Wäre jemand bereit, in einer Gruppe zu arbeiten? - Seite 8

 
Сергей Криушин:

Aftor scheint schon eine Firma gegründet zu haben und ist nicht gegangen - hat sich verschuldet, jetzt muss man kräftig arbeiten, dafür braucht man eine kleine Gruppe von sehr talentierten Gleichgesinnten und wird, zwangsläufig Millionen an Umsatz machen, man muss nur arbeiten und arbeiten, und das Geld wird später zustimmen - die Pläne sind sicherlich grandios ... aber wir werden alles leise machen - eine Mücke wird nicht stechen.... Aber alles still und leise - eine Mückennase wird sich nicht rühren und viel machen wollen ... bitte kontaktieren Sie mich persönlich, bitte ... betrachten Sie es nicht als Werbung ...) Kurz gesagt, das "Eis ist gebrochen" - das Unternehmen gewinnt an Fahrt - wer hat nicht Zeit gehabt, dass spät ... großes Boot, wie sie sagen, mehr unternehmerische Freiheit ...

Hinzu kommt: Sie sollten besser irgendwo an der Südsee oder sogar an der Pazifikküste arbeiten - dort ist der Strom viel billiger... Sehr verlockend, in der Tat...


Ich habe nie Schulden gemacht. Hören Sie auf zu spekulieren. Nach solch unbegründeten Äußerungen würde ich Sie sicher nicht in der Mannschaft haben wollen. Also kommen Sie uns bitte nicht in die Quere.
 
Uladzimir Izerski:

Wissen Sie, um ehrlich zu sein, hatte ich einen massiveren Angriff der Kritiker erwartet, als es jetzt der Fall ist. Es ist ganz natürlich, zu kritisieren.

Es ist viel einfacher, zu kritisieren und zu tadeln, als etwas zu schaffen.

===============

Ich könnte Programmierer einstellen, wenn ich müsste, aber die Aufgabe ist eine ganz andere.

Nämlich eine Zelle der kollektiven Intelligenz zu schaffen. Man muss ein bisschen weiter schauen.

Wer sich selbst ausgebeutet sehen will, wird ausgebeutet werden. Angestellte Programmierer sind Arbeitnehmer mit dem entsprechenden Ergebnis ihrer Arbeit.

Und es gibt eine Kategorie von Menschen, die an den Ergebnissen ihrer Forschung und ihrer Arbeit interessiert sind.

Wer einen Vorteil in der Gruppe sieht, die er bereits über eine private Seite anspricht, und hier auf der Seite, die nicht unter Komplexen leidet, kann bereit sein, mitzuarbeiten.

Tausende von Menschen lesen das Forum, viele von ihnen sind bereit, sich zusammenzuschließen, aber es gibt keine Bedingungen für sie, oder besser gesagt, keinen Kern, keinen Führer, der etwas organisieren könnte.

Ich bin sicher, dass es viele Vorschläge geben wird, obwohl die Seite noch nicht lange existiert.

Schließen Sie sich denjenigen an, die sich mit Statistiken auskennen, und den Fundamentalisten. Händler mit Erfahrung auf den Märkten.

Vertrauen Sie darauf, dass Ihnen niemand Ihre alte Arbeit wegnehmen wird, Sie können sie nach Belieben verwenden.

Ein Produkt wird von Grund auf neu geschaffen, zeitgemäß und im Einklang mit den aktuellen Anforderungen und Trends. Und zwar nur für eine Gruppe von Teilnehmern.

Eine Person kann nicht alles machen. Wenn sich eine koordinierte Gruppe zusammenfindet, gibt es gute Aussichten.

Es könnte der Verdacht bestehen, dass jemand das Projekt loswerden will, sobald das Produkt fertig ist.

Verlassen Sie sich nicht darauf. Es wird einen Mechanismus geben, der Sie vor solchen Aktionen schützt, und die Effizienz des Produkts wird nur von der kollektiven Beteiligung abhängen.

Seien Sie sich also dieses Umstandes bewusst. Ob Sie für einen solchen Umschwung bereit sind.


Ich interessiere mich derzeit für ADF-Test in MQL5 und plane, es in naher Zukunft zu implementieren, falls ich keine fertige Lösung finde, oder es generell in Plus zu implementieren, da die mathematische Bibliothek in MQL meiner Meinung nach noch nicht vollständig ist
 
Dmitriy Skub:
Sie schreiben also, dass Sie Mitarbeiter für Routinearbeiten in einer Montagewerkstatt suchen.


Schade, dass Sie das nicht kapieren. Ich bin nur für Partner geeignet, nicht für Angestellte.

Sind Sie gekommen, um etwas zu besprechen, oder wollten Sie nur Ihr Ego zur Schau stellen?

Das verstehe ich nicht.

 
Uladzimir Izerski:

Wissen Sie, um ehrlich zu sein, habe ich einen massiveren Angriff der Kritiker erwartet, als es jetzt der Fall ist. Es ist ganz natürlich, zu kritisieren.

Es ist viel einfacher, zu kritisieren und zu tadeln, als etwas zu schaffen.

===============

Ich könnte Programmierer einstellen, wenn ich müsste, aber die Aufgabe ist eine ganz andere.

Nämlich eine Zelle der kollektiven Intelligenz zu schaffen. Man muss ein bisschen weiter schauen.

Wer sich selbst ausgebeutet sehen will, wird ausgebeutet werden. Angestellte Programmierer sind Arbeitnehmer mit dem entsprechenden Ergebnis ihrer Arbeit.

Und es gibt eine Kategorie von Menschen, die an den Ergebnissen ihrer Forschung und ihrer Arbeit interessiert sind.

Wer einen Vorteil in der Gruppe sieht, die er bereits über eine private Seite anspricht, und hier auf der Seite, die nicht unter Komplexen leidet, kann bereit sein, mitzuarbeiten.

Tausende von Menschen lesen das Forum, viele von ihnen sind bereit, sich zusammenzuschließen, aber es gibt keine Bedingungen für sie, oder besser gesagt, keinen Kern, keinen Führer, der etwas organisieren könnte.

Ich bin sicher, dass es viele Vorschläge geben wird, obwohl die Seite noch nicht lange existiert.

Schließen Sie sich denjenigen an, die sich mit Statistiken auskennen, und den Fundamentalisten. Händler mit Erfahrung auf den Märkten.

Vertrauen Sie darauf, dass Ihnen niemand Ihre alte Arbeit wegnehmen wird, Sie können sie nach Belieben verwenden.

Ein Produkt wird von Grund auf neu geschaffen, zeitgemäß und im Einklang mit den aktuellen Anforderungen und Trends. Und zwar nur für eine Gruppe von Teilnehmern.

Eine Person kann nicht alles machen. Wenn sich eine koordinierte Gruppe zusammenfindet, gibt es gute Aussichten.

Es könnte der Verdacht bestehen, dass jemand das Projekt loswerden möchte, sobald das Produkt fertig ist.

Verlassen Sie sich nicht darauf. Es wird einen Mechanismus geben, der vor solchen Aktionen schützt, und die Effizienz des Produkts wird nur von der kollektiven Beteiligung abhängen.

Seien Sie sich also dieses Umstandes bewusst. Sind Sie bereit für einen solchen Umschwung?


Und was zu kritisieren ist. Auch wenn Sie keine egoistischen Absichten haben, die Früchte anderer auszunutzen. Es wird sehr schwierig sein, Menschen zu vereinen, die daran gewöhnt sind, allein zu arbeiten, sich bei all ihren Fehlern nur auf sich selbst zu verlassen und nicht auf die Fehler anderer. Außerdem haben sich diese Menschen noch nie zuvor gesehen, und die Frage des gegenseitigen Vertrauens wird immer auf dieser Vereinigung von "Gleichgesinnten" lasten. Es gibt viele Schwierigkeiten, es gibt viele Fragen, und jeder hat sein eigenes gewinnorientiertes Interesse, das sich darin äußert, "welchen Gewinn ich daraus ziehen werde".

...

In der Regel, wenn Sie etwas haben, die versuchen, mit uns zu teilen, weil solche Themen waren eine Menge, aber das Ergebnis ist nicht bekannt.

 
Konstantin:

Ich interessiere mich derzeit für ADF-Test in MQL5 und habe vor, es eines Tages zu realisieren, wenn ich keine fertige Lösung finde, oder kann es alles in Pluspunkten realisieren, solange die mathematische Bibliothek in MQL meiner Meinung nach noch nicht voll ist.

Ich bin selbst kein Experte für Statistik. Aber ich brauche solche Leute, um in einer Gruppe zu arbeiten. Deshalb hier ein Vorschlag.
 
Uladzimir Izerski:

Ich bin selbst nicht gut in Statistiken. Aber wir brauchen solche Menschen für die Arbeit in der Gruppe. Daher ein solches Angebot.


Ich habe Ihnen eine Nachricht per PM geschickt, aber keine Antwort erhalten. Ich bin daran interessiert, was mich als Programmierer betreffen wird:

1. welche Rechte und Pflichten ich in der Gruppe haben werde

2) Welches Interesse habe ich daran, meinen Code an die Gruppe weiterzugeben?

3. wie ich meine Interessen zum Ausdruck bringe, indem ich die Aufgaben der Gruppe erfülle

Diese Fragen werden sich auf jeden Fall stellen, da Sie selbst bereits über eine Art von Schutzsystem geschrieben haben. D. h., wenn alles in Bezug auf die Sicherheit richtig gemacht wird, werde ich als Programmierer keinen Zugang zum Code der Gruppe haben, um ihn nicht heimlich zu stehlen). Es verhält sich also wie oben beschrieben - die Programmierer schreiben Code, ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten.

Daher wäre es wünschenswert, trotzdem eine genauere Beschreibung der Gruppe zu erhalten, ohne eine allgemeine Formulierung, zumindest eine ungefähre Satzung mit einer Beschreibung der Rechte und Pflichten der Mitglieder der geschaffenen Gemeinschaft. Und in meinem entzündeten Gehirn taucht sofort eine Geschichte über Trauerprogrammierer auf, die auf die gleiche Weise in eine geschlossene Gruppe eingeladen wurden, und wie sich herausstellte, wurden sie zum Einbruch in ein bekanntes Bankensystem benutzt).

 
Yerlan Imangeldinov:
Das Thema ist kompetent, aber die Händler sind hier das schwächste Glied. Wie wenige es sind, ist klar. Ich persönlich habe einfach nicht die Zeit, den gesamten Markt zu beobachten. Ich würde gerne mit Händlern zusammenarbeiten, die mitNZDUSD oderUSDSGD arbeiten. Das heißt, die Paare, denen ich nicht folge. Der Händler muss jedoch einen Gewinn ausweisen, und der Verlauf muss so sein, als ob das Konto von einem Spezialisten geführt wird. In diesem Fall werden wir keine Probleme haben, ich werde den Tipps vertrauen. Ohne Vertrauen kann man nichts aufbauen.


Für den langfristigen Handel kann es manuellen Handel mit minimalem Zeitaufwand, aber für den kurzfristigen Handel nur Roboter-Analyse und Signalverarbeitung durch Maschinen sein.

Für mich spielt es keine Rolle, wer welches Konto verwaltet. Es ist wichtig, die Kräfte zu bündeln, um ein Qualitätsprodukt mit hohem Ertrag zu schaffen.

Wenn ein Einzelgänger glaubt, er habe das perfekte Produkt geschaffen, irrt er sich gewaltig. Eine Gruppe kann ein Produkt um ein Vielfaches schneller, zuverlässiger und in höherer Qualität herstellen.

Erinnern Sie sich, wie Raketen gebaut wurden))) Aber dort geschah es teils unter Zwang, teils auf Befehl. Aber sie haben sie gebaut.

Hier stellt sich die Frage der Freiwilligkeit, die viele Zweifel aufwirft. Und sie hätten wie die Tiere auf Bestellung gearbeitet und das notwendige hochwertige, wettbewerbsfähige Produkt geschaffen.

 
Ein kleiner Nachtrag: Ich bin seit 6 Jahren an der Entwicklung eines Projekts beteiligt, bei dem es nur 3 Programmierer gibt... Und jeden Tag als Job rein auf die Begeisterung (segne kayoe haben das Geld zu leben und andere Dinge zu tun), aber jetzt ist das Projekt abgeschlossen und unser Ziel ist es, 1000 Computer zu kaufen - der Marktwert von über 50 Millionen, kann jemand vorschlagen, wie billiger, auch vorzugsweise mehr tick Geschichte für 25 Jahre preiswerten Marktwert von 1,5 K pro simvol eher teuer, da die geplante Anschaffung von 1000 Zeichen. Also, wenn das Projekt ist, und es gibt Mittel in der Kontrolle ... aber es gibt keine Vollständigkeit.
 
Uladzimir Izerski:


Für den langfristigen Handel ist der manuelle Handel mit einem minimalen Zeitaufwand möglich, für den kurzfristigen Handel nur die robotisierte Analyse und maschinelle Verarbeitung von Signalen.

Für mich spielt es keine Rolle, wer welches Konto verwaltet. Es ist wichtig, die Kräfte zu bündeln, um ein Qualitätsprodukt mit hoher Rendite zu schaffen.

Wer glaubt, das perfekte Produkt geschaffen zu haben, der irrt sich gewaltig. Eine Gruppe kann ein Produkt um ein Vielfaches schneller, zuverlässiger und in höherer Qualität herstellen.

Erinnern Sie sich, wie Raketen gebaut wurden))) Aber dort geschah es teils unter Zwang, teils auf Befehl. Aber sie haben sie gebaut.

Hier stellt sich die Frage der Freiwilligkeit, die viele Zweifel aufwirft. Sie hätten wie die Tiere auf Bestellung gearbeitet und das notwendige hochwertige, wettbewerbsfähige Produkt geschaffen.


Raketen wurden von Physikern erschaffen, Pfadfinder sind Patrioten und Fans ihres Handwerks, und Sklavenarbeit ist natürlich unter Zwang, also ein gutes Beispiel, gerade zur rechten Zeit ))

 
Alexandr Andreev:
Ein kleiner Nachtrag: Ich bin seit 6 Jahren an der Entwicklung eines Projekts beteiligt, bei dem es nur 3 Programmierer gibt... Und jeden Tag als Job rein auf die Begeisterung (segne kayoe haben das Geld zu leben und andere Dinge zu tun), aber jetzt ist das Projekt abgeschlossen und unser Ziel ist es, 1000 Computer zu kaufen - der Marktwert von über 50 Millionen, kann jemand vorschlagen, wie billiger, auch vorzugsweise mehr tick Geschichte für 25 Jahre preiswerten Marktwert von 1,5 K pro simvol eher teuer, da die geplante Anschaffung von 1000 Zeichen. Also, wenn das Projekt ist, und es gibt Mittel in der Kontrolle ... aber die Vollständigkeit ist es nicht.

Großhandel kaufen Komponenten und montieren, wird billiger sein.