Merkmale der Sprache mql4, Feinheiten und Techniken - Seite 24

 
Artyom Trishkin:
Die CloseBy-Order funktioniert so, dass die Position mit dem größeren Volumen der beiden gegenläufigen Orders im Markt bleibt.

Nein, ich meine das Schließen mit einem Gegenauftrag derselben Größe unter Verwendung vonOrderCloseBy(). Wenn ich mich richtig erinnere, wird er nicht mit derselben Größe geschlossen, sondern nur mit einer größeren.

 
Igor Makanu:

Nein, ich meine das Schließen mit einem Gegenauftrag derselben Größe unter Verwendung vonOrderCloseBy(). Wenn ich mich richtig erinnere, wird er nicht mit derselben Größe geschlossen, sondern nur mit einer größeren.

Ja, das wird sie. Es wird nicht mit einem anderen Zählersymbol geschlossen.

 
Artyom Trishkin:

Dast.

100 %, manchmal schließe ich auf diese Weise in einem schnellen Markt.

 
Artyom Trishkin:

Ja. Lässt das andere Symbol auf dem Zähler nicht schließen.

Vitaly Muzichenko:

100 %, manchmal schließe ich auf diese Weise in einem schnellen Markt.

OK, vielen Dank.

 

Was sind die Warnhinweise in der Standardlieferung?

Gebäude 1220


 
Vitaly Muzichenko:

Was sind die Warnhinweise in der Standardlieferung?

Bild 1220


"Operator-Priorisierung kann einen Fehler erzeugen"...

alles, was nicht ganz eindeutig ist, sollte in () .... verpackt werden, insbesondere bei Verschiebungen. :-)

denn außer MQL wissen die lokalen Exberds nichts

 
ArraySize Merkmal.
int ArraySize2( int &Array[][] ) { return(ArraySize(Array)); }

void OnStart()
{
  int Array[5][7];
  
  Print(ArraySize(Array));  // 35
  Print(ArraySize2(Array)); // 0
}
 
fxsaber:
ArraySize Merkmal.

Und wie haben Sie es zusammengestellt? Wussten Sie nicht, dass nur die erste Dimension eines Arrays dynamisch sein kann?



ps; Ich bitte um Entschuldigung, aber ich werde diesen Beitrag nicht löschen. In mql4 kompiliert es sogar mit #property strict

Diese Tatsache verdient eher das Recht, in diesem Thema erwähnt zu werden.

 
Artyom Trishkin:

Der entgegengesetzte Limitauftrag ist derselbe wie der Take. Ein Stoppauftrag ist ein Stopp. Worin besteht dann der Unterschied?

Auf dem Aktienmarkt gibt es ein aggressives Stop-Limit - Sie können es innerhalb der Spanne oder zum aktuellen oder schlechtesten Preis platzieren. Im Devisenhandel gibt es so etwas nicht.

Hat jedes Maklerunternehmen ein Stop-Limit? Sie können es mit einem Markt tun.
 
Aleksey Mavrin:
Verfügen alle Maklerfirmen über einen Endschalter? Sie können auch einen Markt nutzen.

Es handelt sich nicht mehr um ein Limit mit einem Markt, sondern um einen regulären Abschluss.