Merkmale der Sprache mql4, Feinheiten und Techniken - Seite 15

 
Ihor Herasko:

Ja, es sollte keine Auswirkungen haben. Nur die Anzahl der Bestellungen auf der Registerkarte Kontoverlauf ist davon betroffen. Dies muss überwacht werden.

Das sollte es nicht. Aber es ist schon vorgekommen, dass sich die Sortierung ausgewirkt hat. Also habe ich nachgefragt, nur um sicherzugehen.

 
Artyom Trishkin:

Das sollte es nicht. Aber es ist bereits geschehen, dass die Sortierung erste Auswirkungen hat. Also habe ich nachgefragt, nur um sicherzugehen.

Das war "vor der Zeit". Dann gab es eine hitzige Diskussion auf mql4 und es wurde beschlossen, es so zu machen, wie es jetzt ist. Nur die Anzahl der in der Historie angezeigten Aufträge ist davon betroffen. Und eine unangenehme Tatsache: Wenn die Registerkarte "Historie" so eingestellt ist, dass "heute" abgeschlossene Aufträge angezeigt werden, dann sind die gestern oder vor ein paar Tagen abgeschlossenen Aufträge nicht verfügbar, auch wenn sie per Ticket ausgewählt wurden.

Ich hatte die Idee, einen Indikator zu schreiben, musste dies aber aus dem oben genannten Grund aufgeben. Ich kann keine versteckten Aufträge in der Historie finden. Und es gibt keine Möglichkeit, den Anzeigezeitraum programmatisch zu ändern.

 
Алексей Тарабанов:

Die Schließzeit der Position wird vom Server angegeben.

Es geht nicht um die Zeit, es geht um die Reihenfolge. Dafür ist das Terminal zuständig.

 
fxsaber:

Das hat keinen Einfluss auf das Ergebnis.

Was wäre, wenn zuerst die Sortierung geändert und dann neue Aufträge in die Historie aufgenommen würden?
 
TheXpert:
Was wäre, wenn zuerst die Sortierung geändert und dann neue Aufträge in die Historie aufgenommen würden?

Ich habe es nicht überprüft, kann mir aber nicht vorstellen, dass dies Auswirkungen haben könnte, da die Reihenfolge an den verschiedenen Terminals die gleiche ist.

 
fxsaber:

Ich habe es nicht überprüft, kann mir aber nicht vorstellen, dass dies Auswirkungen haben könnte, da die Bestellung von verschiedenen Terminals aus die gleiche ist.

Ist die Reihenfolge an den verschiedenen Terminals die gleiche, aber nicht streng nach Datum, sondern vielleicht nach Ticket?
 

TheXpert:
в разных терминалах порядок одинаковый но не строго по дате?

Dasselbe.

vielleicht auf einem Ticket?

Nicht per Ticket. Es scheint nach der Datensatznummer auf dem Handelsserver zu gehen, aber diese Nummer ist nicht verfügbar.

 
Artyom Trishkin:

Das sollte nicht sein. Aber es ist bereits geschehen, dass die Sortierung erste Auswirkungen hat. Also habe ich nachgefragt, nur um sicherzugehen.

Noch nicht müde?

 
TheXpert:
In verschiedenen Terminals ist die Reihenfolge dieselbe, aber nicht strikt nach Datum? vielleicht nach Ticket?

Er lebt noch. Andere Menschen verschwinden. (so ähnlich wie ich und nicht ganz so wie ich)

 
Victor Nikolaev:

Noch nicht müde?

Hallo, Kumpel! Warten Sie nicht auf mich.

Haben Sie sich schon ausgeruht? Oder werden Sie weiterhin Spinnweben bekommen?