Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 125

 

Ist es möglich, ein Konto für den Mai-Wettbewerb zu eröffnen?

 

Ich habe nur kurz reingeschaut, um die Ergebnisse nach dem Wochenende zu sehen.

1 von 31 weiß, wie man handelt (innerhalb von 5 %, wenn ich mich recht erinnere).

Etwa 30 % wissen, wie man sich aus Schwierigkeiten heraushält (das ist die Elite, die weiß, wie man programmiert und handelt!).

Was können wir über die graue Masse sagen?

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe nur kurz reingeschaut, um die Ergebnisse nach dem Wochenende zu sehen.

1 von 31 weiß, wie man handelt (innerhalb von 5 %, wenn ich mich recht erinnere).

Etwa 30 % wissen, wie man sich aus Schwierigkeiten heraushält (das ist die Elite, die weiß, wie man programmiert und handelt!).

Und was können wir über die graue Masse sagen?


Leider hat der Expert Advisor mit dem Drawdown von 3,44 den Handel am 3. April(!) nach nur 5 Handelstagen eingestellt. Ist dieser Zeitraum ausreichend, um den Handel zu bewerten?

Das erzielte Ergebnis ermöglicht es ihm jedoch, während der gesamten Dauer des Wettbewerbs an der Spitze zu bleiben.

 
Igor Volodin:


Leider funktionierte der Expert Advisor mit dem Drawdown von 3,44 am 3. April(!) nach nur 5 Handelstagen nicht mehr. Reicht dieser Zeitraum für die Bewertung des Handels aus?

Mit seinem Ergebnis liegt er jedoch weiterhin an der Spitze des Wettbewerbs.

Warum sollte es auch nicht? Er erzielte Gewinne von über 60 %, während er gleichzeitig sehr geringe Drawdowns hinnehmen musste. Keine schlechte monatliche Rendite, er hat sie verdient und ist für den Rest des Monats in den Urlaub auf die Inseln gefahren. Der Plan ist sozusagen erfüllt.

Er oder sie wäre nicht in der Lage, solche Ergebnisse in einem einzigen Handel zu erzielen (wenn man davon ausgeht, dass man nur auf gut Glück handelt). Meiner Meinung nach gibt es nichts, worauf man herumhacken könnte, selbst wenn man es wirklich wollte).

 
Andrey Dik:

Und warum nicht? Er erzielte Gewinne von über 60 %, während er gleichzeitig sehr niedrige Drawdowns verzeichnete. Keine schlechte monatliche Rendite, ich habe etwas Geld verdient und bin für den Rest des Monats in den Urlaub auf die Inseln gefahren. Der Plan ist sozusagen erfüllt.

Es handelt sich um eine ganze Reihe von Geschäften; er könnte solche Ergebnisse nicht in einem einzigen Geschäft vorweisen. Ich denke, es gibt nichts, worauf man herumhacken könnte, selbst wenn man es wirklich wollte.)

Seine Antwort: "Ich habe den Handel wegen der verzögerten Notierungen auf dem Server, die im Forum diskutiert werden, eingestellt.
 
Andrey Dik:

Und warum nicht? Er erzielte Gewinne von über 60 %, während er gleichzeitig sehr niedrige Drawdowns verzeichnete. Keine schlechte monatliche Rendite, ich habe etwas Geld verdient und bin für den Rest des Monats in den Urlaub auf die Inseln gefahren. Der Plan ist sozusagen erfüllt.

Es gibt eine Vielzahl von Geschäften; er wäre nicht in der Lage, solche Ergebnisse in einem einzigen Geschäft zu erzielen (wenn wir davon ausgehen, dass er zufällig handelt). Meiner Meinung nach gibt es nichts, worauf man herumhacken könnte, selbst wenn man es wirklich wollte.)


Für jeden Geschmack und jede Farbe, wie man so schön sagt. Für jemanden sind sechs Monate Handel "nichts". Und für manche reichen 5 Tage für eine Bewertung aus.
 

Oh, ich hoffe, mein lahmes und ramponiertes Pferd wird es wenigstens bis zur Startlinie schaffen und sie überqueren

 
Veniamin Skrepkov:

Ist es bereits möglich, ein Konto für den Mai-Wettbewerb zu eröffnen?

ja, und stellen Sie es sofort als Signal ein

Bitte schreiben Sie in den Mai-Zweig wie folgt


2Jurij ZaytsevMetaTrader 5https://www.mql5.com/ru/signals/282872


Торговые сигналы для MetaTrader 5: YurazCompetitionMetaqotes
Торговые сигналы для MetaTrader 5: YurazCompetitionMetaqotes
  • Yuriy Zaytsev
  • www.mql5.com
Учавствую в спарринге АПРЕЛЬ 2017 Спарринг на демо счетах Metaqotes Competition , Please do not subscribe to this signal April 2017 https://www.mql5.com/ru/forum/187993 http://mvs.hol.es/Monitoring/ МОНИТОРИНГ Очень...
 
Igor Volodin:

Ganz nach dem Geschmack und der Farbe des Händlers, wie man sagt. Manche Händler handeln vielleicht ein halbes Jahr lang ohne Grund. Und für manche reichen 5 Tage für eine Bewertung aus.

Nun, einige Leute haben gesagt, dass es keine Begrenzung für die Mindestanzahl von Geschäften geben sollte. In dieser Frage kann es immer Meinungsverschiedenheiten geben.

Natürlich kann man eine Mindestanzahl von Handelstagen einführen, aber wie überprüft man das?

Aber wenn der Handel mit der Verzögerung von Demo-Kursen erfolgt ist, dann kann im Mai auf diese Weise sicher nichts mehr gemacht werden.

 

Der Stand der Dinge bei der zweiten Nominierung.

Igor liegt an der Spitze, dicht gefolgt von Ziheng Zhuang aus China, der einen sehr ausgeglichenen, ruhigen Handel betreibt, eine wahre Weisheit des orientalischen Handels.

Igor hat nur 3,44% Drawdown, aber seine Einlage Last ist 99,87% schwerer als die von Ziheng Zhuang 17,95%, Osten ist eine heikle Angelegenheit!

Nur noch 5 Tage, davon nur 4 volle Tage. nur 4 Kerzen auf D1.

Die Tabelle ist sehr überholt, und es ist sehr traurig, dass einige Teilnehmer ausgestiegen sind, ohne den Kampf überhaupt begonnen zu haben.