Wäre jemand bereit, in einer Gruppe zu arbeiten? - Seite 11

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe nie Schulden gemacht. Hören Sie auf zu spekulieren. Ich würde Sie nach solchen unbegründeten Äußerungen sicher nicht in der Mannschaft haben wollen. Also kommen Sie uns bitte nicht in die Quere.
Niemand weiß etwas, bitten Sie die Menschen zu helfen, aber wo, für was, und wo - fragen Sie einfach, um mehr entscheidend und zuverlässig, die Anlass zu Spekulationen und Kritik gibt, riecht es wie eine Sekte ... Ich dachte, Sie wollten, dass ich Kritik übe...
 
Uladzimir Izerski:


Wir können über die Nützlichkeit auf der Grundlage der Ergebnisse unserer Aktivitäten sprechen.

In dieser Phase wird die Gruppe gebildet.

Jeder kompetente Teilnehmer kann als Teamleiter gewählt werden. Dies sollte kein Grund für Misstrauen sein.

Es ist wichtig, eine Gruppe von Fachleuten zu bilden, die in der Lage und willens sind, ihre Aufgaben zu erfüllen.

Die Gruppe sollte einen Kern oder Leiter haben, unter dem sie existieren kann. Andernfalls ist sie dem Untergang geweiht. Dies ist ein Postulat.

Wie wir in unserem Dorf sagen: Es braucht einen Hals... und eine Klammer...))
 
Сергей Криушин:
Die Idee ist da - bilden Sie eine Gruppe - und dann wird die Gruppe eine Idee hervorbringen... oder viele Ideen - eine Art Brainstorming... Ich sage dir, das ist eine ziemlich gute Idee... aber welche Art der Umsetzung...


Es gibt einen Dreh- und Angelpunkt, auf dem man aufbauen und sich entwickeln kann. Dies geht ein wenig, oder besser gesagt viel, über die Analyse hinaus.

Vorhersage ohne Analysten mit ihren eigenen Mitteln.

Wenn sich die Gruppe vollständig formiert hat, wird es leicht sein, das fehlende Glied zu finden. Er wird Vertrauen in die Stärke der Gruppe haben. Jetzt ist das Misstrauen groß, und vorübergehend gibt es kein Entrinnen.

Vertrauen ist wichtig, es hält das Team zusammen. Es ist schwierig, aus völlig Fremden schnell ein Team für bestimmte Aufgaben zu bilden.

Die Bereitschaft, sich in ein Team einzubringen, trägt dazu bei, die Gruppe schneller für die weitere Arbeit aufzubauen und das Vertrauen zwischen den Teilnehmern zu stärken.

 
Uladzimir Izerski:


Es gibt einen Dreh- und Angelpunkt, auf dem man aufbauen und sich entwickeln kann. Dies sprengt ein wenig, oder besser gesagt, erheblich, den Rahmen dieser Analyse.

Vorhersage ohne Analysten mit ihren eigenen Mitteln.

Wenn sich die Gruppe vollständig formiert hat, wird es leicht sein, das fehlende Glied zu finden. Er wird Vertrauen in die Stärke der Gruppe haben. Jetzt ist das Misstrauen groß, und vorübergehend gibt es kein Entrinnen.

Vertrauen ist wichtig, es hält das Team zusammen. Es ist schwierig, aus völlig Fremden schnell ein Team für bestimmte Aufgaben zu bilden.

Die Bereitschaft, sich in ein Team einzubringen, trägt dazu bei, die Gruppe schneller für die weitere Arbeit aufzubauen und das Vertrauen zwischen den Teilnehmern zu stärken.

Ich denke, die erste Aufgabe der Gruppe besteht darin, den/die Investor(en) von der Vitalität der in der Gruppe vorgebrachten und entwickelten Ideen zu überzeugen, indem sie ihnen mindestens 50 % des Gewinns anbieten. Ohne Investoren wird die Gruppe nicht überleben. Und die Mitglieder der Gruppe sollten nicht zögern, sich in eine Rolle zu begeben, die ihre Fähigkeiten optimal zur Geltung bringt, je nach ihren Möglichkeiten. Es ist notwendig, eine Ideenbank anzulegen, Grundsätze für die Auswahl echter und vielversprechender Ideen zu erarbeiten und die Reihenfolge ihrer Prüfung und Umsetzung festzulegen. Es wird eine Menge Arbeit geben.

Um offen zu arbeiten, ohne Rücksicht auf mögliche Provokation auf Kosten des Missbrauchs der Ressource MKL, schlage ich vor, zunächst unter Berücksichtigung der Interessen der Ressource in Form von bedingungslosen Abzüge zugunsten der Ressource im Falle des Erfolgs, und, wenn das Management zustimmt, rufen Sie die Gruppe als "Gruppe der Entwickler von vielversprechenden Handelsstrategien Metakvots" oder so ähnlich.

Sie können mit der Erstellung einer offenen Liste von Gruppenmitgliedern mit einer vorläufigen Beschreibung ihrer möglichen Fachgebiete beginnen.

 
Uladzimir Izerski:


Wir können über Nützlichkeit auf der Grundlage unserer Leistung sprechen.

Sie haben also ausdrücklich keine Kompetenz?

Und was sind die Aufgaben der Gruppe?

Ich schlage vor, dass Siri der Gruppenleiter und der Anführer der Gruppe wird.

 
Igor Yeremenko:

Sie haben also ausdrücklich keine Kompetenz?

Was sind die Aufgaben der Gruppe?

Ich schlage vor, dass Siri der Gruppenleiter und der Anführer der Gruppe wird.

Ich bin nicht einmal überrascht über Ihre Naivität))

Bitte klären Sie das. Welche fortschrittlichen Maßnahmen hat Siri in den 24 Stunden seit Projektbeginn ergriffen, um das Projekt zu organisieren oder zu fördern?

Ich bin sehr gespannt auf Ihre Antwort.

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin nicht einmal überrascht über Ihre Naivität))

Bitte klären Sie das. Was hat Siri in den 24 Stunden seit der Eröffnung des Threads getan, um das Projekt zu organisieren oder zu fördern?

Ich bin sehr gespannt, von Ihnen zu hören.


Es gibt Zeiten, in denen etwas zu tun schlimmer ist als nichts zu tun )))) viel Energie ist nicht immer gut.
 
Yerlan Imangeldinov:

Es gibt Zeiten, in denen es schlimmer ist, etwas zu tun, als nichts zu tun.)) Viel Energie ist nicht immer gut.
Ein unbestreitbares Beispiel für die Vorteile von Gruppenaktivitäten sind lebende Organismen, die durch die koordinierte Arbeit mehrerer Organe existieren und sich weiterentwickeln. Es gibt keinen lebenden Organismus, der nur aus einem einzigen Organ besteht. Die Debatte darüber, ob es besser ist, allein oder in einer Gruppe zu arbeiten, muss daher nicht bewiesen werden.
 
Uladzimir Izerski:

Ich bin nicht einmal überrascht über Ihre Naivität))

Bitte klären Sie das. Was hat Siri in den 24 Stunden seit der Eröffnung des Threads getan, um das Projekt zu organisieren oder zu fördern?

Ich bin sehr gespannt auf Ihre Antwort.

Siris Ziel ist zumindest klar, während "Ihre Gruppe" nicht so weit ist, keine Ideen oder Rollen der Teilnehmer

alles ist vage und unklar, es gibt viel Theorie und Schlagworte.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich denke, die erste Priorität der Gruppe ist es, den/die Investor(en) von der Realisierbarkeit der Ideen, die innerhalb der Gruppe entwickelt werden, zu überzeugen, indem man ihnen mindestens 50 % des Gewinns anbietet. Ohne Investoren wird die Gruppe nicht überleben. Und die Mitglieder der Gruppe sollten nicht zögern, sich in eine Rolle zu begeben, die ihre Fähigkeiten optimal zur Geltung bringt, je nach ihren Möglichkeiten. Es ist notwendig, eine Ideenbank anzulegen, Grundsätze für die Auswahl echter und vielversprechender Ideen zu erarbeiten und die Reihenfolge ihrer Prüfung und Umsetzung festzulegen. Es wird eine Menge Arbeit geben.

Um offen zu arbeiten, ohne Rücksicht auf mögliche Provokation auf Kosten des Missbrauchs der Ressource MKL, schlage ich vor, zunächst unter Berücksichtigung der Interessen der Ressource in Form von bedingungslosen Abzüge zugunsten der Ressource im Falle des Erfolgs, und, wenn die Führung zustimmt, rufen Sie die Gruppe als "Gruppe der Entwickler von vielversprechenden Handelsstrategien Metakvots" oder so ähnlich.

Sie können mit der Erstellung einer offenen Liste von Gruppenmitgliedern mit einer vorläufigen Beschreibung ihrer möglichen Tätigkeitsbereiche beginnen.


Ich spüre einen orientalischen Ansatz im Geschäftsleben)). Seien Sie nicht beleidigt, es ist nur ein kleiner Scherz aus einem anderen Blickwinkel für ein Vorwort.

Der Handel ist ein ganz legaler Raub von Geld von normalen Menschen, und Sie bieten an, mehr Geld an einige virtuelle Vermittler zu zahlen.

Ich stimme dem nicht zu, und das ist auch nicht nötig.

Offene Listen sind es meiner Erfahrung nach nicht wert, öffentlich veröffentlicht zu werden. Ich werde die Teilnehmer unter vier Augen anschreiben und um Informationen bitten. Es kann Ansprüche von Persönlichkeiten geben. Geben wir den Menschen Zeit und Gelegenheit zur Rotation.