinhaber? Kürzlich in den Nachrichten - sie kamen und entfernt den Zaun, rief die Polizei und es stellt sich heraus, dass einmal gab es eine gemeinsame landwirtschaftliche Betrieb, und offenbar die Beteiligung wurde mündlich formalisiert und die Aufteilung des Eigentums in Anarchie-Modus.
 
der Initiator hat hier bereits irgendwo eine ähnliche Frage beantwortet - alles wird extrem sicher sein ))) angesichts der Erfahrungen in diesen Fällen kann dies nur durch eine Beschränkung des Zugangs zu den Quellen umgesetzt werden, bzw. derjenige, der den vollen Zugang verwaltet, er und der Rechteinhaber ))
 
Uladzimir Izerski:

Was der einzelne Händler auf dem Devisenmarkt tut, kann man als Fingerhakenspiel bezeichnen, mit entsprechendem Ergebnis.

Seriöse Arbeit erfordert Brainstorming. Es gibt eine Grundlage, um Ihre Position auf dem Markt zu stärken.

Außerdem brauchen Sie jemanden, der die Nachrichtenlage gut einschätzen kann.

Statistiken wären auch gut.

2 erfahrene Programmierer, die bereit sind, sich an dem Projekt zu beteiligen.

Es gibt bereits viele Angebote, aber es ist immer richtig, die besten auszuwählen.

Ich habe fast alles, was man für einen effektiven Handel braucht. Aber es gibt auch einige negative Nuancen. Es wäre richtiger zu sagen, dass die Prognosen praktisch fehlerfrei sind.

Kein Brainstorming oder Überzeugungsarbeit. Keine Programmierer, keine Angabe des Handlungsprinzips. Nur die praktische Seite des Themas. Das Ergebnis der Prognose auf dem Tisch und die gegenseitige Durchdringung endet dort. Das Material wird im Forum in Korrespondenz mit "blass und stumm" und auf Facebook unter demselben Pseudonym ( kran.bara) zu Ihrer Kenntnisnahme veröffentlicht.

 
Das ist alles Blödsinn, Schwachsinn, das Wiederholen von Slogans, als ob das Kollektiv immer schneller wäre als man selbst. Es braucht Stille, um eine Idee zu entwickeln... 10 Leute können einen überholen, aber nur beim Stempeln, und bei der Entwicklung einer Idee ist man immer 10 voraus... Wo bleibt die Idee des Topekasters? In allen Beiträgen geht es um Teambildung, aber in keinem um Handel... Angefangen am 26.03.03 jetzt 22.05.2017 sind etwas weniger als 2 Monate vergangen und nichts...
 

Natürlich müssen Sie zunächst einmal Investoren finden. Geld motiviert nur wenig, daher halte ich es für besser, einen Geschäftsplan zu erstellen und dafür eine Finanzierung zu finden. Der Rest ist eine technische Angelegenheit - stellen Sie ein Team zusammen und beginnen Sie mit der Umsetzung des Projekts.

Nun, ich habe das Forum gelesen, das Thema, das ist, während nicht ganz verstehen, welche Art von Produkt der Investmentgesellschaft wird zu produzieren. Es wäre wünschenswert, mehr Details zu erfahren, um sich über die Vorzüge zu verständigen oder zumindest zu verstehen, ob es sich lohnt, ein Gespräch zu beginnen.

 
geratdc:

Natürlich müssen Sie zunächst einmal Investoren finden. Geld motiviert nur wenig, daher halte ich es für besser, einen Geschäftsplan zu erstellen und dafür eine Finanzierung zu finden. Der Rest ist eine technische Angelegenheit - stellen Sie ein Team zusammen und beginnen Sie mit der Umsetzung des Projekts.

Nun, ich habe das Forum gelesen, das Thema, das ist, während nicht ganz verstehen, welche Art von Produkt der Investmentgesellschaft wird zu produzieren. Es wäre wünschenswert, mehr Details zu erfahren, um sich über die Vorzüge zu verständigen oder zumindest zu verstehen, ob es sich lohnt, ein Gespräch zu beginnen.


Geld wird für eine Idee gegeben, die Gewinn bringen soll, und was ist die Idee in diesem Fall? Mit einer Menschenmenge arbeiten... Wer wird auch nur drei Rubel für wer weiß was geben? Wie hoch ist das Niveau der Teammitglieder? Nein, überhaupt nicht. Die Hauptsache ist die Trading-Idee, und es ist einfach nicht vorhanden, und die Tatsache, dass es einige Versprechungen, ich habe etwas ... Es ist also nur meine Phantasie, die sich austobt.
 
geratdc:

Natürlich müssen Sie zunächst einmal Investoren finden. Geld motiviert nur wenig, daher halte ich es für besser, einen Geschäftsplan zu erstellen und dafür eine Finanzierung zu finden. Der Rest ist eine technische Angelegenheit - stellen Sie ein Team zusammen und beginnen Sie mit der Umsetzung des Projekts.

Nun, ich habe das Forum gelesen, das Thema, das ist, während nicht ganz verstehen, welche Art von Produkt der Investmentgesellschaft wird zu produzieren. Es wäre wünschenswert, mehr Details zu erfahren, um sich über die Vorzüge zu verständigen oder zumindest zu verstehen, ob es sich lohnt, ein Gespräch zu beginnen.

Ich kenne übrigens einen Freund, dem es gelungen ist, über Facebook einen Devisenhandelsfonds zu organisieren )). Sie existierte etwa 2 Jahre lang, dann verschwand sie, ohne dass ich die Gründe dafür kenne.
 
Alexey Volchanskiy:
Übrigens hatte ich einen Bekannten, dem es gelang, über Facebook einen Devisenhandelsfonds zu gründen )). Er überlebte etwa 2 Jahre lang und verschwand dann.

Alexej, es ist ganz einfach: Mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,9 hat er "eine Million gestohlen und ist außer Landes gegangen". Wie immer)))
 
Uladzimir Izerski:


Das hängt ganz vom Arbeitsbereich ab. Talente gibt es in jedem Bereich.

Wir werden ein Team aus gewöhnlichen Amateur-Händlern zusammenstellen, das eine Stufe über den härtesten Einzelprofis steht...


Ja, tun wir es. Und wir werden die Besten sein! Lasst uns auf diesem Markt ein Vermögen machen und Milliardäre werden!

Wer ist faul?

Bürger! Schließen Sie sich dem Kollektiv an, wir werden Goldman Sachs bis aufs Blut verprügeln)

 

Yuriy Zaytsev:

Artyom Trishkin:


Ich auch! Ich komme mit! Sie können einfach Regisseur sein!

Ich kann Geld zählen. Ich kann den Schlüssel zum Safe behalten. Ich kann Aktionärsversammlungen abhalten. Ich kann genehmigen, genehmigen, vor den Vorstand setzen, du bist willkommen !)