Merkmale der Sprache mql4, Feinheiten und Techniken - Seite 9

 
fxsaber:

Die Bedeutung wäre dort also eine ganz andere.

Welche Art von Bedeutung haben Sie im Sinn?

 
Alexey Viktorov:

Welchen Sinn meinen Sie?

for (int i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i--)
  if (OrderGetTicket(i))
    Lots[(int)OrderGetInteger(ORDER_TYPE)] += OrderGetDouble(ORDER_VOLUME_CURRENT);

D.h. die Bedeutung ist in einem solchen Code aufgrund der Positionen/Ordnungen völlig anders.

 
fxsaber:

D.h. die Bedeutung ist in einem solchen Code aufgrund der Positionen/Ordnungen völlig anders.

Nun, ich weiß nicht... Die Fliegen sind getrennt, die Koteletts sind getrennt. Für meinen Geschmack ist das in Ordnung.

 
Alexey Viktorov:

Nun, ich weiß nicht... Die Fliegen sind getrennt, die Koteletts sind getrennt. Für meinen Geschmack ist das in Ordnung.

Das ist das "Unerwartete" an den vier.

 
fxsaber:

Das ist das "Unerwartete" an den vier.

Ich kann nicht verstehen, was die Überraschung ist. In 4 gibt es einen int-Wert der Auftragsart rechts in der Dokumentation.

OP_BUY

0

Kaufen

OP_SELL

1

Verkaufen

OP_BUYLIMIT

2

BUY LIMIT schwebende Order

OP_SELLLIMIT

3

Ausstehender SELL LIMIT-Auftrag

OP_BUYSTOP

4

Ausstehender BUY STOP-Auftrag

OP_SELLSTOP

5

Ausstehender SELL STOP-Auftrag

 
Alexey Viktorov:

Ich verstehe nicht, was die Überraschung ist. In der Dokumentation gibt es einen int-Wert für den Auftragstyp.

OP_BUY

0

Kaufen

OP_SELL

1

Verkaufen

OP_BUYLIMIT

2

BUY LIMIT schwebende Order

OP_SELLLIMIT

3

Ausstehender SELL LIMIT-Auftrag

OP_BUYSTOP

4

Ausstehender BUY STOP-Auftrag

OP_SELLSTOP

5

Ausstehender SELL STOP-Auftrag

Dabei werden die Koteletts und die Fliegen nicht getrennt. Und es erweist sich als sehr praktisch. Sie ermöglicht es Ihnen, prägnanten und sofort verständlichen Code zu schreiben.

 
fxsaber:

Dabei werden die Koteletts und Fliegen nicht getrennt. Und das ist, wie sich herausstellt, sehr praktisch. Weil es Ihnen ermöglicht, prägnanten und sofort verständlichen Code zu schreiben.

Offenbar leben wir auf verschiedenen Planeten.

Achten Sie mit Ihrem Wissen darauf? Aus irgendeinem Grund kann ich leicht von mql4 zu mql5 und zurück wechseln. Ich sehe überhaupt keine Probleme, außer dass mir die verbleibenden Jahre fehlen, um das OOP in vollem Umfang zu studieren, und dass dies vielleicht sogar dringend notwendig ist.

 
Alexey Viktorov:

Offenbar leben wir auf verschiedenen Planeten.

Ich meine, mit Ihrem Wissen schenke ich dem keine große Aufmerksamkeit. Ich kann leicht von mql4 zu mql5 und zurück wechseln. Ich sehe überhaupt keine Probleme, außer dass mir die verbleibenden Jahre fehlen, um OOP vollständig zu erlernen, und dass ich das vielleicht sogar dringend nötig habe.

Ich kann frei in reinem MQL5 und SB schreiben. Aber ich schreibe es nicht in erster Linie, weil es unbequem, umständlich und hässlich ist.

 
fxsaber:

Ich bin frei, in reinem MQL5 und SB zu schreiben. Aber ich schreibe es nicht in erster Linie, weil es unbequem, umständlich und hässlich ist.

Deshalb habe ich angenommen, dass wir auf verschiedenen Planeten leben.

 
Alexey Viktorov: Deshalb habe ich angenommen, dass wir auf verschiedenen Planeten leben.

Ich lebe auf der Erde. Mobiltelefonnummern beginnen mit einem Pluszeichen "+". Was ist mit Ihnen?