Wäre jemand bereit, in einer Gruppe zu arbeiten? - Seite 7

 
Uladzimir Izerski:

1. Gibt es jemanden, der bereit ist, in einer Gruppe auf den Finanzmärkten zu arbeiten?

2. Schreiben Sie persönlich, wenn Sie schüchtern sind, damit Sie nicht von einer Flut von Kritikern überrollt werden.

3. Geben Sie Ihre Erfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten an.

1. Sie sind an der Arbeit in einer Gruppe interessiert.

2. Nicht schüchtern.

3. Alles, was ich für notwendig hielt, ist im Profil enthalten.

 

Ich stimme dem Verfasser dieses Beitrags nicht zu, was die Struktur der Organisation betrifft.

Es sollte eine Idee geben, dann gibt es eine Anzahl von Programmierern mit führenden Programmierern, die an dem ganzen Projekt interessiert sind, und erst dann gibt es eine Gruppe von Händlern - die eigentlich nur gebraucht werden, um diese Signale zuerst auszuführen und zu überprüfen, und dann erst als Risikomanager... D. h., die Rolle der Händler ist obligatorisch, aber nicht in jedem Fall vorrangig....

Und die Rolle der Händler ist die erste praktische Anwendung und Bekanntmachung der Ergebnisse.


Der Autor sucht Händler für den Anfang.... wie ich aus seinen eigenen Beiträgen entnehme.... Ich frage mich, was als nächstes kommt - Programmierer, die die Ideen der Händler umsetzen?

 
und keine andere Möglichkeit....
 
Uladzimir Izerski:

In einer Montagewerkstatt können auch Menschen mit einer engen Spezialisierung arbeiten, und Spezialisten sind immer willkommen. Arroganz ist nirgendwo willkommen.
Dann schreiben Sie, dass Sie Arbeiter für Routinearbeiten in einer Montagehalle suchen.
 
Dmitriy Skub:
Dann sollten Sie schreiben, dass Sie Arbeiter für Routinearbeiten in einer Montagehalle suchen.
:)
 
Aleksey Panfilov:

1. Sie sind an der Arbeit in einer Gruppe interessiert.

2. Nicht schüchtern.

3. Alles, was ich für notwendig hielt, ist im Profil enthalten.


Gut. Wir werden später noch darüber sprechen.
 
Dmitriy Skub:
Sie schreiben also, dass Sie Ausführende für Routinearbeiten in der Montage benötigen.

Aftor scheint bereits eine Firma gegründet haben und nicht gehen - in Schulden geraten, jetzt müssen Sie energisch zu arbeiten, für diese benötigen Sie eine kleine Gruppe von sehr talentierten Gleichgesinnten und wird, unbedingt Millionen zu machen, müssen Sie nur arbeiten und arbeiten, und das Geld wird später zustimmen - Pläne sind sicherlich grandios ... aber alles wird leise tun - eine Mücke die Nase nicht stechen.... Aber alles im Stillen getan - eine Mücke wird nicht schwitzen ihre Nasen, und es gibt bereits viele, die wollen ... Bitte kontaktieren Sie mich persönlich, bitte ... nicht als Werbung ...) Kurz gesagt, das "Eis gebrochen hat" - das Unternehmen gewinnt an Dynamik - wer hat nicht Zeit, dass spät ... Big Boot, wie sie sagen, mehr unternehmerische Freiheit ...

Hinzu kommt: Natürlich würden Sie lieber irgendwo an der Küste der Südsee oder sogar des Pazifiks arbeiten, dort ist der Strom viel billiger... verlockend, ja, sehr verlockend...

 

Von Zeit zu Zeit tauchen in diesem Forum ähnliche Themen auf. Das einzige, was dabei herauskam, ist unbekannt.

 
Das Thema ist kompetent, aber die Händler sind hier das schwächste Glied. Wie wenige es sind, ist klar. Ich persönlich habe einfach nicht die Zeit, den gesamten Markt zu beobachten. Ich würde gerne mit Händlern zusammenarbeiten, die mitNZDUSD oderUSDSGD arbeiten. Das heißt, die Paare, denen ich nicht folge. Aber der Händler muss einen Gewinn ausweisen und der Verlauf muss so sein, als ob das Konto von einem Spezialisten geführt wird. In diesem Fall werden wir keine Probleme haben, ich werde den Tipps vertrauen. Ohne Vertrauen kann man nichts aufbauen.

 

Wissen Sie, um ehrlich zu sein, hatte ich einen massiveren Angriff der Kritiker erwartet, als es jetzt der Fall ist. Es ist ganz natürlich, zu kritisieren.

Es ist viel einfacher, zu kritisieren und zu tadeln, als etwas zu schaffen.

===============

Ich könnte Programmierer einstellen, wenn ich müsste, aber die Aufgabe ist eine ganz andere.

Nämlich eine Zelle der kollektiven Intelligenz zu schaffen. Man muss ein bisschen weiter schauen.

Wer sich selbst ausgebeutet sehen will, wird ausgebeutet werden. Angestellte Programmierer sind Arbeitnehmer mit dem entsprechenden Ergebnis ihrer Arbeit.

Und es gibt eine Kategorie von Menschen, die an den Ergebnissen ihrer Forschung und ihrer Arbeit interessiert sind.

Wer einen Vorteil in der Gruppe sieht, die er bereits über eine private Seite anspricht, und hier auf der Seite, die nicht unter Komplexen leidet, kann bereit sein, mitzuarbeiten.

Tausende von Menschen lesen das Forum, viele von ihnen sind bereit, sich zusammenzuschließen, aber es gibt keine Bedingungen für sie, oder besser gesagt, keinen Kern, keinen Führer, der etwas organisieren könnte.

Ich bin sicher, dass es viele Vorschläge geben wird, obwohl die Seite noch nicht lange existiert.

Schließen Sie sich denjenigen an, die sich mit Statistiken auskennen, und den Fundamentalisten. Händler mit Erfahrung auf den Märkten.

Vertrauen Sie darauf, dass Ihnen niemand Ihre alte Arbeit wegnehmen wird, Sie können sie nach Belieben verwenden.

Ein Produkt wird von Grund auf neu geschaffen, zeitgemäß und im Einklang mit den aktuellen Anforderungen und Trends. Und zwar nur für eine Gruppe von Teilnehmern.

Eine Person kann nicht alles machen. Wenn sich eine koordinierte Gruppe zusammenfindet, gibt es gute Aussichten.

Es könnte der Verdacht bestehen, dass jemand das Projekt loswerden will, sobald das Produkt fertig ist.

Verlassen Sie sich nicht darauf. Es wird einen Mechanismus geben, der Sie vor solchen Aktionen schützt, und die Effizienz des Produkts wird nur von der kollektiven Beteiligung abhängen.

Seien Sie sich also dieses Umstandes bewusst. Ob Sie für einen solchen Umschwung bereit sind.