Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 114

 

Semjon Semenytsch - hast du dir die Formel nicht angeschaut? Und Saratschka hat mir die Formel gezeigt... und ich bin vor Überraschung fast von den Hufen gefallen, Semj und wo waren meine Augen.

Semyon, kannst du dir vorstellen, was los ist, der Führende dieses Rennens hat das erste Pferd in zwei Kategorien, und der Rückstand beträgt mehr als 40% ... Und er hat bereits einen neuen Pelzmantel für seine Zoya gekauft...

Sieh mal, Sema - es gibt ein paar Pferde mit weniger als 6 %. Sie sind nicht die ersten, Sema - Sarachka hat mich gestern ein paar Lose investieren lassen...

Und Semyon - sag Iza, dass ich ihm nichts mehr leihen werde, lass ihn die Summe aufstocken und hab keine Angst vor dieser kleinen Summe, es ist ja nicht das Einzige...

 
Server Muradasilov:

Alexander, worüber machst du dir Sorgen? Handeln Sie einfach so, wie Sie handeln - Ihr Anreiz ist die erste Nominierung, niemand zwingt Sie, sich auf die zweite Nominierung einzustellen.
)))) Hier ist sie also.
 
Yuriy Zaytsev:

Semjon Semenytsch - hast du dir die Formel nicht angeschaut? Und Saratschka hat mir die Formel gezeigt... und ich bin vor Überraschung fast umgefallen, Semj und wo waren meine Augen.

Semyon, kannst du dir vorstellen, was los ist, der Führende dieses Rennens hat das erste Pferd in zwei Kategorien, und der Rückstand beträgt mehr als 40% ... Und er hat bereits einen neuen Pelzmantel für seine Zoya gekauft...

Schau, Sema, es gibt ein paar Pferde mit weniger als 3%...

Und Semyon - sag Iza, dass ich ihm nichts mehr leihen werde, lass ihn die Summe erhöhen und hab keine Angst vor dieser kleinen Summe, denn es stellt sich heraus, dass das nicht das Einzige ist...


Aber, zwei Nominierungen wird man nicht bekommen, nur eine - ich weiß nicht, ich würde noch die zweite Nominierung abziehen wie im Signaldienst zu 30% gebunden
 
Server Muradasilov:

Aber, zwei Nominierungen werden nicht bekommen, nur eine - ich weiß nicht, ich würde noch die zweite Nominierung Drawdown wie in der Signal-Service zu 30% gebunden werden

Nun, wahrscheinlich beide Preise in einer Hand, das ist nicht fair ... Sie können den ersten Platz in beiden Kategorien eingeben ... - So gäbe es zumindest einen Anreiz für jeden 1. und 2.

Und die Formel ist nicht an einen 20%igen oder 30%igen Drawdown gebunden.

  1. Sicherheit
    • Verwenden Sie die Formel: Score = Eigenkapital + Drawdown + Coeff.Sharp, wobei:
      • Eigenkapital = (Eigenkapital - minEquity) / (maxEquity - minEquity) * 1,5
      • Drawdown = 1 - (Drawdown - minDrawdown) / (maxDrawdown - minDrawdown)
      • Coeff.Sharp = (Coeff.Sharp - minCoeff.Sharp) / (maxCoeff.Sharp - minCoeff.Sharp) * 0,5
 
Yuriy Zaytsev:

Na ja, wahrscheinlich beide Preise in einer Hand, das ist nicht fair ... Man kann eigentlich in beiden Kategorien antreten, um den ersten Platz zu belegen ... - So gäbe es zumindest einen Anreiz für jeden 1. und 2.

Und die Formel ist nicht an einen 20%igen oder 30%igen Drawdown gebunden.

  1. Sicherheit
    • Verwenden Sie die Formel: Score = Eigenkapital + Drawdown + Coeff.Sharp, wobei:
      • Eigenkapital = (Eigenkapital - minEquity) / (maxEquity - minEquity) * 1,5
      • Drawdown = 1 - (Drawdown - minDrawdown) / (maxDrawdown - minDrawdown)
      • Coeff.Sharp = (Coeff.Sharp - minCoeff.Sharp) / (maxCoeff.Sharp - minCoeff.Sharp) * 0,5

Bereits gesagt, dass die beiden Preise in einer Hand wird nicht sein, Sie gerade verpasst es
 

Es gab die Idee, diejenigen auszuschließen, die eine Inanspruchnahme von mehr als 20 % haben.

Aber 30 % ist wahrscheinlich nicht das Schlimmste, denn die zweite Nominierung geht an Sergey Don


TeilnehmerBedeutetBilanzErhöhungInanspruchnahmeC.SharpeP.Fakt.ErsteinlageStart KautionMTErgebnis
1Igor Wolodin80 989.8072 670.19709.90%42.92%0.535.2380%">170.60%10 000.00 USD52.00" class="plus shl1 col_click">2.334
2Sergej Don33 963.2234 075.16235.45%14.24%0.192.1380%">96.98%10 124,80 USD41.699


Und für die zweite Nominierung erhält Sergey Don den 1. Platz. Nicht mehr als 30% - und die Investoren gehen nicht an Validol pleite!

Aber jetzt kommt das Interessante, und in diesem Fall können Sie immer noch zwei Nominierungen bekommen!

>>> Ich habe bereits gesagt, dass es nicht zwei Preise in einer Hand geben wird, du hast den Punkt einfach übersehen.

[√ ] Und dann einen für den ersten Platz und einen für den zweiten.

 
Server Muradasilov:

Ich habe bereits gesagt, dass es nicht zwei Preise in einer Hand geben wird, Sie haben es einfach nicht verstanden.
Dann ist derjenige, der einen Rückstand von 30 % hat, automatisch für die zweite Nominierung disqualifiziert. Oder?
 
Vitaly Muzichenko:
OK, dann ist derjenige, der mehr als 30 % Drawdown hat, automatisch aus der zweiten Kategorie raus. Oder?

[ √ ] - 30%

 
Yuriy Zaytsev:
[ √ ] - 30%
Erledigt)
 
Vitaly Muzichenko:
Ok, die Inanspruchnahme desjenigen, der mehr als 30% hat, fällt nicht unter die zweite Nennung. Oder?


Ja, das ist richtig

Der Drawdown, ich bin völlig einverstanden mit dem Service-Signal.

Ich weiß nicht, wasAndrey Dik sagen wird.